Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von playmobil:ihrer Affäre nachgetrauert bzw nachgeheult
Ema
Zitat von Sorgild:Wenn du mich fragst, ist das eine Sache des Charakters.
Wir sind alle erwachsen. Wir stehen oft an dem Punkt, an dem wir für etwas und gegen etwas anderes entscheiden müssen.
Zitat von playmobil:Gibt bzw Gab es hier viele Fälle im Forum, wo es Menschen gab, die noch Monate oder Jahre danach, ihrer Affäre nachgetrauert bzw nachgeheult haben?!
SchlittenEngel
Sorgild
Zitat von Ema:Es ist richtig, dass man in manchen Fällen eine Entscheidung treffen und dazu stehen muss. Das muss aber nicht heißen, dass man unter dieser Entscheidung nicht leidet. Manchmal sogar jahrelang - und das, obwohl sie richtig war und ist.
playmobil
Zitat von Wirdschon:was soll Dir die Frage, bzw.die Antworten drauf in deiner Lage helfen?
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:Dein Vorteil im Vergleich zu anderem Liebeskummer ist, dass du eine Beziehung hast, die dich auffängt und dort genug zu tun, was dich ablenken sollte.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:und ich kann mich wieder auf meine Frau einlassen.
Leonhard
Zitat von playmobil:Gibt bzw Gab es hier viele Fälle im Forum, wo es Menschen gab, die noch Monate oder Jahre danach, ihrer Affäre nachgetrauert bzw nachgeheult haben?!
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ist sie zufrieden mit der aktuellen Entwicklung?
Hattet ihr inzwischen noch eine Teamsitzung?
E-Claire
Zitat von playmobil:dass ich fast wieder der Alte bin.
Zitat von playmobil:Es liegt letzten Endes an mir.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Als wir dann aufgelegt hatten,schrieb Sie mir 5 Minuten später auf mein Privathandy über Whats App, ob es mir schon besser geht?! Da ich normal bzw gut am Telefon, rübergekommen bin.
Trust_him
Zitat von playmobil:Als wir dann aufgelegt hatten,schrieb Sie mir 5 Minuten später auf mein Privathandy über Whats App, ob es mir schon besser geht?! Da ich normal bzw gut am Telefon, rübergekommen bin.
Shum
Zitat von playmobil:So! Nummer gelöscht Facebook blockiert. Keinen Kontakt mehr. Außer dienstlich. Am Donnerstag, bin ich mit meiner Frau beim Fußball gewesen. Nächste Woche, gehen wir zum Musikkonzert. Ende August, wollen wir mit unseren Kindern, nochmal eine Woche nach Spanien in den Urlaub fliegen. Ich lasse mich voll und ...
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Man MUSS sich voll und ganz auf den Hauptpartner, wieder einlassen.