Leonhard
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3426
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonhard
Mitglied
Trust_him
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von Leonhard:Diese Arbeitsstelle ist eh‘ verbrannt…
playmobil
Mitglied
Name
Gast
Zitat von playmobil:mir sind wieder die Tränen
Zitat von playmobil:Oder schiebt mein Unterbewusstsein einfach den Job vor der Affäre vor, dass ich mir das einrede und in Wirklichkeit Liebeskummer habe, es aber verdränge?
Wollie
Mitglied
Zitat von playmobil:Sie hat wieder gefragt, was mit mir los sei ?!
Zitat von playmobil:Und die Affäre, klammere ich aus. Die führe ich nicht weiter.
Zitat von playmobil:Ich möchte meiner Familie wieder Halt und Sicherheit geben können.
Maxy522
Mitglied
flauschie
Mitglied
Zitat von playmobil:Mein Körper spielt verrückt. Gestern Abend, hatte ich noch ein langes und gutes Gespräch, mit meiner Frau. Heute morgen um ü4:15 Uhr, wie gelähmt im Bett. Antriebslos und mir sind wieder die Tränen vor meiner Frau gekommen. Sie hat wieder gefragt, was mit mir los sei ?! Ich habe gesagt, dass ich nicht umziehen ...
Milly882
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Und ich bitte doch, zum Hausarzt gehen soll. Ich depressiv bin und wirke. Gestern am Telefon sagte Sie:" Du tust Dir aber bitte nichts an " ? Wie groß muss ich mir Sorgen machen ?
Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Wenn man sich so etwas als Frau gibt, ist man selbst nicht im Reinen mit sich.
Sonst würde man das nicht mitmachen.
Isely
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Trust_him:Vielleicht ist sie auch einfach eine EF, die ihren Mann so sehr liebt, dass sie ihn in seiner größten Lebenskrise nicht einfach im Stich lassen will. Vielleicht hat sie schlicht Hoffnung, dass er wieder zu sich zurückfindet und bis dahin will sie für sich und die gemeinsamen Kinder durchhalten.
Vielleicht kann sie sich die ganzen Auswüchse des Dramas auch gar nicht vorstellen und sieht nur ihren völlig verzweifelten Mann, der alles hat, was er immer wollte und ist selbst verzweifelt, weil er das nicht mehr sehen kann.
Das alles bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht mit sich im Reinen ist!
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass ich nicht umziehen möchte und mein Job mir jetzt schon fehlt. Meine Familien mir fehlen. Das hat mir soviel Struktur und Sicherheit gegeben.
LillyP
Mitglied