33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
es irgendwo ernst miteinander meinen.

Ja irgendwo in einem Paralleluniversum in denen beide in den elementare Dingen des Lebens nicht nur die gleichen Wunschvorstellungen haben, sondern diese auch aktiv leben.
@playmobil kommuniziert zum Beispiel deutlich, dass er keine Kinder mehr haben möchte und das schon gar nicht mit noch einer anderen Frau. Hingegen sich die AF ihren Kinderwunsch noch offen lassen möchte.
Sorry, aber nur weil die 6uelle Anziehungkraft hoch ist und nach dem Org. starke Glücksgefühle aufkommen, heisst das noch lange nicht, dass man sich einzigartig liebt und auch in allen anderen Bereichen des Lebens miteinander kompatibel ist. Auch wenn man sich das noch so sehr (vom anderen wohlgemerkt) wünschen tut!

Zitat von Tara_neu:
Grund mehr, dass sich Playmobil endlich trennt.

Da muss ich dir wirklich zustimmen, und wäre das aller beste. Für beide Frauen.

Kittie
Zitat von MissLilly:
Achso ist das Und was genau redet sich die AF deiner Meinung nach dann ein ?

Dass er sich in diesen 2 Monaten nun doch noch für sie entscheidet und nicht mit seiner Frau umzieht.
Ich bin schon sehr gespannt was passiert, wenn ihr klar wird, dass dieser Plan leider nicht aufgehen wird.

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Kittie:
Dass er sich in diesen 2 Monaten nun doch noch für sie entscheidet und nicht mit seiner Frau umzieht. Ich bin schon sehr gespannt was passiert, wenn ...

Wetten, ihr Plan geht mehr auf als im Moment kommuniziert.

MissLilly
Zitat von Kittie:
Ich bin schon sehr gespannt was passiert, wenn ihr klar wird, dass dieser Plan leider nicht aufgehen wird.

Vielleicht ist der Te dann ja so nett und verweist sie als krönenden Abschluss ihrer einzigartigen Liebe und Seelenverwandtschaft auf dieses Forum der Hilfe zur Selbsthilfe hier

x 2 #5314

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Wetten, ihr Plan geht mehr auf als im Moment kommuniziert.

Was macht dich da so sicher wenn ich fragen darf? Hast du persönliche Erfahrung damit gemacht?

Gwenwhyfar
Ich stelle mir vor, wie playmobil aus dem Bett der AF in den Umzugswagen springt.
Ein anderes Szenario sehe ich auch nicht.

Und das finde ich richtig unterirdisch. Im Vollbesitz geistiger Kräfte und im Abnabelungsprozess das Ding nochmal hoch zu fahren. Wegen eines Smileys, ja, ist klar.
Beiden Frauen gegenüber.

x 5 #5316

MissNextDoor
Der Plan wird nicht aufgehen. Playmobil wird seine Frau nie verlassen, um sich zu verschlechtern.

Ich habe mir vorhin alle Fälle durch den Kopf gehen lassen, die wir kannten, wo sich Männer oder Frauen für die Affäre trennten.

Ausnahmslos alle taten es, weil die Affäre mehr zu bieten hatte.
Alle Fälle, in denen die Affären nicht mehr zu bieten hatten, waren zum Scheitern verurteilt durchwegs, durch alle Altersklassen.

Es ist einfach ein Klassiker hier...
Und ich kann mir gut vorstellen wie die Ehe von Playmobil und seiner Frau in einigen Jahren aussehen wird. Man wird ein Agreement haben und das Ganze einfach weiterlaufen lassen solange nach außen hin alles passt und Playmobil nicht zu abwesend ist.

x 5 #5317

MissNextDoor
@Gwenwhyfar unterirdisch... aber leider auch typisch. Er ist wirklich nur einer von sehr vielen, die es so machen.

x 1 #5318

MissLilly
Unterirdisch und aus meiner Sicht stark behandlungsbedürftig ist der gesamte Auftritt und Charakter des TE. Wobei auch seine AF sowie EF sich ebenso wenig mit Ruhm bekleckern..zumindest was ihre Reaktionen auf sein Verhalten anbelangt.
Mir persönlich tun hier alle Beteiligten leid.

x 2 #5319

T
Zitat von MissLilly:
Was macht dich da so sicher wenn ich fragen darf? Hast du persönliche Erfahrung damit gemacht?

Die Art und Weise, wie er agiert. Er eiert seit Monaten rum. EF weiß halb Bescheid, dennoch macht er weiter. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mit dem Umzug den Kontakt abbrechen wird.

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist einfach ein Klassiker hier...

War mein erster Eindruck als ich seinen ersten Beitrag gelesen hatte. Und bist jetzt sehe ich keinen Wiederspruch. Er ist ein Fremdgeher. Er ist nur überfordert, weil es sein erstes Mal war. Die Trauzeugen werden von der nächsten Affäre nichts mitbekommen. Oder von dem wieder Aufleben dieser.

x 2 #5321

Gwenwhyfar
Gelegentliche Heimatbesuche kann Mann sicher machen. Wird dann nur doof, wenn die EF mitkommen will oder auch eingeladen ist.

Aber ich hab ja Hoffnung, dass sich was Neues vor Ort auftut. Die Gurkerei ist ja auch nicht schön.

x 5 #5322

MissNextDoor

MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mit dem Umzug den Kontakt abbrechen wird.

Vermutlich nicht, aber ich glaube auch nicht, dass seine Frau das beste in ihrem Leben dann wegen ein paar gelegentlicher Besuche in der alten Heimat rauswerfen wird....

x 1 #5324

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mit dem Umzug den Kontakt abbrechen wird.

Achso meinst du das...jetzt verstehe ich dich
Natürlich wird er nicht sofort nach dem Umzug jeglichen Konatkt einstellen..schließlich muss er ja verhindern das AF irgendwelche Faxen macht. Aber er ist schlicht und ergreifend zu bequem um auf Dauer eine noch anstrengendere Fernaffäre zu führen. Da sucht er sich lieber in der neuen Heimat ne erntefrische Gespielin, die ihm den nötigen Kick gibt und den Druck abbaut.

x 3 #5325

A

x 4