33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von playmobil:
Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.

Nicht nur sie, du auch

Man, deine EF tut mir gewaltig leid

Zumal deine AF von deiner Ehe weiss. Charakterlich wirklich unter aller Sau Ich hätte da wirklich Gewissensbisse gegenüber deiner EF!

18.06.2022 14:33 • x 8 #4996

Gwenwhyfar
Klar, genießen, wenn ich weiß, dass alles limitiert ist

Was in aller Welt ist in deinem Leben passiert, dass du derartig von Gefühlen abgeschnitten bist?

18.06.2022 14:36 • x 6 #4997

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von playmobil:
Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.

Hast du denn noch Zeit und Kraft ihr das anzubieten? Und kannst du das mit ihr noch genießen? Am Anfang der Affäre wolltet ihr ja auch nur genießen.

Zitat von playmobil:
Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr.

Sagt wer? Vielleicht hast du da einmal pro Quartal Zeit dafür.

18.06.2022 14:52 • #4998

Massio
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne Gewissen!

18.06.2022 15:04 • x 11 #4999

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne ...

Deine Entwicklung gefällt mir!

18.06.2022 15:06 • x 9 #5000

T
Zitat von playmobil:
Meine Frau bewirbt sich gerade bzw schaut täglich nach neuen aktuellen Stellen

Wie kannst du noch allen Ernstes von meiner Frau sprechen?! Sie ist nicht mehr deine Frau, sie ist nur noch dein Spielball.

Diese Frau, mit deren Gefühlen du so entsetzlich spielst, sie tut mir so unsagbar leid! Niemand hat das verdient!

Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion. Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!

Ich verstehe diese Welt einfach immer weniger.

18.06.2022 15:06 • x 13 #5001

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.

Unglaublich! Hast du wieder vor auf der Arbeit zu fischen?

18.06.2022 15:07 • x 1 #5002

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Deine Entwicklung gefällt mir!

Danke Dir ️

18.06.2022 15:08 • x 2 #5003

P
Zitat von alleswirdbesser:
Unglaublich! Hast du wieder vor auf der Arbeit zu fischen?

Ich meine meine Kollegin damit. Nicht, mich.

18.06.2022 15:19 • #5004

N
Zitat von Trust_him:
Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion.

Hat sie von Anfang an gemacht.

Zitat von Trust_him:
Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!

Das habe ich mich auch gefragt, als ich hier was von einer Femme fatale gelesen habe. Sie ist einfach extrem bedürftig. Der Player hat schon mehrfach gesagt, dass er keine Zukunft mit ihr will. Sie will seine Familie zerstören, mehr nicht. Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (S.) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.

18.06.2022 15:21 • #5005

Wollie
@playmobil im Grunde ist alles gesagt. Du hast dich entschieden, gegen deine EF und Familie und für die AF. Eurer Verhalten ist moralisch gesehen unter aller Sau und dies weist du auch genau. Ich garantiere dir, dass dir dies alles irgendwann auf die Füsse fallen wird. Und auch an deinem neuen Arbeitsplatz wird wieder Jemand sein, der dir schöne Augen macht. Nach der AF ist vor der AF.
Deine EF und deine Kinder tun mir sehr leid, weil du diese Familie vor die Wand fährst. Und am Ende wirst du es sein, der vor die Wand fährt, ist nur eine Frage der Zeit.

18.06.2022 15:26 • x 3 #5006

P
Zitat von Name:
Sie ist einfach extrem bedürftig.

Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben. Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da. Es ist kein Schauspiel oder sondergleichen. Das Loslassen, fällt beiden anscheinend sehr schwer.
Ich möchte Sie nicht ausnutzen. Das klingt hart. Ich genieße ihre Nähe einfach.

18.06.2022 15:27 • #5007

M
Zitat von Name:
Das habe ich mich auch gefragt, als ich hier was von einer Femme fatale gelesen habe. Sie ist einfach extrem bedürftig. Der Player hat schon mehrfach gesagt, dass er keine Zukunft mit ihr will. Sie will seine Familie zerstören, mehr nicht. Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (S.) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.

Einfach nur ekelhaft diese Aussage.

18.06.2022 15:27 • x 5 #5008

M
Zitat von Massio:
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne Gewissen!

Aha. Und wie betrachtest du Männer, die ihre Frauen belügen und betrügen, nur um diese beeps zu pop., lieber Massio?

18.06.2022 15:29 • x 5 #5009

Wollie
Zitat von playmobil:
gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben. Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da. Es ist kein Schauspiel oder sondergleichen

dann steh endlich dazu, sage deiner EF die Wahrheit und entscheide dich. Jetzt spielst du mit den Gefühlen von zwei Frauen und dies ist einfach schäbig und nicht in Ordnung.

18.06.2022 15:29 • x 10 #5010

A

x 4