33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Ihr könnt mir wirklich glauben. Das Leben, was ich jetzt gerade habe, ist genauso dass, welches ich mir immer schon gewünscht habe.
Frau, Kinder, Haus, flexibler Job, Familie Freunde.

Dadurch, dass ich jetzt aber einen Einblick in ein anderes Leben bekommen habe, und so vernebelt bin, hat sich alles schlagartig geändert. Gefühle haben sich geändert.

MissLilly
Zitat von playmobil:
Sie will das Haus.

Zitat von playmobil:
Es gibt ihr Kraft und Sicherheit.

Würde ihr das Haus auch ohne dich noch Kraft und Sicherheit geben?

x 1 #5972

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von DieSeherin:

(ist ja nicht mehr auszuhalten!)

so gehts mir grad auch

x 4 #5973

MissLilly
@playmobil

Darf ich noch einmal diese Frage hier stellen oder möchtest du darauf nicht antworten ?

Zitat von MissLilly:
darf ich mal fragen wieviele Beziehungen deine EF vor dir hatte, wie lange die gingen und ob sie auch schon einmal vor dir betrogen wurde?

P
Zitat von MissLilly:
Würde ihr das Haus auch ohne dich noch Kraft und Sicherheit geben?

Mit Sicherheit. Aber es wäre sicherlich nicht dasselbe, mit zwei kleinen Kindern, alleine dort zu hausen.

P
Zitat von MissLilly:
darf ich mal fragen wieviele Beziehungen deine EF vor dir hatte, wie lange die gingen und ob sie auch schon einmal vor dir betrogen wurde?

Ich meine, dass es zwei Beziehungen gewesen sind. Eine 5 Jahre und die davor, weiß ich nicht mehr so Recht. Ob Sie betrogen worden ist? Ich denke nicht. Sie hat auf jeden Fall von einem Betrug, nie erzählt.

T
@playmobil
Eine Frage...Hast du mich auf deiner Ignor-Liste oder warum reagierst du auf fast alle Kommentare, aber auf keinen von meinen, die dich direkt absprechen?

Oder täuscht vielleicht mein Eindruck?

MissLilly
@playmobil

Mal angenommen deine Frau erfährt morgen von deiner Affäre in allen Einzelheiten und entscheidet daraufhin sich unwiderruflich von dir zu trennen und mit den Kindern alleine das neue Haus zu beziehen.
Würdest du das Haus dann trotzdem und unter allen Umständen noch die nächsten 20 Jahre weiter finanzieren?

P
Zitat von Trust_him:
Eine Frage...Hast du mich auf deiner Ignor-Liste oder warum reagierst du auf fast alle Kommentare, aber auf keinen von meinen, die dich direkt absprechen?

Oder täuscht vielleicht mein Eindruck?

Keine Absicht.
Du bist nicht auf der Ignor - Liste.
Keiner.

x 1 #5979

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ob Sie betrogen worden ist? Ich denke nicht. Sie hat auf jeden Fall von einem Betrug, nie erzählt.

Weiß sie denn das Du schon 2x von deinen vorherigen Partnerinnen betrogen worden bist ?

MissLilly
Zitat von playmobil:
Dadurch, dass ich jetzt aber einen Einblick in ein anderes Leben bekommen habe, und so vernebelt bin,

Was für einen Einblick hast du denn da genau bekommen der dich so vernebelt hat?

P
Zitat von MissLilly:
Mal angenommen deine Frau erfährt morgen von deiner Affäre in allen Einzelheiten und entscheidet daraufhin sich unwiderruflich von dir zu trennen und mit den Kindern alleine das neue Haus zu beziehen.
Würdest du das Haus dann trotzdem und unter allen Umständen noch die nächsten 20 Jahre weiter finanzieren?

Ich wüsste gerade keine ehrliche Antwort. Ich wüsste dann gar nicht, was dann wäre. Wahrscheinlich würde ich dann nur noch, auf dem Fußboden liegen.

P
Zitat von MissLilly:
Weiß sie denn das Du schon 2x von deinen vorherigen Partnerinnen betrogen worden bist

Das weiß Sie, ja.

P
Zitat von MissLilly:
Was für einen Einblick hast du denn da genau bekommen der dich so vernebelt hat?

Neue, fremde Haut.
Anderer S.

Kein Alltag. Keine Kinder.
Nur besondere Momente ( wovon eine Affäre wohl lebt)
Spannung, Abenteuer, Kick.

Anderer Gesprächspartner, anderer Charakter halt.

MissLilly
Zitat von playmobil:
Das weiß Sie, ja.

Das dachte ich mir .. hätte mich eher gewundert, wenn nicht ...

A

x 4