33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von playmobil:
Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw

Tja, wenn man fröhlich weiter fremd-bimbert und die EF weiterhin veräppelt, ist das eben so Wenn man sich schlecht benimmt, gehts eben einem auch schlecht

Was erwartest du eigentlich von deinem eigenen Verhalten playmobil?

30.06.2022 14:25 • x 5 #6181

Wollie
Zitat von playmobil:
Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht.

einfach mal Nein sagen soll helfen du hast dich selbst wieder in die Achterbahn gesetzt zur 2. Runde mit offenem Ausgang weil deine Kollegin und das Frischfleisch einfach zu verlockend war......du bist derjenige welcher, der sich nicht im Griff hat. Und darunter leidest nicht nur du, sondern auch EF und AF (sogar die, welch Überraschung .....

30.06.2022 14:27 • x 2 #6182

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
Zitat von playmobil:
Heute, kann ich problemlos, mehrere Wochen, auf das Spielen verzichten. Sei es nun Online Wetten oder sonstiges.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du von Deiner Spielsucht befreit bist, wenn Du "nur" mehrere Wochen aufs Spielen verzichtest…. Ich dachte, Du hättest ganz aufgehört.

Zitat von playmobil:
Aber sagt man nicht: Wo die Liebe hinfällt ?

Wo siehst Du hier von Deiner Seite Liebe, die man bekanntlich nicht an Worten, sondern nur an Handlungen
festmachen kann.

30.06.2022 14:32 • x 2 #6183

B
Zitat von playmobil:
Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner ...

Also deine weinerlicher Art mit der hätte ich dich schon längst ins Nirwana geschossen.
Du warst schon auf einen Weg aus dem Sumpf heraus und bist ganz freiwillig wieder zurück gesprungen. Deine ( S.) sucht hat dich im Griff. Null und wirklich Null was dir hier geraten wurde hast du umgesetzt. Im Gegenteil sie hebt kurz ihr Röckchen und schon wirfst du alles was du an Restanstand noch hattest über Bord. Warum heulst du dann rum? Du wolltest den S. hast ihn wieder mehrmals genossen und wälzt dich im triefenden Selbstmitleid?
Deiner Frau wie deinen Kinder lässt du jegliche Verantwortung missen.

30.06.2022 14:39 • x 8 #6184

MissNextDoor
Zitat von Isely:
Manchmal zu gut und bin froh wenn ich mal nicht reden muss, sondern so wie hier schweigend schreiben kann…
Das ist neben Bücher lesen oft mein Rückzugsort…

Geht mir exakt genauso... hab jeden Tag mehrere Menschen um mich rum und muss sehr viel reden. Das schreiben ist da ein angenehmer Rückzug... Wobei ich auch immer noch viel aus dem Forum raus ziehe, das mir sehr nützt. Solange das der Fall ist, verabschiede ich mich noch nicht...

30.06.2022 14:40 • x 2 #6185

B
Noch ein Nachtrag zur Sucht:
Zum Beispiel gibt es Quartalssäufer,die wie der Name sagt die Sucht nur in Zeitabständen ausbricht und der Betroffene die Kontrolle verliert. Suchtverhalten hat tausende Gesichter deshalb ist sie so schwer behandelbar.

30.06.2022 14:47 • x 1 #6186

N
Zitat von playmobil:
Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner Frau spazieren, wir waren was essen und hatten viel Paarzeit. Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw

Hast du die zweite Runde beendet? Oder wie sollen wir das verstehen?

Was genau möchtest Du nicht mehr? Wer zwingt dich es dann weiter zu tun?
Ja seit einer Woche geht es dir besonders schlecht. Und zufälligerweise ist deine Kollegin seit einer Woche weg. Mal wetten, dass es dir nächste Woche wieder besser gehen wird? Wann ist das nächste Treffen geplant?

30.06.2022 14:56 • x 7 #6187

MissNextDoor
Zitat von Name:
Ja seit einer Woche geht es dir besonders schlecht. Und zufälligerweise ist deine Kollegin seit einer Woche weg.

Ich fürchte auch, das ist des Pudels Kern...........

30.06.2022 14:56 • x 3 #6188

B
Ja,seine Dro ge fehlt ihm. Und wahrscheinlich sitzt ihm die Angst im Nacken,dass sie sich dort verlustriert mit einem attraktiven Mann in ihrem Alter und vor allem ungebunden.

30.06.2022 15:11 • x 4 #6189

Maxy522
Dann muss er nach fliegen wenn er denn einen Flieger bekommt

30.06.2022 15:23 • #6190

MissLilly
Ich glaube das Beste was dieses Forum für TE noch tun kann, ist es überhaupt nicht mehr auf sein Geschreibsel zu reagieren!

30.06.2022 15:23 • x 4 #6191

S
Zitat von Butterblume63:
Ja,seine Dro ge fehlt ihm. Und wahrscheinlich sitzt ihm die Angst im Nacken,dass sie sich dort verlustriert mit einem attraktiven Mann in ihrem Alter ...

Ich hoffe doch sehr für sie, dass sie das tut.

30.06.2022 15:26 • x 2 #6192

S
Zitat von Butterblume63:
Und wahrscheinlich sitzt ihm die Angst im Nacken,dass sie sich dort verlustriert mit einem attraktiven Mann in ihrem Alter

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der TE hat sich ja während der Affäre ebenfalls verlustriert, nämlich mit seiner Ehefrau. Dann wird er doch der AF dasselbe zugestehen.

30.06.2022 16:01 • x 1 #6193

MissNextDoor
@Seneca22 er hat aber doch mehrfach geschrieben, dass ihn die Vorstellung seines Mädchens in den Armen eines anderen umbringt...

30.06.2022 16:20 • x 1 #6194

B
Zitat von thegirlnextdoor:
@Seneca22 er hat aber doch mehrfach geschrieben, dass ihn die Vorstellung seines Mädchens in den Armen eines anderen umbringt...

Deshalb auch meine Annahme und der Job ist natürlich vorgeschoben.

30.06.2022 16:30 • x 3 #6195

A

x 4