33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von playmobil:
Nach so viel Lügerei, Betrug, Heimlichtuerei, schlechtem Gewissen, Sex mit der EF, Sex mit der AF und weiteren Sachen, weiß man gar nicht mehr, was ...

Und wenn du einfach mal von beiden eine Pause machst? Geht das nicht?

x 2 #5896

MissLilly
Zitat von playmobil:
Das ist nicht mein Ziel.

Jemand sagte mal zu mir (immer und immer wieder):

Es war nicht meine Absicht..

Als ich es dann nicht mehr hören konnte (denn was anderes kam nicht), antwortete ich irgendwann:

,, Es spielt keine Rolle, ob es absichtlich war/ist oder nicht, wenn man es immer wieder tut!

x 3 #5897

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
@playmobil steht sicher schon irgendwo. Aber: wieviele Kilometer werden euch denn voneinander trennen?

MissLilly
@playmobil

Bist du dir zu 100 % sicher, dass deine Frau dich für immer verlassen würde, wenn du ihr die GANZE Wahrheit erzählst?

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass er seine Frau liebt.

Das habe ich auch nie behauptet!

x 1 #5900

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Nach so viel Lügerei, Betrug, Heimlichtuerei, schlechtem Gewissen, Sex mit der EF, Sex mit der AF und weiteren Sachen, weiß man gar nicht mehr, was man fühlt bzw ob es noch Liebe ist oder Verlangen oder Gewohnheit oder sonstiges.

Nicht verwunderlich, aber der Eindruck den ich auch seit 300 Seiten habe.

Ein besserer Rat als der, in der alten/neuen Heimat erstmal eine eigene Wohnung zu nehmen, wird in diesem Thread nicht mehr kommen.

Und der wird nicht angenommen, weil man auf Mami2, die Boxershorts bügelt und frisch kocht (solange sie keinen Kummer hat) nicht verzichten möchte.

Ich sehe hier weiteres Kreiseln über weitere 394 Seiten.

x 3 #5901

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Nicht verwunderlich, aber der Eindruck den ich auch seit 300 Seiten habe. Ein besserer Rat als der, in der alten/neuen Heimat erstmal eine eigene ...

Meinst du?
Ich denke, Playmobil wäre schon längst über alle Berge, wenn die Kinder nicht wären.

N
@thegirlnextdoor, du hast hier auch viele Seiten mit liebevollen Tipps gefüllt

MissNextDoor
@Tara_neu irgendwie glaube ich das nicht...
Nicht, wenn nach wie vor Traumhaus mit gebügelten Boxershorts gegen Plattenbau mit Kulturschock gestanden wäre... (- seine Aussage mit dem Kulturschock, nicht meine...)

MissNextDoor
@Name ja, und der Tipp mit der eigenen Wohnung war auch schon dabei. Hatte ich irgendwann vor 200 Seiten auch schonmal vorgeschlagen, wie einige andere auch.

x 1 #5905

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Ich denke, Playmobil wäre schon längst über alle Berge, wenn die Kinder nicht wären.

...wenn du meinst...

x 1 #5906

MissNextDoor
@MissLilly ich habe auch den Eindruck, dass die Kinder auf der Prioritätenliste eher weiter unten stehen, ganz egal was behauptet wird, um dem Protokoll genüge zu tun.

x 6 #5907

A
Zitat von Tara_neu:

Glaub ich nicht ,
er sieht nur sich selbst , die Kinder sind sein Showprogramm , werden nach seinem Gutdünken eingesetzt , um ein besseres Bild von sich zu zeichnen .
Dem liebevollen , ach so zerissenen Vater .
Seine Taten sprechen gegen seine Worte .

x 5 #5908

S
Zitat von Tara_neu:
Meinst du?
Ich denke, Playmobil wäre schon längst über alle

Mag sein. Aber bei der AF wäre er auch nicht. Ich halte playmobil für einen grundsätzlich instabilen, leicht manipulierbaren Charakter. Merkt man auch daran, dass er nach dem bisschen herumvö***** mit der AF nimmer weiss, wo oben, unten oder links und rechts ist. Dann noch das Gejammere wg dem neuen Arbeitsplatz, Umzug etc; Den haut offenkundig jede Veränderung völlig aus der Bahn. Mannsbild ist das derzeit keines, zumindest nicht im klassischen Sinn.

x 3 #5909

N
Zitat von Tara_neu:
Meinst du? Ich denke, Playmobil wäre schon längst über alle Berge, wenn die Kinder nicht wären.

Die was wäre wenn, sind genau die Dinge, die ihm überfordern. Es bringt einfach nichts darüber zu spekulieren. Die Kinder sind da!

x 3 #5910

A

x 4