Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von MissUnderstood:Aha. Und wie betrachtest du Männer, die ihre Frauen belügen und betrügen, nur um diese beeps zu pop., lieber Massio?
Name
Zitat von playmobil:aber definitiv wegziehen werde.
Zitat von playmobil:Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte. Den Partner, fürs Leben.
Zitat von playmobil:Ich genieße ihre Nähe einfach.
VerletzteFee
MissUnderstood
Zitat von VerletzteFee:Sie ist keine Femme fatale, sondern ängstlich, abhängig und ohne Selbstbewusstsein.
Wollie
Pinkstar
Zitat von Wollie:Man kann nur hoffen dass sie es erfährt und zwar bald. Einfach abgrundtief schäbig was TE hier treibt. Eklig und widerwärtig.
Massio
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Wir haben uns ineinander verliebt. Die Gefühle sind ja da.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Du solltest dich endlich für deine Kollegin und gegen die gebügelten Boxershorts entscheiden, .
Massio
Zitat von thegirlnextdoor:Du solltest dich endlich für deine Kollegin und gegen die gebügelten Boxershorts entscheiden.
alleswirdbesser
Pinkstar
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Also ich kann hier manche Ausraster schon verstehen. Immerhin versuchen wir ja alle nur, den TE in eine vernünftige Bahn zu lenken, aber wenn man ...
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:eine bessere Zukunft. Sie hat es verdient. Und ein anderer liebervoller Mann wird sich schon über ein gebügeltes Hemd freuen, geschweige denn Boxershorts.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ja, gestern wurde mir klar, dass die 300 Seiten umsonst waren.