32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von playmobil:
Sie fehlt mir, ja.

Tja, aber was genau es ist was dir an ihr fehlt und was sie so liebenswert für dich macht (ebenso deine Frau) wissen wir leider immer noch nicht! Aber offensichtlich kannst du oder möchtest du die Frage nicht beantworten?!

23.06.2022 14:51 • x 1 #5536


P
Er hat einfach vermutlich anderen S. mit ihr, bzw es ist eben eine andere Frau, die er auch noch begehrt.

Kenne auch jemand, der nicht mit einer Frau klar kommt und Abwechslung braucht. Und in meinen Augen ist das immer mehr in Mode Bzw wird immer mehr öffentlich gelebt, aber viele trauen sich noch nicht, das offen auszusprechen bzw sich zu bekennen.

23.06.2022 14:53 • #5537


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


B
Zitat von Pinkstar:
Er hat einfach vermutlich anderen S. mit ihr, bzw es ist eben eine andere Frau, die er auch noch begehrt. Kenne auch jemand, der nicht mit einer ...

Pinki,in Mode nicht sondern eine Lebensform. Es wird noch Jahrzehnte dauern bis offene Beziehungen in der Gesellschaft so weit tolerabel sind wie andere Formen der S. auch.

23.06.2022 15:05 • x 1 #5538


P
Zitat von Butterblume63:
Pinki,in Mode nicht sondern eine Lebensform

Hab ja geschrieben:


Zitat von Pinkstar:
immer mehr in Mode Bzw wird immer mehr öffentlich gelebt

23.06.2022 15:12 • #5539


T
@Butterblume63 aber viele Betrüger wollen ja keine offene Beziehung.
Viele wünschen sich ja paradoxerweise trotzdem einen treuen Partner...

23.06.2022 15:14 • x 8 #5540


N
Zitat von playmobil:
wenn die Trennung von Frau und Kindern kommt?!


Daran arbeitest du ja fleißig...

Meine Frage war, ob die Teamsitzungen, wo sie dabei ist, dir jetzt leichter sind. Also ob die Affäre dir die innere Ruhe bringt.

23.06.2022 15:18 • #5541


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Viele wünschen sich ja paradoxerweise trotzdem einen treuen Partner...


Natürlich und ist in meinen Augen auch nicht paradox. Es wird einfach nur der egoistische Anspruch deutlich und dazu zählt es eben auch besitzergreifend zu sein.

23.06.2022 15:19 • x 4 #5542


P
In meinen Augen haben viele Menschen Agnst, Single zu bleiben oder wieder zu werden, um die freie Liebe auszuleben.

Die Sicherheit im Alter einen Partner zu haben, wollen halt doch viele (falls S. die Lust nach lässt).
Auch was Thema Haus und Hof angeht. Finanzielle Aspekte.

Klar, mir würde es auch leichter gehen, wenn ich finanziell mit einem Mann abgesichert wäre. Aber deswegen möchte ich keine Beziehung. Wenn dann nur vom Herzen her.

Und die Betrüger mögen eben auch das Verbotene, den Kick, etwas zu tun, was eben jeder nicht mitbekommen soll. Aus Angst, verhöhnt zu werden, verachtet zu werden, sogar ausgestossen zu werden.

23.06.2022 15:23 • #5543


P
Zitat von Name:
Daran arbeitest du ja fleißig...

Meine Frage war, ob die Teamsitzungen, wo sie dabei ist, dir jetzt leichter sind. Also ob die Affäre dir die innere Ruhe bringt.

Die Affäre, bringt mir keine innere Ruhe. Und als Sie am Mittwoch nicht da gewesen ist, war ich viel besser drauf .

23.06.2022 15:29 • x 1 #5544


P
Zitat von MissLilly:
Aber offensichtlich kannst du oder möchtest du die Frage nicht beantworten?!

Was mir an meiner Kollegin fehlt ?
Ihre Anwesenheit. Man hat sich aneinander gewöhnt. Durch die vielen Stunden, die man miteinander verbracht hat. Es ist Gewohnheit geworden. Das die Affäre Teil des Lebens geworden bzw gewesen ist. Ihre Nähe einfach

23.06.2022 15:32 • #5545


S
Zitat von MissLilly:
Natürlich und ist in meinen Augen auch nicht paradox. Es wird einfach nur der egoistische Anspruch deutlich und dazu zählt es eben auch ...

Und die Angst von Menschen mit wenig Selbstvertrauen, welche ja gern Affären zwecks Bestätigung eingehen, dass der Partner, wenn man ihm auch Abenteuer eingesteht, auf einen echten Gewinn trifft, dem man dann nicht das Wasser reichen kann. S., emotional, intellektuell und/oder materiell usw.! Und dann mit jemand anderem "durchbrennt".

23.06.2022 15:35 • x 4 #5546


MissLilly
Zitat von So-What:
Und die Angst von Menschen mit wenig Selbstvertrauen, welche ja gern Affären zwecks Bestätigung eingehen, dass der Partner, wenn man ihm auch Abenteuer eingesteht, auf einen echten Gewinn trifft, dem man dann nicht das Wasser reichen kann. S., emotional, intellektuell und/oder materiell usw.! Und dann mit jemand anderem durchbrennt.

Genau auf den Punkt gebracht !

23.06.2022 15:51 • x 2 #5547


S
Zitat von playmobil:
Die Teamsitzung, war selbstverständlich anders. Sie fehlt mir, ja.

Daran erkennt man, wie schwierig es ist, berufliches und privates auseinander bei Affären auseinander zu halten.

23.06.2022 16:08 • #5548


M
@playmobil

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast oder es dir im Moment einfach nix bringt aber:

War mal 1:1 in der selben Situation (als AF), die Geschichte ist so ähnlich, dass ich manchmal überlege, ob mich hier jemand nachahmt.

Jedenfalls: ES GEHT VORBEI!
Das ganze Drama, die mords Gefühle. Wir haben beide Tränen geweint, es war echt Hollywood-reif.

Und 7 Jahre später:
Einfach nur eine Erinnerung.
Mehr nicht. Mit Schamgefühl.

Aber es ist sowas von weg, beiderseits…. Haben manchmal noch ganz sporadisch Kontakt (ca. 2x im Jahr), aber es ist völlig harmlos und völlig ohne jegliches Interesse. Ich lasse ihn (und er mich) sowas von kalt als wären wir Oma und Enkelin. 0,0 S. Interesse.

Irgendwann ist das Theater vorbei! Und du verlierst das Interesse an ihr!

23.06.2022 16:17 • x 5 #5549


B
Milly, ich freue mich , dass es bei dir so gekommen ist,aber es gibt Menschen die brauchen immer das Drama um überhaupt sich lebendig zu fühlen.
Deshalb helfen meiner Meinung nach Erfahrungsberichte gar nicht,weil jeder Mensch einzigartig im Wesen und seinen Handlungen ist.

23.06.2022 16:29 • #5550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag