33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von playmobil:
Nach so viel Lügerei, Betrug, Heimlichtuerei, schlechtem Gewissen, Sex mit der EF, Sex mit der AF und weiteren Sachen, weiß man gar nicht mehr, was man fühlt bzw ob es noch Liebe ist oder Verlangen oder Gewohnheit oder sonstiges.

Und genauso wird es auch bleiben, wenn man nicht dazu bereit ist, so einiges davon einzustellen!

x 1 #5911

P
Zitat von Tara_neu:
steht sicher schon irgendwo. Aber: wieviele Kilometer werden euch denn voneinander trennen?

332 KM

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von MissLilly:
Bist du dir zu 100 % sicher, dass deine Frau dich für immer verlassen würde, wenn du ihr die GANZE Wahrheit erzählst?

Zu 95 % ja

S
Zitat von thegirlnextdoor:
ja, und der Tipp mit der eigenen Wohnung war auch schon dabei. Hatte ich irgendwann vor 200 Seiten auch schonmal vorgeschlagen, wie einige andere auch.

Nie und nimmer nimmt sich playmobil eine eigene Wohnung. Maximal zieht er in sein ehemaliges Kinderzimmer zu Mutti 1. Wer sollte sonst die Boxershorts bügeln, Essen kochen etc ?

x 2 #5914

MissLilly
Zitat von playmobil:
Zu 95 % ja

Woran machst du das fest wenn ich fragen darf? Habt ihr mal zu Beginn eurer Beziehung so allgemein was wäre wenn gesprochen oder wie darf ich das verstehen?

P
Sie hat mal vor Monaten gesagt, dass Sie einen Betrug nicht verzeihen könnte. Das sie dann kein Vertrauen mehr hätte. Und wir reden hier nicht von einem einmaligen ONS, sondern von einer Affäre, die mehrere Monate ging und man des Öfteren, in der Kiste gewesen ist. Das würde sie umhauen.

x 1 #5916

P
Meine Frau, wird auf jeden Fall nicht einknicken. Ich habe versucht, sie vom bleiben zu überzeugen. Keine Chance.

A
Zitat von playmobil:
Meine Frau, wird auf jeden Fall nicht einknicken. Ich habe versucht, sie vom bleiben zu überzeugen. Keine Chance

Wie ich schon schrieb , sie ist stärker als du .
Sie wird ihr Leben auch ohne dich meistern , aber wo bleibst du dann ?
Irgendwo im Nirgendwo , eine gescheiterte Existenz , die sich wieder einer neuen Person unterordnet .

x 2 #5918

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
solange sie keinen Kummer hat)

Wie schon gesagt sie wird Kummer haben jaaa aber das heisst nicht das sie und die kinder nicht überleben! Mein Sohn und ich leben auch noch nach einem höllen Jahr wir essen wieder normal gönnen uns und ich habe auch 3 kg wieder zugenommen. Das bildet er sich nur ein seine Frau kann nicht ohne ihn.NATÜRLICH KANN SIE OHNE DICH du stellst deine eigene ef als depressive vor.
Du bist der depressive und Empathie Lose nicht Sie. Klar wird sie leiden schmerzen haben Tränen vergiessen so verläuft eine Trennung wenn man einen menschen liebt du hingegen liebst nur noch die Aufmerksamkeit und das man dir die e*** krault egal welche frau es gerade tut damit geht's dir besser.....

x 4 #5919

MissLilly
Zitat von playmobil:
Sie hat mal vor Monaten gesagt, dass Sie einen Betrug nicht verzeihen könnte.

Vor Monaten ?...Hab ich richtig gelesen ja? Das ist ja mal wirklich interessant...

x 1 #5920

Maxy522
Zitat von axtimwalde:
Meine Frau, wird auf jeden Fall nicht einknicken.

Warum sollte Sie auch einknicken? Nur damit es dir besser geht? Sie geht egal wie es bei euch weiter läuft und diese Entscheidung finde ich gut.Sie will einen Neustart mit oder ohne dich, ich denke wie gesagt sie wird ohne dich auch planen schon nur das du es nicht mitbekommst und du wirst es letztendlich am tag des Umzuges erfahren.

x 3 #5921

S
Zitat von MissLilly:
Vor Monaten ?...Hab ich richtig gelesen ja? Das ist ja mal wirklich interessant..

Das war vermutlich ein Schuss vor dem Bug von ihrer Seite. @playmobil: War das nachdem Du ihr gestanden hattest, verliebt zu sein ?

x 2 #5922

Maxy522
Ich habe auch weiter geplant ohne mein ex warum sollte ich weiter hinterher laufen das habe ich nicht nötig ich fahre sogar in Urlaub mit unserem Sohn ob es ihm passt oder nicht ich kann ohne IHN und da bin ich stolz drauf

x 5 #5923

MissLilly
Zitat von Seneca22:
War das nachdem Du ihr gestanden hattest, verliebt zu sein ?

Ich möchte wetten, dass es davor war...

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Sie hat mal vor Monaten gesagt, dass Sie einen Betrug nicht verzeihen könnte. Das sie dann kein Vertrauen mehr hätte. Und wir reden hier nicht von ...

Und im Bewusstsein dessen betrügst du sie immer weiter und weiter. Unglaublich....
Ach nein, ich vergaß, du beschützt sie ja davor die Wahrheit zu erfahren, indem du sie immer wieder anlügst. Du kannst ja gar nicht anders, als diese arme Frau zu beschützen. Wovor? Vor deinen Taten, von denen du weißt, dass diese sie umhauen würden. Aber mal damit aufhören - nö, der Umzug wird es ja automatisch beenden und bis dahin....

x 4 #5925

A

x 4