Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Die Art und Weise, wie er agiert. Er eiert seit Monaten rum. EF weiß halb Bescheid, dennoch macht er weiter. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mit dem Umzug den Kontakt abbrechen wird.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das hilft ja aber nix, weil wir eine eventuelle 6uelle Anziehung nicht nachstellen können.
Tara_neu
Gast
Zitat von Kittie:Nee, das sicher nicht, aber er jammert ja jetzt schon wie anstrengend das sei. Wenn das dann auch noch auf die Entfernung ist, ist die Liebe bestimmt ...
MissNextDoor
Mentorin
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu ich glaube, dass du die Beteiligten falsch einschätzt. Die Frau wird mit Zähnen und Klauen um ihn kämpfen. Es wird hier kein Happy End ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube, dass du die Beteiligten falsch einschätzt
Gwenwhyfar
Mitglied
Tara_neu
Gast
Zitat von DieSeherin:hmmm... ich bin mir da nicht so sicher. ich habe schon frauen erlebt, die ihrem mann alles geglaubt haben, weil sie es glauben wollten - wenn jedoch ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:wenn jedoch dann die geliebte auftauchte, konnten sie die augen nicht mehr verschließen.
Kittie
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Manchmal schadet es nicht, wenn AF einfach aktiv werden, wenn es die Männer schon nicht können. Sie sollte der Frau einfach reinen Wein einschenken. Das würde so einiges beschleunigen! Egal in welche Richtung. Und wäre auch sehr heilsam. Für alle Beteiligten.
Trust_him
Gast
Zitat von Kittie:Nee, das sicher nicht, aber er jammert ja jetzt schon wie anstrengend das sei.
Tara_neu
Gast
Zitat von Kittie:Und das wird todsicher passieren, wenn er mit seiner Frau abdampft Richtung Heimat.