33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Und an dem neuem Wohnort, bei dem AG Familienhilfe wird es sicher wieder eine Kollegin geben, die einen Player schwach werden lässt. Das Leben kann so ungerecht sein....

18.06.2022 11:58 • x 1 #4981

M
Wenn sie nur bisschen was weiß und nicht alles, dann WILL sie es nicht wissen.
Es gäbe immer Möglichkeiten, es herauszufinden..

Sie will es nicht wissen.

18.06.2022 12:03 • x 1 #4982

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Milly882:
Sie will es nicht wissen.

Scheint mit auch. Sie spielt ihr eigenes Spiel - und der Playmobil könnte sich noch wundern.

18.06.2022 12:10 • x 2 #4983

Catalina
Über dieser ganzen unsäglichen Geschichte hier schwebt für mich ein riesengroßes Warum? Wozu das alles? Ist es das wirklich wert, für ein bisschen S. und Adrenalin seine langjährige und bis dahin wohl auch gute Partnerschaft vor die Wand zu fahren und einen angeblich ach so geliebten Menschen zutiefst zu verletzen? Ich verstehe es einfach nicht.

18.06.2022 12:12 • x 6 #4984

T
Zitat von Catalina:
Über dieser ganzen unsäglichen Geschichte hier schwebt für mich ein riesengroßes Warum? Wozu das alles? Ist es das wirklich wert, für ein ...

Wenn du meinen Mann heute fragst, wäre seine Antwort mit vollster Überzeugung: Nein! ....das Problem ist, dass er diese Erkenntnis leider viel zu spät hatte.

Und ich nehme mal an, dass auch bei playmobil die Erkenntnis viel zu spät kommen wird...und er arbeitet gerade gut daran, dass die Erkenntnis noch viel zu später kommen wird.

Ich kann hierüber jedenfalls nur noch den Kopf schütteln.

Würde ich das als Spielfilm schauen, würde ich zu meinem Mann sagen: Gott, wie unrealistisch! So blöd kann doch kein normaler Mensch sein!

18.06.2022 12:22 • x 5 #4985

I
Zitat von alleswirdbesser:
Mir ist das inzwischen unheimlich, den er versuchte mir schon mehrmals zu folgen und ich bat die FL darum ihn mir zu entfolgen. Er weiß dass ich seine Beiträge nicht lesen kann und tobt sich da richtig aus. Allerdings redet er immer von Gruppen, Fraktionen u. ä. So wie im zitieren Beitrag, da kann ich es lesen.

Was meint ihr, warum tut ein User das?

Wollte zwar gerade zum See, aber so viel Zeit muss sein..
Da ist er nicht der einzige, da gibts noch 2-3 Kandidaten und Kandidatinnen, die so drauf sind.
Die Krallen sich dermassen an 1-3 User fest, deren Meinung die vor Urzeiten nicht akzeptieren wollten oder bei denen sie merken, es besteht keinerlei Bedarf mit diesen zu kommentieren.
Oftmals haben diese nichts anderes im Leben, als hier im Forum auf bestimmte anvisierte User auf Jagd zu gehen.
Ist etwas armselig, aber ist halt so.
Die änderst du nicht, die sind einfach so.

so und nun, rein ins ️Weekend …

18.06.2022 12:38 • x 6 #4986

M
Zitat von Catalina:
Über dieser ganzen unsäglichen Geschichte hier schwebt für mich ein riesengroßes Warum? Wozu das alles? Ist es das wirklich wert, für ein ...

Dann bringe ich Licht ins Dunkel:
wenn man jemanden liebt, macht man das auch nicht.

18.06.2022 13:18 • x 3 #4987

P
Zitat von Name:
geht es dir jetzt besser, weil du wieder mit der Kollegin die Affäre führt?

Besser? Nein.
Nicht besser, als vorher.
Ich musste davor auch immer die Teamsitzungen überstehen und danach immer im Flur draußen einmal tief durchatmen. Aber es ging irgendwie. Mit jedem Tag mehr. Und dann schrieb sie mir vor 4 Wochen, dass Sie Nachrichten beantwortet bzw mit anderen wieder schreibt, weil sie nicht mehr warten kann bzw möchte und zwei Wochen später, kommen dann ganz andere Nachrichten, nach der Teamsitzung. Und da habe ich auch zu ihr gesagt, dass mich das komplett wieder aus der Bahn wirft. Weil sie wusste es. Wenn sie den traurigen Smilie nicht nach der Teamsitzung geschickt hätte, hätte ich nicht von mir aus geschrieben. Gelitten habe ich, ja. Aber ich konnte mich zusammenreißen.
Es gibt ehrlich gesagt Tage, wo ich mich selbst kaum ertragen kann. Stimme ich zu.
Jetzt lassen wir die Nähe wieder zu und ich bin eingebrochen.
Und meine Frau sagt mir weiterhin täglich, dass ich und unsere beiden Söhne, ihr größtes Glück sind. Und ihr Wunsch weiterhin besteht, dass wir eines Tages nochmal kirchlich heiraten bzw das nachholen, da es zweimal durch Corona abgesagt worden ist.

18.06.2022 13:52 • x 1 #4988

Catalina
Zitat von Milly882:
Dann bringe ich Licht ins Dunkel:
wenn man jemanden liebt, macht man das auch nicht.

Ich denke auch, wirklich lieben wird er keine der beiden Frauen, sonst hätte er sich gar nicht erst in diese Lage manövriert. Denn dazu gehört schon ein gerüttelt Maß an Lieblosigkeit und Gefühlskälte beiden Frauen gegenüber, gepaart mit Egoismus und Selbstüberschätzung. Trotzdem...wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.

18.06.2022 13:58 • x 5 #4989

I
Zitat von playmobil:
Besser? Nein. Nicht besser, als vorher. Ich musste davor auch immer die Teamsitzungen überstehen und danach immer im Flur draußen einmal tief ...

Wie erklärst du dir das denn, dass sie erst andere Männer daten will weil sie nicht mehr warten kann und sich jetzt bewusst ca 2 Monate mit dir trifft, in der Absprache dass danach Schluss ist?

Ich kann das durchaus verstehen, dass Loslassen schwer fällt. Aber in ihren Augen müsste das doch eine einzige Zeitverschwendung sein?

18.06.2022 13:58 • x 3 #4990

N
Zitat von playmobil:
Weil sie wusste es. Wenn sie den traurigen Smilie nicht nach der Teamsitzung geschickt hätte, hätte ich nicht von mir aus geschrieben.

Du hast immer noch die Möglichkeit sie zu blockieren. Wurde mehrfach empfohlen um genau solche Nachrichten zu vermeiden. Sie versucht halt alles um zu gewinnen. Hat auch versucht dich eifersüchtig zu machen.

Nicht vergessen, @playmobil, sie hat nix zu verlieren. Du hingegen alles. Ist dein Job schon gekündigt? Hast du unten eine Probezeit vor dir?

18.06.2022 14:03 • x 3 #4991

N
Zitat von playmobil:
Aber es ging irgendwie.

Was hast du denn von diesen 2 Monaten vö?

Zitat von Isnogud:
Aber in ihren Augen müsste das doch eine einzige Zeitverschwendung sein?

Naja Zeit hat sie ja. Playmobil ist derjenige, der wegen Frau, Kinder, Umzug, Arbeit etc. keine Zeit haben sollte?

18.06.2022 14:10 • x 1 #4992

P
Zitat von Name:
Du hingegen alles. Ist dein Job schon gekündigt? Hast du unten eine Probezeit vor dir?

Meine Frau hat ihren Job gekündigt.
Ich, ebenfalls.

Die Kita Plätze, haben wir noch nicht gekündigt.

Die Haushälfte, die wir mieten, ist ebenfalls zu Ende August gekündigt.

Die Jobs, zu Ende September.

Die Kinder haben für Anfang September, ihre neuen Kita Plätze.

Ich habe am 26.08 meinen letzten Arbeitstag und fange erst zum 04.10 beim neuen Job an.

Klar, wird es dort eine Probezeit geben.

Wir haben dann 5 Wochen Urlaub erstmal.

Meine Frau bewirbt sich gerade bzw schaut täglich nach neuen aktuellen Stellen

18.06.2022 14:27 • x 1 #4993

P
@playmobil also dann lieber nochmal voll in die Schaizze reiten, bevor du ganz weg bist gell. Keine gute Idee, aber naja, mal sehen, wie das noch enden wird mit der AF

18.06.2022 14:29 • x 4 #4994

P
Zitat von Isnogud:
Ich kann das durchaus verstehen, dass Loslassen schwer fällt. Aber in ihren Augen müsste das doch eine einzige Zeitverschwendung sein?

Kann sein. Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe. Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr. Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.

18.06.2022 14:30 • #4995

A

x 4