Trust_him
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Daher nehme ich dann unseren größeren Privatwagen/Familienauto und meine Frau braucht für die Arbeit und allgemein der Kinder Willen, einen Zweitwagen.
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Naja, die EF des TE geht ja wohl im Moment davon aus, dass ihr EM depressiv ist bzw. In einer heftigen MLC steckt. Man verlässt seinen EP doch ...
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Hättest du? Also du hast verheiratet mit Kindern eine Affäre geführt und wärst einfach ohne die Kinder zu deinem Affärenmann gegangen? Obwohl du ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:*OT on* Wie selbstverständlich nimmt der alleine im Auto sitzende Mann das große Familienauto, während sich die Frau mit Kind und dazugehörigen ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Wäre ich betrogen worden von meinem Mann.
MissLilly
Mitglied
Maxy522
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Trust_him:im Jahre 2022.
Zitat von Trust_him:selbstverständlich
Zitat von Trust_him:die Frau mit Kind und dazugehörigen Gepäck
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte ob sie wegen der Affäre nachhakt..?
Sicher: sie kennt das gesamte Ausmaß nicht, aber das ist doch irrelevant: du hast ihr gesagt dass du in eine andere Frau verliebt bist und am liebsten da oben bleiben und mit ihr leben möchtest.
Und da hakt sie gar nicht weiter nach...? !
Tara_neu
Gast
Zitat von playmobil:Sie hakt wegen der Affäre nicht mehr nach. Sie meinte gestern nur, ob ich weiß, was ich ihr das letzte 3/4 bis 1 Jahr angetan habe ?! ...
playmobil
Mitglied
Name
Gast
Zitat von playmobil:Das Sie das alles nicht mehr hören möchte.
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Sie meinte: Ich möchte einfach nur wieder vernünftig leben
Tara_neu
Gast
Zitat von playmobil:Ich frage mich, was mit mir gerade passiert. Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ? Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt? Oder ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich frage mich, was mit mir gerade passiert.
Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ?
Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt?
Oder platzt die Blase einer Affäre, weil ich quasi 9 Monate ein Doppeleben geführt habe und in einer Parallelwelt gelebt habe?
Und jetzt kommt man langsam in der Realität wieder an, wo man Verantwortung für zwei Kinder hat und sich in der Vergangenheit aus Liebe für Ehe Haus entschieden hat.