alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Milly882
ElGatoRojo
Zitat von Milly882:Sie will es nicht wissen.
Catalina
Trust_him
Zitat von Catalina:Über dieser ganzen unsäglichen Geschichte hier schwebt für mich ein riesengroßes Warum? Wozu das alles? Ist es das wirklich wert, für ein ...
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist das inzwischen unheimlich, den er versuchte mir schon mehrmals zu folgen und ich bat die FL darum ihn mir zu entfolgen. Er weiß dass ich seine Beiträge nicht lesen kann und tobt sich da richtig aus. Allerdings redet er immer von Gruppen, Fraktionen u. ä. So wie im zitieren Beitrag, da kann ich es lesen.
Was meint ihr, warum tut ein User das?
Milly882
Zitat von Catalina:Über dieser ganzen unsäglichen Geschichte hier schwebt für mich ein riesengroßes Warum? Wozu das alles? Ist es das wirklich wert, für ein ...
playmobil
Zitat von Name:geht es dir jetzt besser, weil du wieder mit der Kollegin die Affäre führt?
Catalina
Zitat von Milly882:Dann bringe ich Licht ins Dunkel:
wenn man jemanden liebt, macht man das auch nicht.
Isnogud
Zitat von playmobil:Besser? Nein. Nicht besser, als vorher. Ich musste davor auch immer die Teamsitzungen überstehen und danach immer im Flur draußen einmal tief ...
Name
Zitat von playmobil:Weil sie wusste es. Wenn sie den traurigen Smilie nicht nach der Teamsitzung geschickt hätte, hätte ich nicht von mir aus geschrieben.
Name
Zitat von playmobil:Aber es ging irgendwie.
Zitat von Isnogud:Aber in ihren Augen müsste das doch eine einzige Zeitverschwendung sein?
playmobil
Zitat von Name:Du hingegen alles. Ist dein Job schon gekündigt? Hast du unten eine Probezeit vor dir?
Pinkstar
playmobil
Zitat von Isnogud:Ich kann das durchaus verstehen, dass Loslassen schwer fällt. Aber in ihren Augen müsste das doch eine einzige Zeitverschwendung sein?