33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Massio
Zitat von MissUnderstood:
Aha. Und wie betrachtest du Männer, die ihre Frauen belügen und betrügen, nur um diese beeps zu pop., lieber Massio?

Sch.wanzgesteuert

18.06.2022 15:34 • x 5 #5011

N
Zitat von playmobil:
aber definitiv wegziehen werde.

Zitat von playmobil:
Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben.

Sie ist bedürftig und einsam und du nutz es aus. Weil

Zitat von playmobil:
Ich genieße ihre Nähe einfach.

Nochmal bitte richtig verhüten und dafür sorgen, dass sie keine Beweise sammeln kann. Wenn du einen Gangster sein willst, dann bitte der Chef der Bande.

18.06.2022 15:52 • x 2 #5012

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

V
Ich hatte es schon gefühlte 150 Seiten zuvor geschrieben, aber es ist aktueller denn je. Dass du deine Frau und Kinder abstoßend behandelt, belügst, betrügst und in einer Parallelwelt hälst und das moralisch falsch ist, steht außer Frage.
Du schreibst, du liebst die AF bzw ihr euch beide. Ich war eine. Scheinbar wie sie, wie ich hier lernen durfte, ja, bedürftig, mit wenig Selbstbewusstsein, unterwürfig, abhängig,... Ich habe alles gemacht für ihn. Wenn du sie lieben würdest, würdest du nicht so handeln. Sie leidet. Sicher hat sie die Wahl, ist aber nicht stark genug. Was denkst du denn, warum sie das macht?! Soll ich es dir sagen? Sie hofft weiterhin, dass sie dich mit dem S. binden kann, dir zeigen, dass sie es wert ist, sie will dich gewinnen... Wenn ihr das weiter so durchzieht, wird sie eventuell in 2 Monaten in der PSY landen. Sicher, da kann man nun sagen, dass sie es verdient habe, aber das wäre etwas leicht. Vielleicht ist sie von euch beiden, so war es scheinbar bei uns, wirklich verliebt und sieht daher nicht klar und hat falsche Hoffnungen.
Ich habe mich konsequent vor Monaten von meinem AM getrennt und ihn blockiert. Er versucht nun theatralisch Kontakt aufzunehmen und das tut so weh und ist einfach anstrengend und nervig. Ich will das nicht. Keiner will 2 Monate nur der Betthase sein. Sie tut das nur, weil sie dich so erhofft dich doch zu gewinnen und am gehen zu hindern. Lass sie los. Wenn sie nicht die Stärke hat, dann habe du sie. Tue ihr den Gefallen. Wie würdest du dich an ihrer Stelle denn fühlen?! Sie ist keine Femme fatale, sondern ängstlich, abhängig und ohne Selbstbewusstsein. Nutze das doch nicht so dermaßen schamlos aus und nenne es noch einen Gefallen und dass du nicht anders kannst. Du machst sie kaputt.
Und zudem machst du deine Familie kaputt. Das ist ja glasklar und wohl nicht solch einer Ausführung wert, weil mehr als offensichtlich.
Ja, vielleicht wird sie es deiner Frau erzählen. Zumindest wird in zwei Monaten das Erwachen kommen und sie sich ausgenutzt und benutzt fühlen. Wenn du so unvorsichtig wie mein AM bist, hat sie tausende Beweise inklusive Textnachrichten mit Liebesschwüren, Fotos...
Lass es sein. Das Herauszögern hilft keinem. Es ist Egoismus pur. Mich nervt der AM nur noch. Erst möchte er mich und Kind (ungewollt schwanger geworden trotz Kond.) nicht und dann kann er nun nicht locker lassen, obwohl ich ihm angeboten habe, dass wir eine Beziehung führen nach Beendigung seiner Ehe. Schäbig ist das.
Sie sagt, dass ihr das nichts tut und gefällt, aber sie leidet. Wenn nicht jetzt, in zwei Monaten umso mehr.
Und das du deine Frau so anlügen kannst, dafür habe ich keine Worte. Das wünsche ich keinem. Mit ihr auf dem Sofa Pizza essen und scherzen, Koffer packen und womöglich noch die ungewaschenen Hände vom Schäferstündchen mit der AF. Das ist dermaßen respektlos beiden gegenüber und wirklich reiner Egopush deiner selbst.
Höre bitte auf damit! Natürlich kann die AF selber entscheiden, aber dann nenne das keine Liebe und trallala... Ist es nicht. Und deine EF kann eben nicht entscheiden, weil du sie belügst und betrügst mitten ins Gesicht grinst. Was denkst du denn, was passiert, wenn sie das erfährt?!

18.06.2022 16:22 • x 18 #5013

M
Zitat von VerletzteFee:
Sie ist keine Femme fatale, sondern ängstlich, abhängig und ohne Selbstbewusstsein.

Danke Fee, ich möchte mich anschließen. Bin auch ehemalige AF und nach viel Zeit mit mir selbst, Tränen und Selbstreflexion kann ich mich dieser Aussage nur anschließen. Abhängig und ohne Selbstwert - leider wahr, aber daran kann man arbeiten. Ich habe zum Glück den Bruch geschafft, für meinen EX-AM hätte es ewig so weitergehen können.
Keine Frau würde sich in dieser Situation so hergeben, nur für beep oder um eine Familie zu zerstören. Das ist doch lächerlich. Mir tut seine AF sehr leid, ich weiß genau wie sie sich fühlt. Natürlich hat sie aktiv an dem Betrug mitgewirkt, was Sch.eiße ist, aber aus ihrem erneuten Einwilligen in die Affaire lese ich ganz viel Verzweiflung und Abhängigkeit.

18.06.2022 16:39 • x 8 #5014

Wollie
Man kann nur hoffen dass sie es erfährt und zwar bald. Einfach abgrundtief schäbig was TE hier treibt. Eklig und widerwärtig.

18.06.2022 16:40 • x 3 #5015

P
Zitat von Wollie:
Man kann nur hoffen dass sie es erfährt und zwar bald. Einfach abgrundtief schäbig was TE hier treibt. Eklig und widerwärtig.

Die AF aber eben auch genauso, weil sie weiss, dass er verheiratet ist.

Im Prinzip passen die Beiden zusammen

18.06.2022 16:44 • x 5 #5016

Massio
In dem Fall muss die AF Größe zeigen und sich trennen, so wie es damals meine AF getan hat und sich trennte. Sie ist verliebt und möchte ihn mit allen Mitteln behalten und hofft darauf, dass er sich trennt, was er aber nicht tun wird, denn hätte er sie wirklich geliebt, dann hätte er sich schon getrennt und keine Spielchen gespielt

18.06.2022 16:51 • x 7 #5017

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da.

Genau das sage ich seit gefühlt 300 Seiten.
Eine moralische Abwertung aller Beteiligten spare ich mir an dieser Stelle, weil die Hasstiraden, die schon kamen, für meinen Geschmack viel zu weit gingen.

Natürlich ist die Ehefrau arm dran, und niemand hat eine solche Behandlung verdient, doch sie weiß jetzt nicht erst seit Tagen oder Wochen sondern bereits seit Monaten, dass Playmobil starken Liebeskummer hat.
Irgendwo muss man dann als erwachsener Mensch doch auch für sich selbst mal eine Grenze ziehen und sagen bis hierhin und nicht weiter.

Du solltest dich endlich für deine Kollegin und gegen die gebügelten Boxershorts entscheiden, @playmobil.

Deine Ehe existiert nur noch auf dem Papier, egal wieviel du dir und deiner Frau vormachst.
Auf Dauer so weiterzumachen, wird keinen von euch irgendwohin führen.

18.06.2022 16:53 • x 4 #5018

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Du solltest dich endlich für deine Kollegin und gegen die gebügelten Boxershorts entscheiden, .

Sehe ich genauso. Die eigene Frau frei geben für eine bessere Zukunft. Sie hat es verdient. Und ein anderer liebervoller Mann wird sich schon über ein gebügeltes Hemd freuen, geschweige denn Boxershorts.

Der TE und seine AF passen bestens zusammen, sowas sollte man nicht aufgeben, diese Seelenverwandtschaft.

18.06.2022 16:57 • x 5 #5019

Massio
Zitat von thegirlnextdoor:
Du solltest dich endlich für deine Kollegin und gegen die gebügelten Boxershorts entscheiden.

Wie lange läuft das Ganze schon? Mehrere Monate oder nicht?
Aus Erfahrung kann ich sagen, denn wie ihr wisst, hatte ich auch eine Affäre, wird er sich nicht trennen!
Wenn er sich hätte trennen wollen, weil er die AF liebt, dann hätte er das schon längst gemacht.
Ich habe das auch immer hinausgezögert, aus dem einfach Grund, weil ich mich nicht trennen wollte und hätte sich meine AF nicht von mir getrennt, würde die Affäre vermutlich immer noch laufen.

Gut ich muss auch zugeben, dass ich seit langem hier nicht mitgelesen hab und auch nicht weiß was alles passiert ist und wie der Stand der Dinge ist

18.06.2022 16:59 • x 1 #5020

alleswirdbesser
Was ich hier ganz klar sehe, der TE trat in Aktion, als die AF ihm mitteilte sie wäre schon auf der Suche. Um ihr die Möglichkeit zu nehmen jetzt schon einen anderen freien Mann kennenzulernen, schläft er nun wieder mit ihr. Um sein Revier bis zum Umzug zu behalten?

18.06.2022 17:02 • x 4 #5021

P
Also ich kann hier manche Ausraster schon verstehen. Immerhin versuchen wir ja alle nur, den TE in eine vernünftige Bahn zu lenken, aber wenn man das dann wieder zu lesen bekommen: Naja haben noch 2 Monate, nutzen wir aus , ist das schon ein sehr hartes Stück.

18.06.2022 17:03 • x 7 #5022

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Also ich kann hier manche Ausraster schon verstehen. Immerhin versuchen wir ja alle nur, den TE in eine vernünftige Bahn zu lenken, aber wenn man ...

Ja, gestern wurde mir klar, dass die 300 Seiten umsonst waren.

18.06.2022 17:04 • x 3 #5023

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
eine bessere Zukunft. Sie hat es verdient. Und ein anderer liebervoller Mann wird sich schon über ein gebügeltes Hemd freuen, geschweige denn Boxershorts.

Es ist schon traurig, was Männer ihren Frauen zumuten... und was sie so weit bei der Stange hält, ein potenzielles neues Glück des Ehepartners zu boykottieren.

Ein Freund meiner Mutter, der auch jahrzehntelang seine Ehefrau betrog und dabei immer behauptete, die Ehe sei ja nichts mehr, trennte sich auch nicht von seiner Frau, weil er keine andere Fand, die alle Stellen im Haus mit der Zahnbürste putzte und die Wäsche so gut bügelte. Ungelogen. Dass sie Schulrektorin war und seine Affären ihr beruflich nicht das Wasser reichen konnten, spielte denn auch noch eine Rolle - und dass man bei einer Scheidung viel Geld verloren hätte.
Aber - betrogen hat er seine Ehefrau trotzdem über Jahrzehnte. Das Einwirken von Freunden und Verwandten brachte da auch nichts.
Die Frau wusste am Ende allerdings davon und erzeug es nicht nur sondern sagte sogar, sie würde sich umbringen, wenn er sie verlassen würde.

Manchmal passen solche Konstellationen einfach....

18.06.2022 17:06 • x 2 #5024

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, gestern wurde mir klar, dass die 300 Seiten umsonst waren.

Für uns nicht, wir lernen dadurch auch etwas, nämlich wie wir nicht so sein möchten, nur der spielende playmobil möchte weiterspielen und wohl auch so bleiben

18.06.2022 17:07 • x 4 #5025

A

x 4