33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ich habe da nie den starken gespielt,

Also ich für meinen Teil, habe das auch gar nie behauptet!
Zitat von playmobil:
Mir kommen bzw kamen oft die Tränen.

Ja mir sind auch schon viele Tränen übers Gesicht gelaufen ... und viele davon habe ich für mich selbst vergossen ...

Zitat von playmobil:
Auch da, habe ich ganz oft Schwäche gezeigt.

Selbstverständlich hast du das... wie sonst könnte man eine 28 jährige Single Lady beeindrucken bzw. weiter bei Laune halten ?!

x 1 #5881

P
Als Kind oder Kleinkind ? Das weiß ich nicht mehr.
Während meiner Spielsuchtphase, habe ich meiner Mutter auch am Telefon zugequatscht. Ihr taten die Ohren schon weh. Einmal lag ich vor ihr auf dem Fußboden, weil es mir schon schlecht ging. Am nächsten Tag ging ich zum Hausarzt, und bekam Anti Depressiva verschrieben.

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von MissLilly:
Also ich für meinen Teil, habe das auch gar nie behauptet! Ja mir sind auch schon viele Tränen übers Gesicht gelaufen ... und viele davon habe ...

Mei.

I
Zitat von playmobil:
Auch da, habe ich ganz oft Schwäche gezeigt. Mir kommen bzw kamen oft die Tränen. Sie hat genau gesehen, wie zerrissen ich bin.

Ja aber leider sieht so was von oben betrachtet immer anders aus, für deine AF.
Die sieht diese Traurigkeit natürlich aus ihrem Blickwinkel, und sie war nunmal nicht als erste in deinem Leben.
Zusätzlich gibt ihr deine Traurigkeit ja auch wieder Hoffnung.

Er mag sich gar nicht trennen usw…

Ich könnte jetzt leicht sagen, würde ich nicht mitmachen als AF, verstehe ich nicht, dann soll er halt gehen.
Ich war nie in der Situation.

In deinem Fall aber, wäre eine resolutere Geliebte ein Geschenk für dich.
Tja…

S
Zitat von playmobil:
Während meiner Spielsuchtphase, habe ich meiner Mutter auch am Telefon zugequatscht. Ihr taten die Ohren schon weh. Einmal lag ich vor ihr auf dem Fußboden, weil es mir schon schlecht ging.

Wie alt warst Du da bitte ? Das war eine Computerspielsucht, oder ?

MissLilly
Zitat von playmobil:
Während meiner Spielsuchtphase, habe ich meiner Mutter auch am Telefon zugequatscht. Ihr taten die Ohren schon weh. Einmal lag ich vor ihr auf dem Fußboden, weil es mir schon schlecht ging. Am nächsten Tag ging ich zum Hausarzt, und bekam Anti Depressiva verschrieben.

Kein Wunder also, dass EF hier von der Familie des TE wie eine Heilige gesehen und behandelt wird und dementsprechend kein Problem damit hat in unmittelbare Nähe der Schwiegereltern zu ziehen.
Denn das wird SIE auch dann noch bleiben, wenn die Beziehung zu TE in die Brüche gehen sollte..

x 1 #5886

I
Zitat von playmobil:
Als Kind oder Kleinkind ? Das weiß ich nicht mehr. Während meiner Spielsuchtphase, habe ich meiner Mutter auch am Telefon zugequatscht. Ihr taten ...

Du bist empfänglich für die dunklen Seiten des Lebens, was ? Und dein Umfeld hat auch schon so einiges mit dir durch.
Jetzt wieder…
Fühlt sich doch sicher nicht toll an…
Daher frage ich dich nochmal, wann gedenkst du, mit der AF Schluss zu machen?
Wirklich bis das, dass Umzugsunternehmen Start -ins -neue -Leben bei euch klingelt ?
Das kannst du nicht bringen…

MissLilly
@playmobil

was wärst du bereit zu tun, um das Gefühl von echter Zufriedenheit bezüglich dessen was du in deinem Leben bereits hast zu erlangen ? Und bitte richtig lesen, denn Ich schreibe bewusst NICHT es wieder zu erlangen!

x 2 #5888

N
Zitat von Tara_neu:
Er wird das mit der Kollegin nicht beenden.

Das denke ich auch. Aber deine Theorie nach dem Motto er liebe die EF nicht mehr und würde deswegen nicht checken, wie sehr er sie verletzt bleibt für mich nicht verständlich. Denn man muss nicht leidenschaftlich lieben, um Empathie zu empfinden. Seine EF tut mir (ein bisschen) leid, obwohl ich sie nicht Mal kenne...

x 1 #5889

MissLilly
Zitat von Milly882:
Wenn Männer von den Frauen SCHLECHT behandelt werden, bleiben sie treu?
Ist nicht eher das Gegenteil der Fall?

Hier hast du die Antwort darauf

Zitat von playmobil:
Meine erste feste Freundin, hatte ich von 2006 bis 2012. Sie war Kroatin.

Zitat von playmobil:
Schluss gemacht, hat Sie tatsächlich über Facebook.

Zitat von playmobil:
Sie wird mich sicherlich im Urlaub, auch betrogen haben bzw es lief schon was.

Zitat von playmobil:
Ich lernte aber schnell, jemanden anderen kennen.

Zitat von playmobil:
Sie betrog mich ebenfalls, aber ich verzieh ihr...

T
Zitat von Name:
Das denke ich auch. Aber deine Theorie nach dem Motto er liebe die EF nicht mehr und würde deswegen nicht checken, wie sehr er sie verletzt bleibt ...

Er weiß es im Kopf, dass er sie verletzt. Aber er spürt es nicht.

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Aber er spürt es nicht.

Natürlich spürt er es nicht, denn er spürt sich generell nicht ohne das Zutun von etwas oder jemand anderem. Und daher hinkt aus meiner Sicht auch deine Theorie er würde die AF mehr lieben bzw. überhaupt lieben. Er DENKT (maximal) das er sie liebt. Dabei ist das einzige was er in ihre Richtung empfindet lediglich VERLANGEN. Und das ist aus meiner Sicht ein ganz großer aber für viele Menschen eben leicht zu verwechselnder Unterschied!

x 2 #5892

P
Zitat von Isely:
Wirklich bis das, dass Umzugsunternehmen Start -ins -neue -Leben bei euch klingelt ?
Das kannst du nicht bringen…

Das ist nicht mein Ziel.

T
Zitat von MissLilly:
Natürlich spürt er es nicht, denn er spürt sich generell nicht ohne das Zutun von etwas oder jemand anderem. Und daher hinkt aus meiner Sicht auch ...

Mag schon sein. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass er seine Frau liebt.

P
Zitat von MissLilly:
Dabei ist das einzige was er in ihre Richtung empfindet lediglich VERLANGEN. Und das ist aus meiner Sicht ein ganz großer aber für viele Menschen eben leicht zu verwechselnder Unterschied!

Nach so viel Lügerei, Betrug, Heimlichtuerei, schlechtem Gewissen, Sex mit der EF, Sex mit der AF und weiteren Sachen, weiß man gar nicht mehr, was man fühlt bzw ob es noch Liebe ist oder Verlangen oder Gewohnheit oder sonstiges.

A

x 4