33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von thegirlnextdoor:
@Tara_neu komisch... hab mir deine Beiträge nochmal angesehen, es klang wirklich die ganze Zeit so als ob du keine Kinder hättest. Da du auch ...

Ging mir auch so...

29.06.2022 20:11 • x 1 #6076

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin baff
Du schaffst es echt immer und immer wieder ein Ohne Worte Effekt zu zaubern.

Du sagst es, @alleswirdbesser. Heute früh noch depri, am Abend schon wieder frohlockend, ob des neuen Autos. Diese emotionale Destabilität bzw diese Gefühls-Bocksprünge von playmobil würde ich keine 24 Stunden ertragen. Wirkt krass bipolar auf mich,

29.06.2022 20:22 • x 3 #6077

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Butterblume63:
Es wird immer wie eine Mauer zwischen euch stehen. Deine emotionale Abwesenheit kann auch dazu führen,dass deine Frau offen wird für einen anderen Mann. Frauen die emotional verhungern werden empfänglich für andere Männer

Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ziehe. Ich mich freuen soll, was kommt und was ich habe.

29.06.2022 21:08 • #6078

alleswirdbesser
Was für ein Dilemma. Und ihr reitet euch da immer tiefer rein. Nun mit dem Autokauf. Warum nur?

29.06.2022 21:17 • x 3 #6079

MissNextDoor
@playmobil das ist ja klar.
Wenn sie die Wahrheit kennen würde, würde sie verstehen.

Playmobil, so leid es mir tut... aber die anderen haben vollkommen Recht... deine Frau liebt dich auf der Grundlage einer Lüge. (Was ich auch schon mehrmals sagte)

Denjenigen, der du jetzt bist... mit der Erfahrung der Affäre im Gepäck....den kennt sie nicht mehr.

Du wirst sehen, diese Lüge wird schleichend eure ehemals stabile Beziehung immer weiter destabilisieren und am Ende zerstören.

Deine Frau macht zwischenzeitlich immer wieder einen auf ausgebufft und tut so als ob sie die Lage im Griff hätte... aber das hat sie nicht.
Diese Momente zeigen es deutlich.

Bald wird sie unter dem Druck zusammenbrechen.

Nicht schön, was du da treibst, und es wird dich letzten Endes nirgendwohin bringen.

Wärst du ein besser Lügner könnte das ja klappen.
Aber du bist zu ängstlich und zu selbstmitleidig, um jetzt geschickt zu lügen... eigentlich auch wieder etwas positives.
Nur wird die ganze Sache sicherlich nicht so ausgehen wie du es dir erhofft hast.

29.06.2022 21:17 • x 6 #6080

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Was für ein Dilemma. Und ihr reitet euch da immer tiefer rein. Nun mit dem Autokauf. Warum nur?

Absolut unverständlich.
Und noch unverständlicher zu denken, dass das eine Frau, die deutlich spürt, dass sie nur noch die zweite Wahl ist, glücklich machen würde....

29.06.2022 21:22 • x 2 #6081

alleswirdbesser
Absolut unverständlich. Und noch unverständlicher zu denken, dass das eine Frau, die deutlich spürt, dass sie nur noch die zweite Wahl ist, ...

Es scheint mir ein Verzweiflungsakt zu sein, um sie in Sicherheit zu wiegen (hat nicht funktioniert) und für sich die Wege zur AF (immer mehr Schulden und Verbindlichkeiten) abzuschneiden. Je mehr Hürden, desto aussichtsloser.

Ist das so @playmobil? Oder war der Kauf notwendig?

29.06.2022 21:27 • x 4 #6082

T
@Tara_neu komisch... hab mir deine Beiträge nochmal angesehen, es klang wirklich die ganze Zeit so als ob du keine Kinder hättest. Da du auch ...

Kinder bei ihm komplett gelassen.

29.06.2022 21:28 • #6083

T
Zitat von playmobil:
Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich unsere Geschichten doch sind. Mein Mann kaufte mir ebenfalls ein Auto (damals lief die Affäre noch). Ich war super überrascht, dass er zu so viel Spontanität fähig war! Und auch viele Male weinend auf den Sofa kenne ich, bei denen ich dachte, ich ertrage diese Distanz nicht mehr zwischen uns. Ebenfalls als die Affäre noch lief. Auch ich meinte immer wieder, er müsse doch sehen können, was er alles hat mit mir und in unserem Leben.
Und auch mein Mann litt wie du unter der Zerrissenheit und den Lügen.

29.06.2022 21:33 • x 2 #6084

N
Zitat von playmobil:
Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ...

Dabei wird sie weiter belogen und betrügen...

29.06.2022 21:34 • #6085

ElGatoRojo
Wärst du ein besser Lügner könnte das ja klappen.
Aber du bist zu ängstlich und zu selbstmitleidig, um jetzt geschickt zu lügen

Eben - nur ein Anfänger

29.06.2022 21:37 • x 1 #6086

MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:
Kinder bei ihm komplett gelassen.

Hättest du?
Also du hast verheiratet mit Kindern eine Affäre geführt und wärst einfach ohne die Kinder zu deinem Affärenmann gegangen?
Obwohl du grundsätzlich felsenfest davon überzeugt bist dass man sich mit Kindern nicht vom Partner trennen sollte um den Kindern nicht das heile zu Hause zu nehmen..?
Jetzt bin ich noch verwirrter.

29.06.2022 21:38 • x 1 #6087

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - nur ein Anfänger

Traurig... aber wahr.
Das nächste Mal wird es sicher besser klappen.

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Playmobils Frau nicht doch einknicken und sich trennen wird.
Ich denke sie gibt sich unerschütterlicher als sie wirklich ist, und für mich klingt es so als ob sie irgendwann genug haben wird wenn es so weitergeht....

29.06.2022 21:40 • x 2 #6088

A
, und für mich klingt es so als ob sie irgendwann genug haben wird wenn es so weitergeht....

und sie den TE verlässt ,
dann wird er hier als gebrochener Mann vorstellig , der das nie hat kommen sehen .

29.06.2022 21:44 • x 1 #6089

N
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - nur ein Anfänger

Genau. Er macht Amateur-Fehlern. Aber es ist ja seine erste Affäre. Danach weiß er Bescheid.

29.06.2022 21:45 • x 2 #6090

A

x 4