Lancelot
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lancelot
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Naivling:sie ausnutzen....
Naivling
Mitglied
Zitat von Name:Ja, weil sie eigentlich mehr will bzw. gerne hätte... Wenn einer mehr will als der andere, dann ändert sich die Dynamik. Ich würde zum Beispiel ...
Name
Gast
Zitat von Naivling:mag sein dass sie mehr will. aber vielleicht bereut sie den sex auch so nicht....einfach weil es schön war und er ihr dabei nie das Gefühl gab, nur ...
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke schon, dass mit der Kollegin irgendetwas ist, das über reinen Sex hinausgeht,
Naivling
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wisst ihr Leute ich lese hier ja oft Geschichten von Männern die sich darüber beschweren, dass ihnen ihre EF zu Hause nur noch sehr wenig bis gar ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Naivling:nicht dass er technisch ne Null is.....
Naivling
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden, denn in der Regel kommt es Frauen nicht nur auf die Technik an...bzw. bis es zur Technik kommen kann, ...
Name
Gast
Zitat von MissLilly:Fazit: Der Umzug bringt daher recht wenig,
MissLilly
Mitglied
Zitat von Naivling:begehren und Leidenschaft
MissLilly
Mitglied
Zitat von Name:Er wird bei seinen Kindern sein.