Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
12415
Zitat von alleswirdbesser:Dein Mann hat sogar die Affäre beendet, noch bevor du es erfahren hast. Hier wird weiter gemacht, während die EF leidet und es auch schon so ...

Wäre das bei mir so gewesen, wäre es das Ende. Ich sagte damals zu meinem Mann: Das ist jetzt deine Chance, mir alles zu sagen. Erfahre ich danach noch irgendwas, das du mir nicht gesagt hast, ist es vorbei. Keine Lügen mehr. Das war eine meiner Bedingungen. Hätte ich nach diesem Gespräch oder würde ich in Zukunft etwas erfahren, wie er hat oder hatte Kontakt zu einer anderen Frau, wovon ich nichts weiß wäre unsere Ehe 2.0 gescheitert.
26.06.2022 14:55 •
x 5

N
Zitat von playmobil:Wegen dem Job? Gar nicht. Ich wusste ja , dass ich in der Familienhilfe weiter arbeiten kann und werde (In der Heimat ). Familien kommen und gehen. ...


Hey,
Ich möchte hier Mal kurz die Affäre ausklammern. Es ist normal, dass man vor so einem Schritt Mal Panik bekommt, wenn alles endgültig wird. Aber das bedeutet nicht, dass man seine Pläne hinschmeißen soll. Es ist eine große Veränderung und man braucht dafür Kraft. Die Affäre ist für dich eher eine zusätzliche Belastung.

Das alte Leben nachzutrauen, nachdem alles gekündigt ist, bringt nichts. Diese Gedanken belasten deine Seele und halten dich im Karussell fest.

Nachtrag: ich frage mich, wo du die Energie findest, in so einer Lebensphase eine Affäre durchzuführen. Quasi 2 Frauen befriedigen. Und nachdem Umzug während der Probezeit im neuen Job die Trennungsschmerzen noch richtig spüren? Dazu noch die Angst, dass die AF es nicht verkraftet und dich auffliegen lässt?
26.06.2022 14:56 •
x 2
A
Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten
x 3

Zitat von alleswirdbesser: Ich hoffe die Kinder werden hier nicht zu Hauptakteuren einer Dramavorstellung.

Genau das ist auch mein Gedanke.
26.06.2022 15:02 •
x 3

Zitat von MissLilly:Ich denke die eigentliche Wunschvorstellung von Playmobil zielt auf was ganz anderes ab. Wenn er zaubern könnte würde das in etwa so aussehen: Es ...


Super!
Genauso hat sich das mein NM wohl auch vorgestellt!

Und es mir sogar teilweise so gesagt, dass wir beste Freunde bleiben können, ich ihn unterstützen soll in seiner Entscheidung der Trennung (die für mich aus heiterem Himmel kam) usw.
Natürlich alles, während er seine neue Freundin schon im Arm hielt...
LoL.
Den Zahn musste ich ihm aber erstmal ziehen.
Ganz im Ernst, wie kann man so vernebelt sein und glauben, dass sowas funktioniert?
Nur weil man selbst ja soooo glücklich ist (als Warmwechseler) müssen das doch alle anderen auch sein..oder etwa nicht?
26.06.2022 15:08 •
x 7

MissLilly
Kurze Frage nochmal zwischendurch .. wie alt sind TE, EF und die AF noch mal genau ?
26.06.2022 15:12 •

MissLilly
Ich erlaube mir noch einmal an folgende Frage zu erinnern, es sei denn @playmobil möchte die nicht beantworten ?

Zitat von MissLilly: wer genau hält DICH denn davon ab EURE Kinder zu versorgen, bis der Liebeskummer deiner Frau sich legt?
26.06.2022 15:21 •
x 2

meineMeinung
Zitat von playmobil: Ich stecke wohl in einer tiefen Depression.

Von wegen Depression! Wenn du ein Freund von mir wärst, mit dem man offen reden kann, würde ich dir sagen, du hast einen an der Waffel! Trenne dich von deiner Frau und deiner Familie, sie sind vielleicht ohne diese Lügen und Betrügereien langfristig besser dran. Wenn deine Frau alles rauskriegt, und das wird sie sicher irgendwann, ust das Drama vorpogrammiert, unklusive halbherziger Rückkehrversuche deinerseits. Das dir ein richtiges Rückgrat fehlt, zeigst du hier ja schon seit Hunderten von Seiten.
Oder wird doch nur ein Thread am Laufen gehalten?
26.06.2022 15:30 •
x 9

Zitat von MissLilly: Kurze Frage nochmal zwischendurch .. wie alt sind TE, EF und die AF noch mal genau ?

Ich bin 34
Meine Frau 34
Meine Kollegin 27
26.06.2022 18:05 •

Zitat von MissLilly: wer genau hält DICH denn davon ab EURE Kinder zu versorgen, bis der Liebeskummer deiner Frau sich legt?

Ich bin kein guter Koch. Aber ja, es gab dann trotzdem Brot, Brötchen, Gemüse und Obst. Sie sind ja nicht verhungert
26.06.2022 18:06 •

Zitat von meineMeinung: Das dir ein richtiges Rückgrat fehlt, zeigst du hier ja schon seit Hunderten von Seiten.

Jap!
Mein Rückgrat, fehlt mir
26.06.2022 18:07 •

Zitat von playmobil: Ich bin kein guter Koch.

Man kann alles lernen, kochen ist kein Hexenwerk.
Und gerade heute gibt es kaum noch Männer in den 30ern, die nicht kochen können. Das ist ja fast archaisch.


Zitat von playmobil: Aber ja, es gab dann trotzdem Brot, Brötchen, Gemüse und Obst. Sie sind ja nicht verhungert

Das ist zumutbar.
Viele Kinder bekommen nicht ständig warmes Essen.
Einmal am Tag sollte es schon sein, aber wenn's mal paar Tage nicht so ist, geht die Welt davon nicht unter. Da gibt es wesentlich schlimmeres.


Zitat von playmobil: Mein Rückgrat, fehlt mir

Leider kann man sich keins kaufen...

Was gedenkst du jetzt zu tun?
Bis Ende August so weitermachen?
26.06.2022 18:13 •
x 3

@playmobil:

Du bist also neuerlich rückfällig geworden. Quälst Deine Frau und indirekt Deine Kinder weiterhin. Deiner Frau geht es so schlecht, dass sie für die Kinder nicht mehr kochen kann.

Dh, Du fügst im bewussten und gewollten Zusammenwirken mit Deiner AF Deiner Frau und Deinen Kindern weiteren Schaden zu.
Sagt mal, gehts noch ?

Macht es Euch eigentlich Spass, Menschen zu quälen ?
Empfindest Du Lust daran, andere aufgrund Deines Verhaltens leiden /am Boden zu sehen ?
Was ist mit Dir ? Welche Erziehung hattest Du, um Gottes Willen ? Welche Unwerte wurden Dir beigebracht.

Und Du arbeitest noch dazu in einer Institution, die Familien unterstützen soll ? Such Dir bitte einen anderen Job, bevor Du andere Familien berätst und auch in anderen Familien Schäden anrichtest.

Wäre ich Deine Mutter, Du würdest nasse Fetzen bekommen, dass Du Dich nicht mehr erholst, bei der Schei sse, die Du baust.
Du hast keine Depressionen, sondern Du und die AF, ihr habt keinen Funken Anstand.

Gibts ja gar nicht sowas !
26.06.2022 19:27 •
x 12

Wollie
Zitat von Seneca22: Du hast keine Depressionen, sondern Du und die AF, ihr habt keinen Funken Anstand.

stimme ich völlig zu, habe es nur etwas diplomatischer verpackt.....TE...im Grunde bist du ein egoistischer Riesena........und nichts anderes.
26.06.2022 19:30 •
x 4

MissLilly
Ja also die Erziehung des TE und sein Verhältnis zu seinen Eltern würde mich auch mal interessieren ..kann aber so schlecht ja nicht sein, wenn selbst seine EF lieber "Tür an Tür " mit ihren Schwiegereltern haust
26.06.2022 19:35 •
x 1

MissLilly
@playmobil

Würdest du von dir selbst sagen, dass du tatsächlich selbstbewusst bist oder verhältst du dich nur so .. in bestimmten Situationen .. ?
26.06.2022 19:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top