wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12552
• Seite 334 von 837 • <1 ... 333, 334, 335 ... 837>
P
Pinkstar Gast
Zitat von playmobil:
Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.
Nicht nur sie, du auch
Man, deine EF tut mir gewaltig leid
Zumal deine AF von deiner Ehe weiss. Charakterlich wirklich unter aller Sau Ich hätte da wirklich Gewissensbisse gegenüber deiner EF!
•
x 8#4996
Gwenwhyfar Mitglied
1
Danke erhalten:
9710
Klar, genießen, wenn ich weiß, dass alles limitiert ist 😫
Was in aller Welt ist in deinem Leben passiert, dass du derartig von Gefühlen abgeschnitten bist?
•
x 6#4997
A
Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten
x 3
N
Name Gast
Zitat von playmobil:
Oder sie genießt einfach nochmal die Zweisamkeit bzw Nähe.
Hast du denn noch Zeit und Kraft ihr das anzubieten? Und kannst du das mit ihr noch genießen? Am Anfang der Affäre wolltet ihr ja auch nur genießen.
Zitat von playmobil:
Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr.
Sagt wer? Vielleicht hast du da einmal pro Quartal Zeit dafür.
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur "beeps" ohne Gewissen!
•
x 11#4999
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
65592
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur "beeps" ohne ...
Deine Entwicklung gefällt mir!
•
x 9#5000
T
Trust_him Gast
Zitat von playmobil:
Meine Frau bewirbt sich gerade bzw schaut täglich nach neuen aktuellen Stellen
Wie kannst du noch allen Ernstes von "meiner Frau" sprechen?! Sie ist nicht mehr "deine Frau", sie ist nur noch dein Spielball.
Diese Frau, mit deren Gefühlen du so entsetzlich spielst, sie tut mir so unsagbar leid! Niemand hat das verdient!
Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion. Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!
Ich verstehe diese Welt einfach immer weniger.
•
x 13#5001
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
65592
Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.
Unglaublich! Hast du wieder vor auf der Arbeit zu fischen?
•
x 1#5002
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Deine Entwicklung gefällt mir!
Danke Dir ☺
•
x 2#5003
P
playmobil Mitglied
Danke erhalten:
593
Unglaublich! Hast du wieder vor auf der Arbeit zu fischen?
Ich meine meine Kollegin damit. Nicht, mich.
•
N
Name Gast
Zitat von Trust_him:
Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion.
Hat sie von Anfang an gemacht.
Zitat von Trust_him:
Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!
Das habe ich mich auch gefragt, als ich hier was von einer Femme fatale gelesen habe. Sie ist einfach extrem bedürftig. Der Player hat schon mehrfach gesagt, dass er keine Zukunft mit ihr will. Sie will seine Familie zerstören, mehr nicht. Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (sexuell) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.
•
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23905
@playmobil im Grunde ist alles gesagt. Du hast dich entschieden, gegen deine EF und Familie und für die AF. Eurer Verhalten ist moralisch gesehen unter aller Sau und dies weist du auch genau. Ich garantiere dir, dass dir dies alles irgendwann auf die Füsse fallen wird. Und auch an deinem neuen Arbeitsplatz wird wieder Jemand sein, der dir schöne Augen macht. Nach der AF ist vor der AF. Deine EF und deine Kinder tun mir sehr leid, weil du diese Familie vor die Wand fährst. Und am Ende wirst du es sein, der vor die Wand fährt, ist nur eine Frage der Zeit.
•
x 3#5006
P
playmobil Mitglied
Danke erhalten:
593
Sie ist einfach extrem bedürftig.
Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben. Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da. Es ist kein Schauspiel oder sondergleichen. Das Loslassen, fällt beiden anscheinend sehr schwer. Ich möchte Sie nicht ausnutzen. Das klingt hart. Ich genieße ihre Nähe einfach.
•
M
MissUnderstood Gast
Zitat von Name:
Das habe ich mich auch gefragt, als ich hier was von einer Femme fatale gelesen habe. Sie ist einfach extrem bedürftig. Der Player hat schon mehrfach gesagt, dass er keine Zukunft mit ihr will. Sie will seine Familie zerstören, mehr nicht. Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (sexuell) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur "beeps" ohne Gewissen!
Aha. Und wie betrachtest du Männer, die ihre Frauen belügen und betrügen, nur um diese "beeps" zu pop., lieber Massio?
•
x 5#5009
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23905
gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben. Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da. Es ist kein Schauspiel oder sondergleichen
dann steh endlich dazu, sage deiner EF die Wahrheit und entscheide dich. Jetzt spielst du mit den Gefühlen von zwei Frauen und dies ist einfach schäbig und nicht in Ordnung.