33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von maggy17:
Ich wünsche allen Protagonisten hier alles Gute und vielleicht auch irgendwann die Erkenntnis, dass das Leben nicht im Netz stattfindet.

Also ich sitz hier auf einem Stuhl, höre schöne Musik, mache mir grad nebenher etwas zu essen und meine Balkontür steht auf.

Gestern war ich einkaufen mit dem Pflegedienst, hab einen leckeren Partyschnaps ergattern können, und auch sonst alles was im Angebot war und erfreue mich heute um 13 Uhr an einem Besuch von meiner Friseurin, die mir meine Haare wieder frisch schneidet und färbt

Vorhin war ich mit einem tollen Duschgel noch duschen, später dann auf den Balkon den ich gegen Abend dann geniessen , mit einem leckeren Getränk.

Und hier lese ich gerne im Forum mit. Besser als TV glotzen

Also realer gehts nicht

30.06.2022 09:56 • x 3 #6166

B
Mein Eindruck ist hier dass er sich für den tollsten Hecht überhaupt hält und in echt sind alle beide Frauen genervt von ihm und er ist der der bettelt um bei denen zu bleiben. Und hier macht er sich auch noch über seine Frauen lustig in der Hoffnung als grosser Hecht dazustehen

30.06.2022 10:01 • x 1 #6167

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Ich war heute morgen beim Sport gerade gegessen und war duschen.heute is mein einzig freier tag auf der arbeit muss nämlich am we auch arbeiten andere menschen möchten schließlich brötchen kaufen Sonntags, aso meine Waschmaschine läuft auch schon

30.06.2022 10:09 • x 1 #6168

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Könnte man es ihr verdenken?

Also ich für meinen Teil sicher nicht...Ich bezweifle einfach nur, dass es die einzigartig tiefe Liebe ist, die sie dazu veranlasst das ganze Theater hier mitzuspielen.

Zitat von Trust_him:
Er hat schließlich auch etwas Neues erstmal angetestet und ansatzweise verprobt.

Ja und das scheint EF offenbar nicht weiter zu belasten.. theatralisch zu Boden werfen kann sich wohl jeder, wenn er merkt, dass sich sein Invest droht womöglich nicht auszuzahlen.

Zitat von Trust_him:
Bei ihr dagegen würde ich annehmen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, der Absprungmann bereit steht, würde sie auch springen.

Natürlich würde sie das und ist ja mein Reden. Aber ich frage mich..warum muss man denn erst auf einen Absprungmann warten um abzuspringen ?

30.06.2022 11:11 • #6169

M
Zitat von Baumo:
Mein Eindruck ist hier dass er sich für den tollsten Hecht überhaupt hält und in echt sind alle beide Frauen genervt von ihm und er ist der der ...

Alle 3 sind charakterschwach.
Eine Frau mit Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Stärke würde sich so ein dummes Rumgeaffe doch nicht geben!?!

30.06.2022 11:30 • x 2 #6170

meineMeinung
immer wenn in diesem Thread in etwa eine Richtung beim TE zu erkennen ist, baut er wieder eine Wende ein und alle hängen sich mit in die Kurve. So hält man sein Publikum bei der Stange, den Thread atraktiv und die Seitenzahl steigt und steigt. Bin mal gespannt, wann die 500 fällt.

30.06.2022 11:32 • x 2 #6171

MissNextDoor
@maggy17 du solltest vielleicht für dich selbst sprechen. Ich habe kleine Kinder, Familie, Freunde, Job (home office) und diverses andere, und in einem einschlägigen Bereich studiert, habe aber persönlich ein paar Fragen (- aus unterschiedlichen Gründen) auf die ich mir hier Antworten erhoffte und zum Teil sogar bereits gefunden habe! War sehr wichtig und zum Teil schon immens aufschlussreich für mich!

Parallel liest und schreibt man hier natürlich mit - auch um möglichst viel mitzubekommen, aber auch um etwas zu helfen, wo möglich.

Es wird hier durchaus auch Menschen geholfen (nicht jeder steckt so tief drin wie Playmobil), vielleicht ist dir das entgangen..? Schade.
Jedenfalls, wenn du hier aus purer Langeweile mitschreibst oder aus einem Mangel an sozialen Kontakten, dann ist das deine private Angelegenheit, gilt aber ganz sicher nicht für jeden hier.

30.06.2022 11:36 • x 3 #6172

B
Zitat von MissLilly:
Ich denke bei der hat es schon angefangen klick zu machen, als sie ihn kennengelernt hat...

Lilly,das glaube ich nicht,denn dann hätte sie sich gar nicht auf ihn eingelassen. Ein Mensch egal mit was für einer Sucht würde niemals als Partner in Betracht kommen,wenn man was ernstes plant. Sie hat wie es gerade häufig bei Frauen zu finden ist ein Helfersyndrom entwickelt. Oft mit der Überzeugung mit der Liebe diesen Menschen davon zu befreien. Und seine Frau war ja auch noch sehr jung als sie zusammen gekommen sind. Da pflegt man noch Ideale.

30.06.2022 13:05 • x 2 #6173

MissNextDoor
@Butterblume63
Zitat von Butterblume63:
Sie hat wie es gerade häufig bei Frauen zu finden ist ein Helfersyndrom entwickelt. Oft mit der Überzeugung mit der Liebe diesen Menschen davon zu befreien. Und seine Frau war ja auch noch sehr jung als sie zusammen gekommen sind. Da pflegt man noch Ideale.

Das kann ich leider nur bestätigen... ist ganz oft so.

30.06.2022 13:12 • x 1 #6174

P
Zitat von Butterblume63:
Ein Mensch egal mit was für einer Sucht würde niemals als Partner in Betracht kommen

Wieso nicht ?
Ich war auch spielsüchtig. Habe aber schon fleißig meine Schulden abbezahlt, als ich meine damalige Freundin/Frau kennengelernt habe. Habe mir bei der Suchtberatungsstelle, Hilfe geholt. Gespräche geführt. Heute, kann ich problemlos, mehrere Wochen, auf das Spielen verzichten. Sei es nun Online Wetten oder sonstiges.

Ob die Affäre auch eine Sucht ist, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich nur empfänglich für waghalsige Dinge. Komme schlecht zur Ruhe oder bin auf der Überholspur.
Aber sagt man nicht: Wo die Liebe hinfällt ?
Menschen , die selbst mit einem anderen Menschen zusammen sind, die ein Suchtproblem haben, gibt es. Und ich glaube nicht, dass die ein Helfersyndrom unbedingt haben.
Vielleicht ist es denen egal, dass die süchtig sind oder die haben die Hoffnung, dass der oder die jenige sich im Laufe der Zeit sich ändert.

30.06.2022 14:04 • #6175

B
Menschen mit gesunden Selbstschutz haben ihr eigenes Wohl im Blick. Und eine Sucht ist niemals heilbar sondern kann nur in den Hintergrund rücken. Und mit dieser Affäre die du unbedingt wolltest holtest du dir wieder den Kick der dir so gefehlt hat.
Und der Spruch: Wo die Liebe hinfällt!.....hat schon vielen das Genick gebrochen.

30.06.2022 14:11 • #6176

P
Zitat von playmobil:
Ob die Affäre auch eine Sucht ist, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich nur empfänglich für waghalsige Dinge.

Ohne jetzt wirklich beleidigend zu wirken: Hirn vielleicht einschalten wäre wirklich angebracht

In unserem Leben laufen immer wieder Menschen an uns heran, die man supertoll oder heiss findet, aber wenn die Partnerschaft, wie du sagt, gut ist, dann sollte man einfach sagen:
Ja nett, aber ich hab alles was ich brauche!

Du willst aber weiterhin spielen, alles aufs Spiel setzen, also lebe mit den Konsequenzen.

Ich hoffe wirklich, die beiden Frauen werden dir doch irgendwann in den Bobes treten, so dass du hochkant auf dem Bürgersteig landest

30.06.2022 14:15 • x 6 #6177

P
Zitat von Butterblume63:
Und mit dieser Affäre die du unbedingt wolltest holtest du dir wieder den Kick der dir so gefehlt hat.

Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner Frau spazieren, wir waren was essen und hatten viel Paarzeit. Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw

30.06.2022 14:17 • #6178

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Ich möchte das alles nicht mehr

Ja aber was meinst du denn damit nun konkret ?

Das hast du alles schon mehrfach geschrieben und trotzdem weiterhin S. mit der Kollegin gehabt.

Was bedeuten diese Worte also nun ? !

30.06.2022 14:23 • x 3 #6179

I
Zitat von maggy17:
Ich wünsche allen Protagonisten hier alles Gute und vielleicht auch irgendwann die Erkenntnis, dass das Leben nicht im Netz stattfindet.

Machts gut, ihr Lieben!

Das Gegenteil ist bei mir der Fall
Ich arbeite zwar nur Teilzeit, bin aber mit Sport, Hund, Haus, Samstags auf dem Fussballplatz anfeuernd, und regelmässige Mädelstreff und natürlich Ehemann, sehr gut ausgelastet.
Manchmal zu gut und bin froh wenn ich mal nicht reden muss, sondern so wie hier schweigend schreiben kann…
Das ist neben Bücher lesen oft mein Rückzugsort…

Und Nein, ich arbeite mich auch nicht ab, sind alles fremde Leute mit fremden Problemen…

30.06.2022 14:24 • x 2 #6180

A

x 4