@Ema
Manchmal schreibst du was ich denke.
Zitat von Ema: Falls die Gechichtchen, die er hier erzählt, überhaupt der Wahrheit entsprechen.
Vermutlich eher nicht.
Wer in der Lage ist über Monate hinweg seine EF und seine AF anzulügen, der wird doch wohl kaum hier ehrlich sein. Playmobil bekommt schon so viel Kritik ohne zu erzählen was er der AF wirklich versprochen hat.
Natürlich ist die AF Schuld an der neuesten Annäherung. Wer denn sonst?
Er etwa? Blockieren konnte er sie doch nicht, nur auf FB, im Handy war dies nicht möglich.
Seine Frau? Die weiterhin seine Wäsche bügelt und die Augen verschließt?
Nee, es muss die AF ihn zum Treffen gezwungen haben, ganz eindeutig!
Hier wurden auch immer nur ihre Nachrichten wiedergeben. Was er antwortet bleibt geheim.
Warum sollte er hier verraten was er zu Hause nicht erzählt?
Das gehört zu seinem Leben alle ein bisschen im Dunkeln tappen zu lassen.
"Nicht erwähnt = nicht gelogen!"
Zitat von Ema: Wie nennst du es bei einer Ehefrau, die weiterhin die Beine breit macht, obwohl sie weiß, dass sie von ihrem Kerl betrogen wurde? Vielleicht sogar längere Zeit? Die also die "Beine breitmacht", um ihn vielleicht halten zu können?
Oder hat die - qua Status - immer noch schönen und innigen Sex?
Und - last but not least - wo ist deren Selbstwertgefühl geblieben?
Herrlich, ich mag deine Art zu schreiben sehr. Die Frage nach dem Selbstwertgefühl der Betrogenen stelle ich mir bei so einer Affärendauer auch.
Es war kein ONS.
Aber vielleicht lernt Playmobil hier aus dem Forum und weiß wie er seine EF dazu bekommt ihm zu verzeihen falls es doch noch auffliegen sollte durch die böse AF.
Sprach er nicht sogar davon sich am neuen Wohnort einen Therapieplatz zu suchen?
Da kann er sich eine Depression, Burnout oder sonst was bescheinigen lassen und sagen:
"Ich war nicht ich selbst".
Schließlich muss am Ende immer die AF die Böse bleiben.
😈