33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
Ich als Papa mag hier ein nicht nur Frau einwerfen.

Ja natürlich, solche Papas gibt es auch!

x 1 #5611


MissNextDoor
@alleswirdbesser das würde mich interessieren. Das mit dem Essen wieder einstellen und nicht für die Kinder kochen finde ich komisch.
Ich kannte schon viele, die vor Liebeskummer nicht gegessen haben. Für ihre Kinder haben aber alle gekocht/gesorgt.
Man kann seine Kinder ja nicht einfach hungern lassen, wenn man traurig ist oder selbst krank ist. (Und hier spreche ich aus eigener Erfahrung...). Die allermeisten Eltern würden das auch nicht tun.

x 1 #5612


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


P
Also dass eine Mama für ihre Kinder nicht mehr kocht, egal welche Probleme es gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dass die Mama vielleicht selber nicht essen mag, das ist verständlich bei Liebeskummer, aber deswegen lässt eine Mama doch ihre Kids nicht ohne Essen.

x 4 #5613


MissNextDoor
@Pinkstar eben. Es sei denn, da bestünden schwerwiegendere Probleme als wir wissen. Man steckt ja nicht drin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass @playmobil ohne Grund so etwas von seiner perfekten Ehefrau und Mutter seiner Kinder sagen würde..?

x 2 #5614


P
@thegirlnextdoor also grade momentan denk ich, dass da generell was faul ist.

Ist halt echt immer ein Problem, wenn nur ein Part hier was erzählt, und er andre Part nicht dabei ist.

Ich hab irgendwie grad nen ganz komisches Gefühl.

x 2 #5615


MissNextDoor
@Pinkstar geht mir genauso...

x 1 #5616


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Oder meintest du damit nur normalen Appetitverlust wegen Liebeskummer? (Wäre dann etwas seltsam formuliert gewesen...

Genau. Den Appetitverlust wegen Liebeskummer. Und keinen Antrieb mehr zu haben, für die Kinder frisch zu kochen. Soweit, waren wir ja vor Wochen schonmal. Essstörungen, hat Sie generell nicht

#5617


alleswirdbesser
Ihr seid doch erwachsene Menschen

Ich kann mir vorstellen, dass sie dir vorführen wollte wie schlecht es ihr geht. Zumal du das Kochen übernehmen könntest. Sobald sie allein dasteht, kocht sie.

x 3 #5618


S
Als ich vom Betrug und deren Ausmaße erfahren habe, habe ich auch nichts gegessen. Die Kinder aber sehr wohl versorgt. Innerlich tot und ratlos, nach außen habe ich gut funktioniert.

Und wenn es so dramatisch wäre, dass sie so hilflos sein wird und die Kinder nicht mehr versorgen könnte, hypothetisch. Was glaubst Du was erst passiert, wenn sie es nicht von Dir, sondern andernweitig erfährt?

Ich halte es aber sowieso nur für eine Gewissensberuhigung für Dich, dass Du es ihr ja quasi gar nicht sagen KANNST, selbst wenn Du es wolltest. Es sind weitere Ausreden.

x 6 #5619


P
Zitat von playmobil:
Und keinen Antrieb mehr zu haben, für die Kinder frisch zu kochen.

Suchste jetzt doch Fehler bei deiner EF?

Willst du gut dastehen?

Willst du uns jetzt weismachen, dass die EF ihre Kinder vernachlässigt, nur wegen dir?

So langsam kann ich die Eltern der EF verstehen, warum sie zu dir nicht wirklich nen guten Draht haben

x 2 #5620


MissLilly
Es gibt Menschen die verwechseln Liebe mit "Gebraucht zu werden".
Sie opfern sich dann für ihre Liebsten dann regelrecht auf mit dem
unterbewussten Glaubenssatz:
"Wenn du mich brauchst, dann bleibst du bei mir"

x 1 #5621


MissNextDoor
@playmobil das ist aber lächerlich.
Sorry dass ich das so sage, aber wenn sie vor Liebeskummer die Kinder vernachlässigt ist sie nicht halb so reif und perfekt wie du sie hier darstellen möchtest.

Ich habe auch ausgezehrt und mit starkem Untergewicht und obwohl ich nichts essen konnte (keine Magersucht sondern andere gesundheitliche Gründe) für meine Kinder gekocht! Und da ging es mir echt alles andere als gut.
Sorry, aber das ist einfach lächerlich.

#5622


P
Zitat von alleswirdbesser:
Als ihr den Bau und Umzug geplant hattet, wie groß war da deine Überlegung wegen dem Job? Als die AF noch nicht im Spiel war?

Wegen dem Job? Gar nicht.
Ich wusste ja , dass ich in der Familienhilfe weiter arbeiten kann und werde (In der Heimat ). Familien kommen und gehen. Ich hatte gar keine Zweifel an meinem Leben. Ich wusste immer, dass das der richtige Schritt mit dem Umzug und dem Traumhaus ist.
Das Eingehen der Affäre, die Heimlichtuerei, die Lügerei, das Betrügen und weiteres, haben alles zerstört. Meine Gefühle sind kaputt bzw haben sich geändert.

x 1 #5623


MissNextDoor
@Pinkstar wir kennen die EF nicht, und wir wissen nicht ob das heilige Podest echt ist, auf das Playmobil sie hier gehoben hat.
Falls das wirklich stimmt, was er sagt - falls! - ist sie vielleicht auch nicht ganz so selbstlos und heilig wie wir hier alle angenommen haben.

#5624


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Falls das wirklich stimmt, was er sagt - falls! - ist sie vielleicht auch nicht ganz so selbstlos und heilig wie wir hier alle angenommen haben.

Bisher hat er sie immer gelobt und jetzt auf einmal is doch nichts mehr so perfekt. Sorry, mit kommt das jetzt weiterhin komisch vor.

Ich traue playmobil nicht übern Weg!

x 3 #5625


A


x 4