Pinkstar
Pinkstar
MissLilly
Zitat von Maxy522:vielleicht hat sie auch nen heißen Typen im Club kennengelernt und shakert mit dem um den Pool herum
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Damit der spielende Mann mal endlich auf den Boden der Tatsachen kommt und lernen muss, sein Leben selber in den Griff zu bekommen.
Maxy522
Zitat von MissLilly:Ich denke bei der hat es schon angefangen klick zu machen, als sie ihn kennengelernt hat...
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Und was genau hätten die beiden Damen dann davon , wenn er lernt sein Leben selbst in den Griff zu bekommen ?
Maxy522
Zitat von MissLilly:Davon bin ich persönlich sogar überzeugt...
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Hat mit den Damen selber nichts zutun.
MissLilly
Zitat von Maxy522:So langsam wird die ef nämlich ne tickende Zeitbombe für ihn.
Trust_him
Zitat von Name:Vielleicht ist es Playmobils Sache die Kinder hin und her zu fahren,
Maxy522
Zitat von MissLilly:Ja, aber vorher bringt sie noch schnell ihre Schäfchen ins Trockene ...auch mit Hilfe seiner Familie
MissLilly
Zitat von Maxy522:Naja irgendwie muss sie ja auch neu anfangen.
Trust_him
Zitat von MissLilly:NEU(!) anfangen tut sie erst dann, wenn sie nen neunen Partner hat. Bis dahin zieht die ihr Ding durch und ebnet sich den Weg (mit Hilfe von playmobil) dafür...
Tara_neu
Zitat von MissLilly:NEU(!) anfangen tut sie erst dann, wenn sie nen neunen Partner hat. Bis dahin zieht die ihr Ding durch und ebnet sich den Weg (mit Hilfe von ...
Seneca22
Zitat von playmobil:Sie meinte: Ich möchte einfach nur wieder vernünftig leben . Und meinen alten Mann wieder haben.
maggy17