Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Milly882:Man kann es niemals allen recht machen. Die Leute hassen und verurteilen IMMER! Egal was du machst!
So-What
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Milly882:Selbst, wenn du ein Leben lang darauf achtest, niemals eine AF zu sein, es gibt sogar Leute die DAS verurteilen! (Du hast dich nicht ausgelebt, irgendwann haut es dir den Vogel raus, etc......)
playmobil
Mitglied
Zitat von MissLilly:Was in deinen Ausführungen aber wie immer fehlt ist die Sichtweise deiner AF hierzu!
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Sie hat aber auch Verständnis, dass ich wegziehe und verurteilt das nicht
Isely
Gast
Zitat von playmobil:Sie will einfach nicht nur die neue Partnerin sein.
Verständlich irgendwie!
Sie hat aber auch Verständnis, dass ich wegziehe und verurteilt das nicht
Tara_neu
Gast
Zitat von Isely:Du wärst mir viel zu anstrengend als Affären Mann. Und als Mann, wäre mir diese Affären Frau viel zu anstrengend. Das hat ja mit Leichtigkeit ...
Name
Gast
Zitat von Tara_neu:dass die beiden auch keine Affäre miteinander haben, sondern
Tara_neu
Gast
Zitat von Name:Eine Sexbeziehung, wo es nicht (mehr) über die Zukunft gesprochen wird.
Isely
Gast
Zitat von Tara_neu:Glaub, das liegt daran, dass die beiden auch keine Affäre miteinander haben, sondern dass sie sich ineinander verliebt haben und es irgendwo ernst ...
DieSeherin
Mentorin
Name
Gast
Zitat von Tara_neu:Sexbeziehung? Wo steht das?
Tara_neu
Gast
Zitat von Name:Die nächsten 2 Monaten wird er ihre Nähe genießen, danach zieht er weg. Das ist ihm klar und das hat er ihr auch deutlich gesagt. Eine Beziehung, ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Mei! Redet er sich halt ein.