Name
- 93201
Name
Zitat von Massio:Aus Erfahrung kann ich sagen, denn wie ihr wisst, hatte ich auch eine Affäre, wird er sich nicht trennen!
Zitat von alleswirdbesser:Was ich hier ganz klar sehe, der TE trat in Aktion, als die AF ihm mitteilte sie wäre schon auf der Suche.
Pinkstar
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:man kann einen anderen Menschen nicht lenken... das muss der betreffende Mensch schon selbst tun/entscheiden.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Wie kann man einem Mann, der monatelang Liebeskummer vor einem hat und auch noch offen sagt, er würde lieber mit der anderen Leben, die besudelten Boxershorts waschen und bügeln...?
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Stimmt, aber ich denke die Menschen hier dürfen in so einem krassen Fall wie hier auch mal böse sein.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Wie die Kinder in der Konstellation mit drin hängen, macht mich eher traurig. Sie haben als einzige keine Wahl. Egal wie es ausgeht.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wüsste nicht, warum ich auf einen fremden Menschen, dessen Leben mich nichts angeht, böse sein sollte..?
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Wie sagt man: Die Liebe ist unendlich. Leider hat die EF halt immer noch Hoffnung. Aber sie ist ja weiterhin unwissentlich, was die jetzige Situation betrifft.
Der playmobil denkt wohl: Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss Und die AF gleich mit
Ema
Zitat von Trust_him:Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion. Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!
Zitat von Name:Sie ist einfach extrem bedürftig.
Zitat von Name:Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (S.) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.
Zitat von Massio:Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne Gewissen!
Zitat von Massio:In dem Fall muss die AF Größe zeigen und sich trennen, so wie es damals meine AF getan hat
Zitat von Massio:Sch.wanzgesteuert
Zitat von playmobil:Wir haben uns ineinander verliebt.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Nein. Da hatte er ihre Nummer gelöscht. Ihr S. war der Auslöser für die Affäre 2.0. für mich nur die Bestätigung, dass es ihm nur um den S. geht.
Zitat von playmobil:Aber es ging irgendwie. Mit jedem Tag mehr. Und dann schrieb sie mir vor 4 Wochen, dass Sie Nachrichten beantwortet bzw mit anderen wieder schreibt, weil sie nicht mehr warten kann bzw möchte
Zitat von playmobil:Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte.
Zitat von playmobil:Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr. Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.
MissNextDoor
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde die Verurteilung von Playmobils Kollegin auch sehr krass.
Pinkstar