Zitat von thegirlnextdoor: Ist sie zufrieden mit der aktuellen Entwicklung?
Hattet ihr inzwischen noch eine Teamsitzung?
Die ganze letzte Woche, war ziemlich gut gewesen.
Wir waren gestern Abend, auf einem Musikkonzert gewesen. Unsere Kinder, haben bei meiner Mutter geschlafen. Ich packe Umzugskisten mit, wir entscheiden gemeinsam, was wir mitnehmen und verkaufen wollen. Ich scherze jetzt wieder öfters mit meinen Kindern und meiner Frau. So, wie früher. Sie meinte gestern zu mir, dass sie empfindet, dass ich fast wieder " der Alte " bin.
Klar, brauch alles seine Zeit. Aber die ganze letzte Woche zeigt, dass ICH auf einem guten Weg bin. Es liegt letzten Endes an mir. Ich merke, dass es am eigenen Willen liegt, ob man die Ehe retten möchte oder nicht. Man MUSS sich voll und ganz auf den Hauptpartner, wieder einlassen. Am Samstag, wurde ich von meinem Fußballverein verabschiedet. Das letzte Saisonspiel. Heute Abend, schreibe ich die Kündigung für meine Arbeit fertig.
Letzte Woche, hatten wir zum Glück, keine Teamsitzung. Letzten Donnerstag, hatten meine Kollegin und ich ja nur ein kurzes Telefonat, weil Sie ja von mir wissen wollte, wie man zu einem bestimmten Ort kommt, wo Sie mit Jugendlichen hinwollte.
Freitag, Samstag und Sonntag, war dann nichts.
Heute Mittag rief Sie mich dann auf dem Diensthandy an und wollte arbeitstechnisch ein paar Sachen wissen ( welche Familienhilfen auslaufen, welche mit höhster Priorität weiterlaufen Müssen etc ). Ich versuchte so professionell und abgeklärt, wie nur möglich, rüberzukommen.
Als wir dann aufgelegt hatten,schrieb Sie mir 5 Minuten später auf mein Privathandy über Whats App, ob es mir schon besser geht?! Da ich normal bzw gut am Telefon, rübergekommen bin.
Ich merke nur, dass ein kurzes Telefonat, ein kurzes Schreiben und ein kurzes Vorbeifahren heute im/am Auto, mir wieder Kraft entzerrt haben.
Die nächste Teamsitzung , ist Mittwoch. Die beiden neuen Kollegen, werden vorgestellt. Am Mittwoch, bin ich mit meiner Frau, 8 Jahre zusammen. Wir wollen abends dann was essen gehen.
Wir haben vor 3 Tagen auch einen 10 tägigen Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen mit den Kindern nach Zypern, da wir ja den kompletten September Urlaub haben.
Es geht mir definitiv schon besser. Aber ich bin noch lange nicht, über den Berg.
Klar, fehlt mir meine Kollegin. Aber ich fokussiere mich jetzt voll und ganz auf die Familie. Ich schlafe auch wieder ruhiger.