Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von maggy17:Ich wünsche allen Protagonisten hier alles Gute und vielleicht auch irgendwann die Erkenntnis, dass das Leben nicht im Netz stattfindet.
Baumo
Maxy522
MissLilly
Zitat von Trust_him:Könnte man es ihr verdenken?
Zitat von Trust_him:Er hat schließlich auch etwas Neues erstmal angetestet und ansatzweise verprobt.
Zitat von Trust_him:Bei ihr dagegen würde ich annehmen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, der Absprungmann bereit steht, würde sie auch springen.
Milly882
Zitat von Baumo:Mein Eindruck ist hier dass er sich für den tollsten Hecht überhaupt hält und in echt sind alle beide Frauen genervt von ihm und er ist der der ...
meineMeinung
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Ich denke bei der hat es schon angefangen klick zu machen, als sie ihn kennengelernt hat...
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Sie hat wie es gerade häufig bei Frauen zu finden ist ein Helfersyndrom entwickelt. Oft mit der Überzeugung mit der Liebe diesen Menschen davon zu befreien. Und seine Frau war ja auch noch sehr jung als sie zusammen gekommen sind. Da pflegt man noch Ideale.
playmobil
Zitat von Butterblume63:Ein Mensch egal mit was für einer Sucht würde niemals als Partner in Betracht kommen
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ob die Affäre auch eine Sucht ist, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich nur empfänglich für waghalsige Dinge.
playmobil
Zitat von Butterblume63:Und mit dieser Affäre die du unbedingt wolltest holtest du dir wieder den Kick der dir so gefehlt hat.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ich möchte das alles nicht mehr
Isely
Zitat von maggy17:Ich wünsche allen Protagonisten hier alles Gute und vielleicht auch irgendwann die Erkenntnis, dass das Leben nicht im Netz stattfindet.
Machts gut, ihr Lieben!