axtimwalde
- 1420
- 3340
axtimwalde
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich mich auch schon mal in einen vergebenen Mann verknallt habe, nur würde ich mich nie zur Affäre machen lassen. Einfach weil ich mir dafür zu Schade bin.
MissNextDoor
Ema
Zitat von Trust_him:Ich muss nicht die Beine breit machen, um meinen Mann zu halten. S. war nicht ursächlich für seine Affäre und ebenfalls nicht für deren Ende.
Zitat von Trust_him:Wenn ich als betrogene EF meinem Mann verzeihe, weil es für mich gute Gründe gibt, dies zu tun, dann ist das in meinen Augen etwas komplett anderes.
Zitat von Trust_him:Dabei geht es einfach um mehr als nur um die schnelle Bedürfnisbefriedigung.
Zitat von Trust_him:nur würde ich mich nie zur Affäre machen lassen. Einfach weil ich mir dafür zu Schade bin.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon bekommt in diesem Leben jeder sein Fett weg. Egal ob er es verdient hat oder nicht.
MissNextDoor
Zitat von Name:Aber viele Dinge sind nur Konsequenzen.
Name
Zitat von Name:Aber viele Dinge sind nur Konsequenzen.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Schön wäre es ! Wer hat dir dieses Ammenmärchen erzählt? Manche sind Konsequenzen. Vieles ist Pech.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Lese mal kurz in Aida's Thread, letze Seite.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Und was ist mit Millionen Fremdgängern, die ein super leben führen und sich fühlen wie Gott in Frankreich? Kriegsverbrechern, die gesund 90 ...
MissNextDoor
Endlich
Zitat von Ema:Falls die Gechichtchen, die er hier erzählt, überhaupt der Wahrheit entsprechen.
Zitat von Ema:Wie nennst du es bei einer Ehefrau, die weiterhin die Beine breit macht, obwohl sie weiß, dass sie von ihrem Kerl betrogen wurde? Vielleicht sogar längere Zeit? Die also die Beine breitmacht, um ihn vielleicht halten zu können?
Oder hat die - qua Status - immer noch schönen und innigen S.?
Und - last but not least - wo ist deren Selbstwertgefühl geblieben?
Ema
Zitat von Endlich:Das gehört zu seinem Leben alle ein bisschen im Dunkeln tappen zu lassen.
Nicht erwähnt = nicht gelogen!
Naivling