33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Gwenwhyfar
Erntefrisch ist auch schön

x 1 #5326

MissLilly
Ich muss es ja mal ehrlich zugeben Leute...Wenn ich Threads wie diesen hier lese, dann wünschte ich könnte nur einen einzigen Blick live und in Farbe auf die Protagonisten dieser Story hier werfen

x 3 #5327

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Gwenwhyfar
Das hilft ja aber nix, weil wir eine eventuelle 6uelle Anziehung nicht nachstellen können.

Aber ich hab bei manchem Prahler auch schon gedacht, zeig mal.

Das ist aber ausdrücklich nicht auf playmobil bezogen.

Kittie
Zitat von Tara_neu:
Die Art und Weise, wie er agiert. Er eiert seit Monaten rum. EF weiß halb Bescheid, dennoch macht er weiter. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mit dem Umzug den Kontakt abbrechen wird.

Nee, das sicher nicht, aber er jammert ja jetzt schon wie anstrengend das sei. Wenn das dann auch noch auf die Entfernung ist, ist die Liebe bestimmt ganz schnell gar nicht mehr sooo groß.

x 1 #5329

MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:
Das hilft ja aber nix, weil wir eine eventuelle 6uelle Anziehung nicht nachstellen können.

Ne sicher können wir das nicht.
Ich persönlich habe ja schon beim lesen das Gefühl unten rum jede Minute wieder zuzuwachsen …
Aber so hat jeder seine eigenen Maßstäbe was die körperliche Anziehungskraft angeht . Mal ganz zu schweigen von der geistigen

x 2 #5330

T
Zitat von Kittie:
Nee, das sicher nicht, aber er jammert ja jetzt schon wie anstrengend das sei. Wenn das dann auch noch auf die Entfernung ist, ist die Liebe bestimmt ...

Manchmal schadet es nicht, wenn AF einfach aktiv werden, wenn es die Männer schon nicht können. Sie sollte der Frau einfach reinen Wein einschenken. Das würde so einiges beschleunigen! Egal in welche Richtung. Und wäre auch sehr heilsam. Für alle Beteiligten.

x 2 #5331

MissNextDoor
@Tara_neu ich glaube, dass du die Beteiligten falsch einschätzt. Die Frau wird mit Zähnen und Klauen um ihn kämpfen.
Es wird hier kein Happy End für die Affäre geben.

x 1 #5332

T
Zitat von thegirlnextdoor:
@Tara_neu ich glaube, dass du die Beteiligten falsch einschätzt. Die Frau wird mit Zähnen und Klauen um ihn kämpfen. Es wird hier kein Happy End ...

Kann schon sein. Und Evtl checkt er dann, was er zu verlieren droht?! Oder auch nicht und entscheidet sich für die AF. Aber es würde endlich was passieren.

x 2 #5333

DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
ich glaube, dass du die Beteiligten falsch einschätzt

hmmm... ich bin mir da nicht so sicher. ich habe schon frauen erlebt, die ihrem mann alles geglaubt haben, weil sie es glauben wollten - wenn jedoch dann die geliebte auftauchte, konnten sie die augen nicht mehr verschließen.

x 2 #5334

Gwenwhyfar
Ich bleibe immer noch dabei, dass die AF die Ehe nichts angeht. Sie wusste, dass er verheiratet ist. Es hat sie niemand gezwungen ihn anzufassen.

Er wird sich nicht für die AF entscheiden. Das hat @thegirlnextdoor treffend dargestellt.

Er fährt winkend davon.

x 3 #5335

T
Zitat von DieSeherin:
hmmm... ich bin mir da nicht so sicher. ich habe schon frauen erlebt, die ihrem mann alles geglaubt haben, weil sie es glauben wollten - wenn jedoch ...

Eben.
Bei meinem Ex-AM war es ähnlich: er hat seiner Frau von uns erzählt. Vermutlich, weil ich begann, Druck zu machen. So trat er die Flucht nach vorne an.
Als seine Frau es erfuhr, war umgehend jeglicher Kontakt zu mir beendet. Tat mir damals sehr weh. Aber: immerhin geschah endlich was. Auch wenn es mir damals nicht gefiel. Besser als das ewige Hin und her.

MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:
wenn jedoch dann die geliebte auftauchte, konnten sie die augen nicht mehr verschließen.

Ich kenne tatsächlich Fälle, in denen die Ehefrauen gekämpft haben... und gewonnen haben.
Sicher weiß man es nicht, aber - die Frau weiß und ahnt hier schon einiges, mehr als andere, die gar nichts wissen.
Und will trotz dieser zermürbenden 9 Monate Playmobil kirchlich heiraten und sagt er sei das Beste in ihrem Leben.
Ich denke nicht, dass sie ihn so einfach loslassen würde... und ich denke auch nicht, dass Playmobil gehen würde. Auch wenn ihm die Kollegin auf gewisse Weise lieber wäre.

x 2 #5337

Kittie
Zitat von Tara_neu:
Manchmal schadet es nicht, wenn AF einfach aktiv werden, wenn es die Männer schon nicht können. Sie sollte der Frau einfach reinen Wein einschenken. Das würde so einiges beschleunigen! Egal in welche Richtung. Und wäre auch sehr heilsam. Für alle Beteiligten.

Und das wird todsicher passieren, wenn er mit seiner Frau abdampft Richtung Heimat.

T
Zitat von Kittie:
Nee, das sicher nicht, aber er jammert ja jetzt schon wie anstrengend das sei.

Arrggh....das erinnert mich an eine Aussage meines Mannes...er hatte seine Affäre, ich wusste nichts, ahnte es aber und sprach es an....Er: Zwei Frauen, das wäre mir viel zu anstrengend.
Ich glaubte ihm, denn es klang sehr überzeugend. Und warum konnte er so überzeugend sein? Na, weil es wahr war! Zwei Frauen waren ihm zu anstrengend!
Tja, die glaubhaftesten Lügen sind die, die keine sind.

x 1 #5339

T
Zitat von Kittie:
Und das wird todsicher passieren, wenn er mit seiner Frau abdampft Richtung Heimat.

Umso besser.

x 1 #5340

A

x 4