33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von thegirlnextdoor:
und sich trennen wird.

Dann wird er um sie kämpfen. Zumindest machen es die Fremdgeher (die ich kenne) so.

29.06.2022 21:47 • x 1 #6091

B
Ich hoffe bei seiner Frau greift endlich ihr Selbstschutz und verlässt ihn mit den Kindern. Ich hätte und würde mir niemals so ein Verhalten gefallen lassen. Da bräuchte der Mann nicht einmal eine Affäre haben. Warum bleiben gerade Frauen obwohl sie emotional misshandelt werden? Gerade,wenn Kinder im Spiel sind muss denen ein stabiles Umfeld geboten werden. Dies geht weder mit einer unglücklichen Mutter noch wie in dem Fall einen Vater der ausser Rand und Band geraten ist.

29.06.2022 21:53 • x 4 #6092

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von Name:
Dann wird er um sie kämpfen. Zumindest machen es die Fremdgeher (die ich kenne) so.

Das würde mich ehrlich interessieren... in diesem Fall...
Kämpfen... oder sich weinend bei Mama (der echten) verkriechen..?
Bin mir hier nicht so sicher...

29.06.2022 21:54 • x 1 #6093

MissNextDoor
@Butterblume63 kann ich dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen...

29.06.2022 21:54 • x 2 #6094

MissLilly
Zitat von Seneca22:
Wirkt krass bipolar auf mich,

Ne keine Sorge , der ver*ar*acht uns hier nur ordentlich ..aber in meinen Augen ist er selbst darin nur ein lächerlicher Anfänger!

29.06.2022 22:29 • x 1 #6095

Maxy522
Zitat von playmobil:
Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ziehe. Ich mich freuen soll, was kommt und was ich habe.

Sie merkt etwas ganz klar.Sie wird auch noch öfters weinen mit oder ohne dich. Du hattest sehr viel (Frau,Kinder,neues Haus,geplanter Umzug und jetzt ein neues Auto)mittlerweile hast du nichts mehr dein Respekt für deine Frau ist auf ganzer Linie verloren gegangen.
Du belügst und betrügst volle Lotte du lebst in deiner ich will am liebsten beides haben blase.

Ich habe zu meinem ex gesagt er kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen und er müsse sich entscheiden dies konnte er ein halbes Jahr nicht somit habe ich das getan. Rausschmiss,Schlüssel Abnahme und sofortige Möbel Abholung innerhalb von 6std.

Mit deinem Verhalten und dir nicht hilfe suchenden weiterkommen drängst du deine Frau genau in diese Richtung. Und das wird für dich sehr schmerzhaft und erst dann wachst du auf. Und genau dann ist alles zu spät nächstes Jahr um diese Zeit wird deine Frau drüber hinweg sein vielleicht und vielleicht datet sie dann auch wieder. Nur du wirst doof in die röhre gucken. Ob dir dieser Gedanke und diese dazu kommenden Gefühle besser schmecken? Ich denke ehrlich gesagt nicht.

29.06.2022 23:03 • x 2 #6096

T
Zitat von playmobil:
Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ...

Sie spürt doch genau, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Sie ist ja nicht doof. Meinst du nicht, es wäre langsam mal an der Zeit, die Karten auf den Tisch zu packen anstatt deine Frau im Nebel tappen zu lassen? Und sie das alles nicht versteht? Wie kann sie das auch verstehen, wenn sie die Wahrheit nicht kennt.

29.06.2022 23:08 • x 5 #6097

MissNextDoor
Ich finde das auch grausam. Sie spürt ja nun wirklich deutlich dass etwas nicht stimmt.

Was ich komisch finde ist, dass sie nicht nachhakt.

Oder tut sie das - und du unterschlägst uns das geflissentlich, @playmobil ?

29.06.2022 23:17 • x 6 #6098

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Was ich komisch finde ist, dass sie nicht nachhakt.

Das sind die Fragen die der TE gerne ignoriert!

29.06.2022 23:23 • x 3 #6099

MissLilly
Merkt ihr denn nicht was hier abgeht Leute?

29.06.2022 23:25 • x 1 #6100

L
Das ganze ist für sie natürlich auch eine ziemliche Achterbahnfahrt, hin und her gerissen zwischen der Freude übers Cabrio und dem EM, der als leere Hülle, mit einem gehörigen Mangel an Empathie, dafür aber einer gesalzenen Prise Selbstmitleid entscheidungslos vor sich hin eiert und seine stark angeschlagenen Familien auf der Arbeit als einzigen Fixpunkt seines Lebens wahrnimmt.
Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Oder ein schlechter Groschenromanautor.

29.06.2022 23:26 • x 2 #6101

MissLilly
Zitat von LillyP:
Oder ein schlechter Groschenromanautor.

Am besten gefällt mir die Info, dass es doch kein Porsche geworden ist

29.06.2022 23:29 • x 2 #6102

MissNextDoor
Zitat von LillyP:
und dem EM, der als leere Hülle, mit einem gehörigen Mangel an Empathie, dafür aber einer gesalzenen Prise Selbstmitleid entscheidungslos vor sich hin eiert

Das ist es eben... genau das.

Trotzdem... warum hakt sie nicht nach?

Oder tut sie das, @playmobil ?

Und es passt einfach nicht in das häppchenweise präsentierte Narrativ, das du uns hier servieren magst..?

29.06.2022 23:30 • x 1 #6103

MissLilly
Oh man ich hab schon viele Pferde vor der Apotheke k*otzen sehen.. Der TE ist nur ne billige und schlecht gemachte Version davon …

29.06.2022 23:33 • #6104

L
Och, wenn man im Leben wenig Gelegenheit hatte, Frauen kennenzulernen, gerät die Schilderung von ihnen relativ platt und eindimensional. Den Porsche fand ich sehr niedlich.

29.06.2022 23:34 • x 1 #6105

A

x 4