MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20205
Mitglied
LillyP
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
MissLilly
Mitglied
LillyP
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Wir haben uns für ein Fiat 500 Cabrio als Zweitwagen entschieden. Meine Frau strahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Zitat von playmobil:
Sie hat gerade schon wieder geweint auf dem Sofa. Sie kann nicht mehr. Will, dass mehr von mir kommt. Versteht es nicht, dass ich solch ein Gesicht ziehe. Ich mich freuen soll, was kommt und was ich habe.
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich komisch finde ist, dass sie nicht nachhakt.
Oder tut sie das - und du unterschlägst uns das geflissentlich, ?
Pinkstar
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Na Klar, hakt sie nach. Sie sitzt vor mir und fragt, was los ist ... Das sie mich nicht versteht ... Wieso ich der Arbeit jetzt so hinterhertrauere ... Das sie na klar, für mich da ist, aber so einen Affentanz, nicht mehr lange mitmachen wird. Die Kinder auch Halt und Struktur brauchen. Ich eine Verantwortung für die Kinder habe. Ob ich möchte, dass die Kinder auffällig werden ?!
Zitat von playmobil:Ob ich möchte, dass die Kinder auffällig werden ?!
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte ob sie wegen der Affäre nachhakt..?
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher: sie kennt das gesamte Ausmaß nicht, aber das ist doch irrelevant: du hast ihr gesagt dass du in eine andere Frau verliebt bist und am liebsten da oben bleiben und mit ihr leben möchtest.
Baumo
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Warum bleiben gerade Frauen obwohl sie emotional misshandelt werden? Gerade,wenn Kinder im Spiel sind muss denen ein stabiles Umfeld geboten werden.