32916

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
@playmobil

Mal ganz , ganz , ganz ehrlich ..

Wie glaubst du würde deine Frau reagieren, wenn du ihr die volle Wahrheit über die AF und deinem Dilemma erzählst ?

26.06.2022 12:19 • x 3 #5596


Maxy522
Zitat von playmobil:
Tatsächlich, ist da was dran.

Dann Zauber dir mal deine Vorstellung weiter zusammen ich hoffe nur das deine ef dir was an die löffel haut so langsam.

Ich denke dir müssen die Koffer vor die Tür gestellt werden und der Schlüssel abgenommen damit du aufwachst und dir dann endlich mal bewusst wird was du allen Menschen angetan hast.

26.06.2022 12:22 • x 3 #5597


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


T
Zitat von playmobil:
Aber ich weiß: Alles durch mein eigenes Handeln entstanden.
Ich hasse mein Leben gerade

Ja, du hast dich selbst in die S-ch-ei-ße manövriert. Nur du kannst dich da auch wieder rausholen.

Meinem Mann ging es ähnlich wie dir. Er verharrte noch viel länger als du in der Untätigkeit. Er hatte Angst vor den Konsequenzen und hoffte, alles würde sich von alleine regeln. Er hoffte, die AF würde ihn verlassen und er müsste selbst nichts tun. Aber das passierte nicht. Weder sie noch ich verließen ihn. Seine Depressionen wurden schlimmer. Er brauchte wieder Tabletten. Irgendwann sagte er sich: Egal, was passiert. Ich muss hier raus. Die Konsequenzen waren irgendwann egal. Alles war besser als dieses Leben voller Zweifel und Lügen. Er ging ins Risiko und hatte Glück.

Ich sage dir, so lange du dich zwischen den Stühlen befindest, kommst du nicht zur Ruhe!

26.06.2022 12:55 • x 4 #5598


P
Zitat von MissLilly:
Wie glaubst du würde deine Frau reagieren, wenn du ihr die volle Wahrheit über die AF und deinem Dilemma erzählst ?

Sie würde in Tränen zusammenbrechen und gar kein Vertrauen, mehr in mich haben. Sie würde mir das auch nicht verzeihen und sich trennen. Würde mit den Kindern runterziehen und mir wohl offen lassen, ob ich mit runterziehe ( eigene Wohnung ) oder oben ein neues Leben beginne. Sie würde das Essen wieder einstellen und wäre nicht in der Lage, für die Kinder zu kochen.

26.06.2022 13:11 • #5599


P
Zitat von Trust_him:
Ich sage dir, so lange du dich zwischen den Stühlen befindest, kommst du nicht zur Ruhe!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das wird wohl so sein.
Kein Spaß! Ich trauere am meisten gerade wegen meinem Job.
Unglaublich. Das war jetzt meine 4te Arbeitsstelle. Und ich, habe immer gekündigt.

26.06.2022 13:13 • x 1 #5600


T
Zitat von playmobil:
Sie würde das Essen wieder einstellen und wäre nicht in der Lage, für die Kinder zu kochen.

Was bedeutet das? Leidet sie an Essstörungen?

26.06.2022 13:15 • #5601


T
Zitat von playmobil:
und gar kein Vertrauen, mehr in mich haben.

Dir ist schon bewusst, dass das Vertrauen, das sie jetzt noch hat, nicht echt ist?

Ich sage ja: du lebst in einer einzigen Lüge. - Die vermutlich mit sehr viel Selbstbetrug angefangen hat.

26.06.2022 13:17 • x 3 #5602


MissLilly
Danke für die schnelle Antwort..

Und die dieselbe Frage hinsichtlich der AF.
Wie glaubst du wird sie reagieren, wenn du ihr klar sagst, das du nie wieder Kinder haben möchtest, egal wie toll sie ist ?!

26.06.2022 13:18 • #5603


T
Zitat von MissLilly:
Und die dieselbe Frahe hinsichtlich der AF.
Wie glaubst du wird sie reagieren, wenn du ihr klar sagst, das du nie wieder Kinder haben möchtest, egal wie toll die ist ?!

Darüber hatten sie ja schon gesprochen.
Ihre Reaktion war, dass sie sich das offen halten möchte.

Sieht das inzwischen anders aus, @playmobil?

26.06.2022 13:19 • #5604


Wollie
@playmobil nein...du hast keine Depressionen, du erntest nur was du gesät hast. Im Grunde möchtest du von beiden Welten das Beste, dies ist dein Problem. Du möchtest die Sicherheit und die Familie und EF, welche dir den Popos pudert, auf der anderen Seite das Abenteuer und die schönen Stunden mit AF. So....und die Gefühle beider Frauen gehen dir am bereits erwähnten P......völlig vorbei. Du agierst wie ein Buchhalter, welcher die Vor -u. Nachteile abwiegt und schaut, was für ihn dabei herausspringt. Wo der grössere Gewinn wäre.......
Dies empfinde ich als schäbig und falls du noch ein Minimum an Empathie hast, dann solltest du dies auch so empfinden.
Was hilft ? Klarheit....Ehrlichkeit...und dass du endlich für dich entscheidest, ob die Gefühle für deine EF noch ausreichen, weil....geklärt dass eine Zukunft mit AF ja nicht möglich ist, hast du ja schon.
Weiter hast du festgestellt, das Abstand zur AF dir hilft, weil es ja eigentlich keine Liebe ist, sondern Abhängigkeit und die Sucht nach einem neuen Körper......sei doch mal ehrlich zu dir selbst...es ist der verbotene S. der dich reizt.......nein, mit Liebe hat dies nichts zu tun. Den sonst hättest du jetzt nicht noch eine 2. Runde gedreht, sondern wärst standhaft bei deinem Nein geblieben. Aber Mann nimmt ja dann mit, was noch geht.....Buchhalter die Zweite.
Ich kann dir nichts raten, schüttel nur den Kopf über dein Selbstmitleid und Gejammer, weil selbstverschuldet. Mir tun beide Frauen leid, weil du mit ihren Gefühlen spielst und ich hoffe, dass entweder EF oder AF dein Problem für dich demnächst löst, weil am Ende wirst du allein dastehen auf den Trümmern deines Lebens, selbst an die Wand gefahren. Ob du dies noch verhindern kannst ? ich glaube nicht....irgendwann platzt die Bombe, es ist nur eine Frage der Zeit.

26.06.2022 13:20 • x 11 #5605


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Was bedeutet das? Leidet sie an Essstörungen?

Aber das hier würde mich schon sehr interessieren, @playmobil..?
Das würde nämlich einiges etwas erklären.

Oder meintest du damit nur normalen Appetitverlust wegen Liebeskummer? (Wäre dann etwas seltsam formuliert gewesen...)

26.06.2022 13:21 • #5606


alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Sie würde das Essen wieder einstellen und wäre nicht in der Lage, für die Kinder zu kochen.

Doch, wird sie. Ich schätze sie als eine starke Persönlichkeit ein, die alles schaffen wird, um ihre Kinder gut zu versorgen. Mach ihr den Weg frei für eine bessere Zukunft ohne dich. Nach dem Fall rappelt sie sich wieder auf und eines Tages geht eine andere Tür für sie auf, eine die ihr viel Liebe, Glück, Respekt und Wertschätzung einbringt. Alles, was bei dir nicht mehr zu haben ist.

26.06.2022 13:25 • x 3 #5607


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Oder meintest du damit nur normalen Appetitverlust wegen Liebeskummer? (Wäre dann etwas seltsam formuliert gewesen...)

Ich bin davon ausgegangen bei meinem Kommentar. Gerade dann, wenn man Kinder hat, findet Frau die Stärke weiterzumachen.

26.06.2022 13:27 • #5608


HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:
Gerade dann, wenn man Kinder hat, findet Frau die Stärke weiterzumachen.

Ich als Papa mag hier ein nicht nur Frau einwerfen.

26.06.2022 13:30 • x 1 #5609


alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Ich trauere am meisten gerade wegen meinem Job.

Als ihr den Bau und Umzug geplant hattet, wie groß war da deine Überlegung wegen dem Job? Als die AF noch nicht im Spiel war?

26.06.2022 13:32 • x 1 #5610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag