Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von playmobil:Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.
Gwenwhyfar
Name
Zitat von playmobil:Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.
Zitat von playmobil:Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr.
Massio
alleswirdbesser
Zitat von Massio:Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Meine Frau bewirbt sich gerade bzw schaut täglich nach neuen aktuellen Stellen
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.
Massio
Zitat von alleswirdbesser:Deine Entwicklung gefällt mir!
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Unglaublich! Hast du wieder vor auf der Arbeit zu fischen?
Name
Zitat von Trust_him:Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion.
Zitat von Trust_him:Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!
Wollie
playmobil
Zitat von Name:Sie ist einfach extrem bedürftig.
MissUnderstood
Zitat von Name:Das habe ich mich auch gefragt, als ich hier was von einer Femme fatale gelesen habe. Sie ist einfach extrem bedürftig. Der Player hat schon mehrfach gesagt, dass er keine Zukunft mit ihr will. Sie will seine Familie zerstören, mehr nicht. Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (S.) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.
MissUnderstood
Zitat von Massio:Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne Gewissen!
Wollie
Zitat von playmobil:gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben. Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da. Es ist kein Schauspiel oder sondergleichen