33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von Massio:
Aus Erfahrung kann ich sagen, denn wie ihr wisst, hatte ich auch eine Affäre, wird er sich nicht trennen!

Na ich hab keine Erfahrung damit. Aber ich sehe jetzt keinen Grund mehr, warum er eine Trennung überhaupt in Erwägung ziehen sollte. Nähe und S. mit der Kollegin bekommt jetzt wieder. Also darf er sich gemütlich machen.

Zitat von alleswirdbesser:
Was ich hier ganz klar sehe, der TE trat in Aktion, als die AF ihm mitteilte sie wäre schon auf der Suche.

Nein. Da hatte er ihre Nummer gelöscht. Ihr S. war der Auslöser für die Affäre 2.0. für mich nur die Bestätigung, dass es ihm nur um den S. geht.

18.06.2022 17:10 • #5026

P
@playmobil Auch wenn wir hier jetzt wirklich alle bestürzt sind, trotzdem danke für deine Ehrlichkeit hier gegenüber uns.

Aber du weisst auch, dass wir dir nicht viel können; liebend gerne würde ich dich live und in Farbe zusammenschnauzen

Deine EF tut mir wie gesagt unheimlich leid und dass sie dann auch noch deine verbrauchten Boxershorts wäscht und sogar bügelt

18.06.2022 17:10 • x 2 #5027

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
@Pinkstar man kann einen anderen Menschen nicht lenken... das muss der betreffende Mensch schon selbst tun/entscheiden.

Und wenn jemand das in diesem Fall gekonnt hätte, wären es ganz sicher Playmobils Freunde gewesen... nicht wir.

Ich schrieb ja schon hundertmal, dass ich hier nicht mehr an das große Eheglück glaube und wurde dafür als Pessimistin bezeichnet (obwohl ich alles andere bin als das.)

Aber hier sehe ich einfach schon seit einigen Seiten einen Mann, der zum Einen gar nicht so genau weiß, was er eigentlich will und zum anderen seine Ehefrau eigentlich nicht mehr will.
Auch wenn viele hier schrieben, das sei nur der Hormonrausch... das glaube ich aus irgendeinem Grund nicht.