33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Guter Beitrag @Milly882

x 1 #5296

MissNextDoor
Zitat von Milly882:
Man kann es niemals allen recht machen. Die Leute hassen und verurteilen IMMER! Egal was du machst!

Sehr wahr.

Wie sagt das berühmte Zitat und inzwischen alte Sprichwort:

Allen Leuten recht getan,
ist eine Kunst, die niemand kann.
(Robert Bosch)

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
Am @rsch vorbei geht auch ein Weg!

x 2 #5298

Ema
Zitat von Milly882:
Selbst, wenn du ein Leben lang darauf achtest, niemals eine AF zu sein, es gibt sogar Leute die DAS verurteilen! (Du hast dich nicht ausgelebt, irgendwann haut es dir den Vogel raus, etc......)

Da hast du natürlich völlig recht!
Aber Ansichten austauschen ist ja trotzdem ok.

x 2 #5299

P
Zitat von MissLilly:
Was in deinen Ausführungen aber wie immer fehlt ist die Sichtweise deiner AF hierzu!

Ich bin der Meinung, dass ich diese schonmal geäußert hatte?!
Kann mich aber auch irren. In den unzähligen Beiträgen.
Sie möchte sich den Kinderwunsch generell offen lassen. Möchte aber gewiss einen Partner haben, der es nicht ausschließt, nochmal Kinder haben zu wollen.
O - Ton ' : Ich möchte dann nicht diskutieren, wenn ich ein Kind haben möchte.

Und dadurch, dass ich gesagt habe, dass es sich falsch und schlecht anfühlt, zwei Kinder im Stich zu lassen ( Das tue ich, wenn meine Frau mit den Kids 350 KM wegzieht ) , war das Gespräch in Eiseskälte beendet. Weil ich meinte, dass ich dann NICHT mit einer anderen Frau, eine Familie gründen könnte.

Vielleicht wäre es anders, wenn der Lebensmittelpunkt hier oben wäre. Aber wie gesagt, man bzw ich weiß es nicht. Auch dann würde ich mir das sehr sehr gut überlegen und nicht einfach voreilig etwas hinschmeißen, geschweige mich für ein weiteres Kind entscheiden.

Sie will einfach nicht nur die neue Partnerin sein.
Verständlich irgendwie!

Sie hat aber auch Verständnis, dass ich wegziehe und verurteilt das nicht

P
Zitat von playmobil:

Noch nicht. Auch Frauen haben ihren Stolz. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, solltest du den Umzug machen

x 1 #5301

I
Zitat von playmobil:
Sie will einfach nicht nur die neue Partnerin sein.
Verständlich irgendwie!

Du wärst mir viel zu anstrengend als Affären Mann.
Und als Mann, wäre mir diese Affären Frau viel zu anstrengend.
Das hat ja mit Leichtigkeit einer Affäre so gar nix gemein.
Ein verbiegen, dass es schon beim lesen weh tut, zudem ein Chaos was eine vage Zukunft so bringen soll. Egal in welche Richtung…

Es ist Sommer, die Welt kann so schön sein, jedenfalls meistens, aber du versaust dir für ein wenig Herzkribbeln komplett dein Dasein.,
Das du die Nase davon einfach nicht voll hast und deine AF genauso, begreife ich einfach nicht.
Gelinde gesagt hätte ich die Schnauze gestrichen voll, dass hält doch kein aus.

x 3 #5302

T
Zitat von Isely:
Du wärst mir viel zu anstrengend als Affären Mann. Und als Mann, wäre mir diese Affären Frau viel zu anstrengend. Das hat ja mit Leichtigkeit ...

Glaub, das liegt daran, dass die beiden auch keine Affäre miteinander haben, sondern dass sie sich ineinander verliebt haben und es irgendwo ernst miteinander meinen. Grund mehr, dass sich Playmobil endlich trennt.

x 3 #5303

N
Zitat von Tara_neu:
dass die beiden auch keine Affäre miteinander haben, sondern

Eine Sexbeziehung, wo es nicht (mehr) über die Zukunft gesprochen wird.

x 2 #5304

T
Zitat von Name:
Eine Sexbeziehung, wo es nicht (mehr) über die Zukunft gesprochen wird.

Sexbeziehung? Wo steht das?

I
Zitat von Tara_neu:
Glaub, das liegt daran, dass die beiden auch keine Affäre miteinander haben, sondern dass sie sich ineinander verliebt haben und es irgendwo ernst ...

Ah? Aber seine Frau liebt er ja auch ?

Luxusprobleme wirklich und dann hat er sich dieses Problem auch noch bewusst ausgesucht und hoch gezüchtet.

Der kommt noch auf die Welt!

Wird ihm aber niemand bei helfen können, auch das Forum nicht.

Viel Spass noch beim 234.mal überdenken.

x 1 #5306

DieSeherin
oh... die nächste runde, du du drehst @playmobil ? frau nicht verlassen, weil sie ja eigentlich schon auch toll ist? kinder aufwachsen sehen wollen?

ich habe das über 10 jahre gehabt und kann es nicht empfehlen! kostet ganz viel zeit, nerven, energie, lebenszeit...

N
Zitat von Tara_neu:
Sexbeziehung? Wo steht das?

Die nächsten 2 Monaten wird er ihre Nähe genießen, danach zieht er weg. Das ist ihm klar und das hat er ihr auch deutlich gesagt. Eine Beziehung, wo man sich nur zum Sex trifft und weiß, dass ein zukünftiges Zusammensein ausgeschlossen ist, ist eine Sexbeziehung.

x 2 #5308

T
Zitat von Name:
Die nächsten 2 Monaten wird er ihre Nähe genießen, danach zieht er weg. Das ist ihm klar und das hat er ihr auch deutlich gesagt. Eine Beziehung, ...

Mei! Redet er sich halt ein.

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Mei! Redet er sich halt ein.

Achso ist das Und was genau redet sich die AF deiner Meinung nach dann ein ?

A

x 4