Maxy522
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1764
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Dir tut die Situation nicht gut.
HerrZ
Mitglied
Zitat von playmobil:Sie meinte gestern nur, ob ich weiß, was ich ihr das letzte 3/4 bis 1 Jahr angetan habe ?!
Zitat von playmobil:Ich möchte einfach nur wieder vernünftig leben
Zitat von playmobil:Das Sie das alles nicht mehr hören möchte.
Zitat von playmobil:Und wenn ich der Meinung bin, dass meine Familien und mein Job mir mehr Sicherheit geben, als Sie und die Kinder, dann soll ich oben bleiben.
Lumba
Mitglied
Tara_neu
Gast
Zitat von Maxy522:@ playmobil Was mich nur wundert du siehst Tag täglich in deinem Job wie Familien leiden auch unter solchen Bedingungen du bist hautnah mit dabei ...
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ?
Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt?
Oder platzt die Blase einer Affäre, weil ich quasi 9 Monate ein Doppeleben gefüh
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lumba:Mittlerweile denke ich, dass er der EF einen Gefallen tun würde, wenn er ginge.
maggy17
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von HerrZ:... und die familienfreie Zeit nutzen, um Dir die Düsseldorfer Tabelle rauszusuchen.
Kittie
Mitglied
Maxy522
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Für mich sind die Kinder immer ohne wenn und aber zu schützen. Denn unsere Kinder sind die Zukunft.
Maxy522
Mitglied
Zitat von MissLilly:AF lässt sich auf Malle gerade die Sonne auf den Pelz brennen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Maxy522:Und die Ef ja sie erfreut sich am neuen Auto aber es wird der Tag kommen wo es bei ihr klick macht.