33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von playmobil:
Daher nehme ich dann unseren größeren Privatwagen/Familienauto und meine Frau braucht für die Arbeit und allgemein der Kinder Willen, einen Zweitwagen.

*OT on*
Wie selbstverständlich nimmt der alleine im Auto sitzende Mann das große Familienauto, während sich die Frau mit Kind und dazugehörigen Gepäck ins kleine Auto quetscht. Und das im Jahre 2022.
*OT off*

30.06.2022 06:32 • x 15 #6121

B
Zitat von Trust_him:
Naja, die EF des TE geht ja wohl im Moment davon aus, dass ihr EM depressiv ist bzw. In einer heftigen MLC steckt. Man verlässt seinen EP doch ...

Klar, unterstützt man seinen Partner,wenn dieser krank ist. Ich war auch jahrelang für meinen Mann da als er gegen den Krebs kämpfte.
Nur,meine Unterstützung würde sofort! enden,wenn ich emotional misshandelt werde als Dank für meine Liebe und Unterstützung. Genauso muss man gehen,wenn der Partner Alk. ist und eine Langzeittherapie nicht macht. Für mich sind die Kinder immer ohne wenn und aber zu schützen. Denn unsere Kinder sind die Zukunft.Es mag was anderes sein,wenn man nur als Paar existiert. Dies ist meine Meinung dazu.
Meine Verwandte war mit einem Schwerstalko holiker verheiratet. Gott sei Dank ohne Kinder. Aber was ich damals als Kind mit bekam hat mich ( mit) geprägt als er im Suff fast auf mich fiel.

30.06.2022 06:45 • x 3 #6122

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Hättest du? Also du hast verheiratet mit Kindern eine Affäre geführt und wärst einfach ohne die Kinder zu deinem Affärenmann gegangen? Obwohl du ...

Nein! Sorry! Missverständnis.
Wäre ich betrogen worden von meinem Mann.

30.06.2022 06:48 • #6123

B
Zitat von Trust_him:
*OT on* Wie selbstverständlich nimmt der alleine im Auto sitzende Mann das große Familienauto, während sich die Frau mit Kind und dazugehörigen ...

Naja,er braucht doch das Auto für die aussereheliche Tätigkeit. Im Fiat 500 müsste man Akrobat sein.

30.06.2022 06:51 • x 6 #6124

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Wäre ich betrogen worden von meinem Mann.

sorry, aber jetzt verstehe ich nix mehr Was genau hättest du in diesem Fall getan?

30.06.2022 06:52 • x 1 #6125

MissLilly
Tut mir leid Leute, aber von einer wirklich ernstzunehmenden und tiefsitzenden Depression ist der TE hier aus meiner Sicht noch ziemlich weit entfernt. Da reicht es nicht heulend vor seiner Frau auf dem Boden rum zu kriechen. Wenn der TE überhaupt unter etwas leidet, dann wohl eher unter einem Mangel an Frauenbekanntschaften in seiner Zeit als junger Erwachsener...

30.06.2022 06:57 • x 2 #6126

Maxy522
Ja man qäult sich länger als liebende frau spreche aus erfahrung bis zu einem halben jahr habe ich es ertragen sein hin und her dann habe ich die REISSLEINE gezogen und habe ihn von jetzt auf gleich vor die Tür gesetzt habe danach noch 3monate mit Depressionen gekämpft mich von der ganzen Familie zurück gezogen und war nur für meinen Sohn und meine Krebs kranke Mutter da. Habe nur funktioniert und nen halbes Jahr später mir geht's wieder gut habe für meinen Sohn und mich Urlaub gebucht. Man erträgt leider viel zu viel wenn man einen Menschen liebt und hofft das der Gegenüber zur Besinnung kommt.... sollte mir sowas nochmal wieder fahren wird direkt alles geblockt und geklärt damit ich in Frieden leben kann

30.06.2022 07:04 • x 3 #6127

N
Zitat von Trust_him:
im Jahre 2022.

Ist es nicht

Zitat von Trust_him:
selbstverständlich

Dass der Mann/Vater alleine im Auto sitzt, und

Zitat von Trust_him:
die Frau mit Kind und dazugehörigen Gepäck

Unterwegs ist.

Wie wissen nicht, wie die Rollenverteilung bei ihm ist. Seine EF war in Elternzeit und wird unten wieder arbeiten gehen. Vielleicht ist es Playmobils Sache die Kinder hin und her zu fahren, und seine Frau kümmert sich um s Essen, Boxershorts bügeln. Das wissen wir nicht.

30.06.2022 07:14 • #6128

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meinte ob sie wegen der Affäre nachhakt..?

Sicher: sie kennt das gesamte Ausmaß nicht, aber das ist doch irrelevant: du hast ihr gesagt dass du in eine andere Frau verliebt bist und am liebsten da oben bleiben und mit ihr leben möchtest.

Und da hakt sie gar nicht weiter nach...? !

Sie hakt wegen der Affäre nicht mehr nach. Sie meinte gestern nur, ob ich weiß, was ich ihr das letzte 3/4 bis 1 Jahr angetan habe ?!
Fremder Anruf, Geständnis der Verliebtheit und jetzt den Umzug hinschmeißen und doch hier oben bleiben ?
Sie meinte: Ich möchte einfach nur wieder vernünftig leben . Und meinen alten Mann wieder haben.
Und das ich mich an meine Familien klammere und an meinen Job, ist auch nicht normal. Das Sie das alles nicht mehr hören möchte.
Und wenn ich der Meinung bin, dass meine Familien und mein Job mir mehr Sicherheit geben, als Sie und die Kinder, dann soll ich oben bleiben.

30.06.2022 07:20 • #6129

T
Zitat von playmobil:
Sie hakt wegen der Affäre nicht mehr nach. Sie meinte gestern nur, ob ich weiß, was ich ihr das letzte 3/4 bis 1 Jahr angetan habe ?! ...

Ist doch ne klare Aussage. Und? Wie sieht’s aus? Gibt dir der Job oben mehr Halt?

30.06.2022 07:26 • x 2 #6130

P
Ich frage mich, was mit mir gerade passiert.

Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ?
Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt?
Oder platzt die Blase einer Affäre, weil ich quasi 9 Monate ein Doppeleben geführt habe und in einer Parallelwelt gelebt habe?

Und jetzt kommt man langsam in der Realität wieder an, wo man Verantwortung für zwei Kinder hat und sich in der Vergangenheit aus Liebe für Ehe Haus entschieden hat.

30.06.2022 07:29 • #6131

N
Zitat von playmobil:
Das Sie das alles nicht mehr hören möchte.

Bitte respektiere das und nerve sie nicht weiter mit deinen Krokodiltränen. Sie will dein hin und her nicht mehr hören.
Oder wie siehst du das?

30.06.2022 07:31 • x 5 #6132

MissLilly
Zitat von playmobil:
Sie meinte: Ich möchte einfach nur wieder vernünftig leben

Also wenn das alles ist was sie sich wünschst, dann schlage ich vor, dass du ihr den Gefallen tust und mit ihr mitziehst und du dir dann für den persönlichen Ausgleich ne neue Geliebte dort suchst...
Dann hat sie ihren alten Mann, ganz und gar wieder

30.06.2022 07:33 • x 3 #6133

T
Zitat von playmobil:
Ich frage mich, was mit mir gerade passiert. Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ? Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt? Oder ...

Du hast dich in eine andere Frau verliebt und deine normale Welt ist ins Wanken geraten. Das verunsichert. Und du triffst keine klare Entscheidung. Das zermürbt. Und deswegen fühlst du dich depressiv. Weil du das Gefühl hast, dass du nichts mehr unter Kontrolle hast. Deswegen musst du dich entscheiden, Playmobil. Dir tut die Situation nicht gut.

30.06.2022 07:33 • x 2 #6134

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ich frage mich, was mit mir gerade passiert.

Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ?
Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt?
Oder platzt die Blase einer Affäre, weil ich quasi 9 Monate ein Doppeleben geführt habe und in einer Parallelwelt gelebt habe?

Und jetzt kommt man langsam in der Realität wieder an, wo man Verantwortung für zwei Kinder hat und sich in der Vergangenheit aus Liebe für Ehe Haus entschieden hat.

ICH, ICH und immer wieder nur ICH; ICH; ICH ! Dein Aufmerksamkeitsdefizit gehört wirklich professionell behandelt...

30.06.2022 07:35 • x 5 #6135

A

x 4