Name
Gast
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu komisch... hab mir deine Beiträge nochmal angesehen, es klang wirklich die ganze Zeit so als ob du keine Kinder hättest. Da du auch ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin baff
Du schaffst es echt immer und immer wieder ein Ohne Worte Effekt zu zaubern.
playmobil
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Es wird immer wie eine Mauer zwischen euch stehen. Deine emotionale Abwesenheit kann auch dazu führen,dass deine Frau offen wird für einen anderen Mann. Frauen die emotional verhungern werden empfänglich für andere Männer
alleswirdbesser
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Was für ein Dilemma. Und ihr reitet euch da immer tiefer rein. Nun mit dem Autokauf. Warum nur?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Absolut unverständlich. Und noch unverständlicher zu denken, dass das eine Frau, die deutlich spürt, dass sie nur noch die zweite Wahl ist, ...
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu komisch... hab mir deine Beiträge nochmal angesehen, es klang wirklich die ganze Zeit so als ob du keine Kinder hättest. Da du auch ...
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ...
Name
Gast
Zitat von playmobil:Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wärst du ein besser Lügner könnte das ja klappen.
Aber du bist zu ängstlich und zu selbstmitleidig, um jetzt geschickt zu lügen
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Tara_neu:Kinder bei ihm komplett gelassen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Eben - nur ein Anfänger
axtimwalde
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:, und für mich klingt es so als ob sie irgendwann genug haben wird wenn es so weitergeht....
Name
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eben - nur ein Anfänger