33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von Massio:
Aus Erfahrung kann ich sagen, denn wie ihr wisst, hatte ich auch eine Affäre, wird er sich nicht trennen!

Na ich hab keine Erfahrung damit. Aber ich sehe jetzt keinen Grund mehr, warum er eine Trennung überhaupt in Erwägung ziehen sollte. Nähe und S. mit der Kollegin bekommt jetzt wieder. Also darf er sich gemütlich machen.

Zitat von alleswirdbesser:
Was ich hier ganz klar sehe, der TE trat in Aktion, als die AF ihm mitteilte sie wäre schon auf der Suche.

Nein. Da hatte er ihre Nummer gelöscht. Ihr S. war der Auslöser für die Affäre 2.0. für mich nur die Bestätigung, dass es ihm nur um den S. geht.

18.06.2022 17:10 • #5026

P
@playmobil Auch wenn wir hier jetzt wirklich alle bestürzt sind, trotzdem danke für deine Ehrlichkeit hier gegenüber uns.

Aber du weisst auch, dass wir dir nicht viel können; liebend gerne würde ich dich live und in Farbe zusammenschnauzen

Deine EF tut mir wie gesagt unheimlich leid und dass sie dann auch noch deine verbrauchten Boxershorts wäscht und sogar bügelt

18.06.2022 17:10 • x 2 #5027

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
@Pinkstar man kann einen anderen Menschen nicht lenken... das muss der betreffende Mensch schon selbst tun/entscheiden.

Und wenn jemand das in diesem Fall gekonnt hätte, wären es ganz sicher Playmobils Freunde gewesen... nicht wir.

Ich schrieb ja schon hundertmal, dass ich hier nicht mehr an das große Eheglück glaube und wurde dafür als Pessimistin bezeichnet (obwohl ich alles andere bin als das.)

Aber hier sehe ich einfach schon seit einigen Seiten einen Mann, der zum Einen gar nicht so genau weiß, was er eigentlich will und zum anderen seine Ehefrau eigentlich nicht mehr will.
Auch wenn viele hier schrieben, das sei nur der Hormonrausch... das glaube ich aus irgendeinem Grund nicht.
Irgendetwas klingt mir an dieser Traumehe nicht ganz koscher und ich bin mir inzwischen relativ sicher, damit nicht ganz falsch zu liegen.

18.06.2022 17:10 • x 3 #5028

P
Zitat von thegirlnextdoor:
man kann einen anderen Menschen nicht lenken... das muss der betreffende Mensch schon selbst tun/entscheiden.

Stimmt, aber ich denke die Menschen hier dürfen in so einem krassen Fall wie hier auch mal böse sein.

Denn immerhin verhält sich playmobil zusammen mit der AF auch böse. Sehr böse sogar.

18.06.2022 17:12 • x 2 #5029

MissNextDoor
@Pinkstar ich bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich alle drei erwachsenen Protagonisten schütteln möchte.

Wie kann man einem Mann, der monatelang Liebeskummer vor einem hat und auch noch offen sagt, er würde lieber mit der anderen Leben, die besudelten Boxershorts waschen und bügeln...?

Die einzigen, die mir so richtig leid tun, sind und bleiben die Kinder.

18.06.2022 17:13 • x 5 #5030

P
Wie kann man einem Mann, der monatelang Liebeskummer vor einem hat und auch noch offen sagt, er würde lieber mit der anderen Leben, die besudelten Boxershorts waschen und bügeln...?

Wie sagt man: Die Liebe ist unendlich. Leider hat die EF halt immer noch Hoffnung. Aber sie ist ja weiterhin unwissentlich, was die jetzige Situation betrifft.

Der playmobil denkt wohl: Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss Und die AF gleich mit

18.06.2022 17:15 • x 3 #5031

MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:
Stimmt, aber ich denke die Menschen hier dürfen in so einem krassen Fall wie hier auch mal böse sein.

Ich wüsste nicht, warum ich auf einen fremden Menschen, dessen Leben mich nichts angeht, böse sein sollte..?

Wenn ich schreibe schütteln meine ich das in dem Sinne, dass ich derjenigen (gilt hier vor Allem für die beiden Damen) gerne mal sagen würde Mensch, wach doch mal auf!
Aber böse.... es ist Playmobils Leben. Und das seiner Frau und Kollegin. Zum Glück nicht meins.
Wie die Kinder in der Konstellation mit drin hängen, macht mich eher traurig. Sie haben als einzige keine Wahl. Egal wie es ausgeht.

18.06.2022 17:16 • x 2 #5032

P
Wie die Kinder in der Konstellation mit drin hängen, macht mich eher traurig. Sie haben als einzige keine Wahl. Egal wie es ausgeht.

Kinder sind in der Paarebene immer am unschuldigsten

18.06.2022 17:19 • x 2 #5033

P
Ich wüsste nicht, warum ich auf einen fremden Menschen, dessen Leben mich nichts angeht, böse sein sollte..?

Weil oftmals die Emotionen, grade in so einem Fall schonmal hochkochen können. Nicht jeder reagiert ruhig und gelassen oder mit vernünftigen Worten. Jeder Mensch ist anders.

18.06.2022 17:20 • #5034

MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:
Wie sagt man: Die Liebe ist unendlich. Leider hat die EF halt immer noch Hoffnung. Aber sie ist ja weiterhin unwissentlich, was die jetzige Situation betrifft.

Der playmobil denkt wohl: Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss Und die AF gleich mit

Das stimmt, aber die EF drückt hier schon wirklich bewusst alle Augen und Hühneraugen zu.
Nein, ich möchte sie damit selbstverständlich nicht zur Schuldigen machen. Selbstverständlich trifft sie keine Schuld. Aber sie macht es halt trotzdem mit und ermöglicht Playmobil dadurch, weiterzumachen.
Natürlich ist ein Opfer kein Täter. Es gibt nur Situationen, in denen einem keiner hilft, wenn man es nicht selbst tut.

Das weiß die EF eigentlich ganz genau, denn sie sagte es ihm ja schon explizit.
(Dass sie weg sei, wenn er nicht aufhöre und sie wieder zur Nummer 1 erklären würde weil sie sich das schuldig sei. Also... ganz so dumm ist sie nicht.)

Und trotzdem versucht sie jetzt nochmal die Vogel Strauß Politik.
Kann man bis zu einem gewissen Grad verstehen.
Wird hier aber auf Dauer sicher scheitern.

Playmobil sagte ja selbst, dass er wohl leider die Abwechslung braucht. (Weiß nicht ob sich noch jeder daran erinnert.)
Ich sehe da keine Hoffnung auf ein echtes auf immer und ewig
Er ist halt nicht der Typ dafür.

18.06.2022 17:21 • x 4 #5035

Ema
Na, das ist mal wieder offenbar eine richtige Spielwiese geworden für all die Moralapostel mit doppeltem Maßstab. Da kann man sich so richtig austoben, denn die Person, über die man herzieht, ist ja nicht da.
Wunderbar. Ich kann mir vorstellen, was im Mittelalter losgewesen sein muss.

Zitat von Trust_him:
Und diese Kollegin hat sich selbst zu deinem Betthäschen gemacht mit dieser Aktion. Macht noch ein paar Wochen die Beine breit. Unglaublich, wo ist nur ihr Selbstwertgefühl geblieben?!

Komisch. Dieser Ausdruck die Beine breit machen wird nur für Frauen benutzt, die nicht in einer festen Beziehung sind (obwohl sie es vielleicht sogar gerne wären). Bei den anderen nennt man es: S. haben.
Und, Trusthim? Wie nennst du es bei einer Ehefrau, die weiterhin die Beine breit macht, obwohl sie weiß, dass sie von ihrem Kerl betrogen wurde? Vielleicht sogar längere Zeit? Die also die Beine breitmacht, um ihn vielleicht halten zu können?
Oder hat die - qua Status - immer noch schönen und innigen S.?
Und - last but not least - wo ist deren Selbstwertgefühl geblieben?

Zitat von Name:
Sie ist einfach extrem bedürftig.

Zitat von Name:
Playmobil du hast hier meinen Segen. Nutz sie (S.) richtig aus und zieht weg. Sie braucht eine Lektion.

Genau! Am besten noch öffentlich an den Pranger stellen. Mit deinem Segen natürlich. Den du dem Fremdgeher gibst, der auf unerträgliche Weise seine eigene Frau in die Pfanne haut.
Der ist genau der Rechte, um so eine kleine Lektion zu erteilen.
(Aber was soll's. Über deinen Charakter habe ich in deinem letzten Thread schon ein paar Worte gesagt. Wenn auch nicht ganz so direkt wie jetzt. War kein Fehler, wie du mir gerade bestätigst).

Zitat von Massio:
Im Nachhinein betrachtet, finde ich AFs, die wissen, dass der Mann verheiratet ist und trotzdem weiter pop., einfach nur beeps ohne Gewissen!

Wunderbar! Sagt wieder ein Fremdgeher.
Im Nachhinein betrachtet ist also die Frau, die sich auf dich eingelassen hat als du sie dringend p wolltest, jetzt eine Schl. ohne Gewissen. Ganz großes Kino. Und dafür wirst du jetzt von einigen Leuten auch noch gelobt. Sauber.
Zitat von Massio:
In dem Fall muss die AF Größe zeigen und sich trennen, so wie es damals meine AF getan hat

Ja, die Sch.l.am.pe, die gewissenlose, die sich in dich verliebt hat, musste sich trennen. Weil du nicht die Ei.er hattest. Du würdest sie noch heute p, wenn sie nicht mehr Stärke und Charakter gezeigt hätte als du.
Und dafür darfst du jetzt generell alle Frauen, die das Pech haben, sich in ein A. zu verlieben, mal ganz generell abwerten.
Aber stimmt ja, sie hat es ja auch leichter. Sie hat ja keinen Sch*. und kann daher auch nicht
Zitat von Massio:
Sch.wanzgesteuert

sein.

Hier trifft sich ja echt ein ganz illustrer Kreis moralisch ganz einwandfreier Leute, die mit Steinen auf diejenigen werfen, die dasselbe machen wie sie (eigentlich weniger Schlimmes, denn die betrügen und belügen nicht die eigenen Partner).
Nicht zuletzt der TE, der gleich zwei Frauen über Monate mies behandelt, hintergeht, keine Rücksicht auf seine Kinder nimmt, und der, obwohl er sagt:
Zitat von playmobil:
Wir haben uns ineinander verliebt.

zulässt, dass die Frau, in die er sich angeblich verliebt hat, hier öffentlich als Sch.lam.pe und Schlimmeres betitelt wird.
Falls die Gechichtchen, die er hier erzählt, überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Wird es euch nicht langweilig?
Wollt ihr euch nicht mal umschauen, ob nicht in einem anderen Thread schon irgendwo von einem anderen Fremdgeher bereits ein neues Opfer (eine neue Af) in die Manege geworfen wurde, in das ihr eure bigotten Reißzähne hauen könnt?

18.06.2022 17:22 • x 19 #5036

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Nein. Da hatte er ihre Nummer gelöscht. Ihr S. war der Auslöser für die Affäre 2.0. für mich nur die Bestätigung, dass es ihm nur um den S. geht.

Also ich habe diesen Zeilen entnommen, dass der TE quasi begrüßt, dass sie AF die Partnersuche erst nach seinem Umzug startet. Bis dahin kümmert er sich um sie.

Zitat von playmobil:
Aber es ging irgendwie. Mit jedem Tag mehr. Und dann schrieb sie mir vor 4 Wochen, dass Sie Nachrichten beantwortet bzw mit anderen wieder schreibt, weil sie nicht mehr warten kann bzw möchte

Zitat von playmobil:
Ich denke, dass sie auch sehr allein ist. Sich alleine fühlt und auch jemanden gerne an ihrer Seite hätte.

Zitat von playmobil:
Weil spätestens Ende August, gibt es das nicht mehr. Und danach hat man endlos lange Zeit, sowieso jemanden Neuen, kennenzulernen.

18.06.2022 17:23 • #5037

MissNextDoor
@Ema ich finde die Verurteilung von Playmobils Kollegin auch sehr krass.
Hätte er sie nicht (seine eigene Aussage!) zu der Affäre gedrängt, hätte es gar keine gegeben.
Und auch wenn es von ihr ausgegangen wäre... der Betrüger ist und bleibt Playmobil.

Was ich persönlich so richtig sch... finde ist der Betrug, das tägliche Lügen.
Allein die Tatsache, dass ihm die angeblich perfekteste Frau von allen nicht ausreicht und er lieber jemand anderen möchte, finde ich nicht schlimm.

Er hätte nur ehrlich sein und dazu stehen sollen.
So hat er viel Leid erzeugt... das ist das Unschöne.

18.06.2022 17:27 • x 3 #5038

Ema
ich finde die Verurteilung von Playmobils Kollegin auch sehr krass.

Ich finde diese ganze verlogene Doppelmoral krass.
Wie gesagt: Schau doch mal, wer hier am lautesten diese Frau verurteilt, die niemand kennt und die sich nicht verteidigen kann.

18.06.2022 17:29 • x 3 #5039

P
Trotzdem weiss die AF von der Ehe Bescheid und somit sitzt sie mit ihm im Boot und macht sogar noch weiterhin gerne mit.

Wo ist da noch ein Gewissen? Menschlichkeit? Denkt man auch mal an andere? Auch wenn man sie nicht persönlich kennt? Sehr egoistisch auch in meinen Augen.

18.06.2022 17:31 • x 2 #5040

A

x 4