Pinkstar
Pinkstar
Zitat von playmobil:Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw
Wollie
Zitat von playmobil:Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht.
Seneca22
Zitat von playmobil:Heute, kann ich problemlos, mehrere Wochen, auf das Spielen verzichten. Sei es nun Online Wetten oder sonstiges.
Zitat von playmobil:Aber sagt man nicht: Wo die Liebe hinfällt ?
Butterblume63
Zitat von playmobil:Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Isely:Manchmal zu gut und bin froh wenn ich mal nicht reden muss, sondern so wie hier schweigend schreiben kann…
Das ist neben Bücher lesen oft mein Rückzugsort…
Butterblume63
Name
Zitat von playmobil:Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner Frau spazieren, wir waren was essen und hatten viel Paarzeit. Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Ja seit einer Woche geht es dir besonders schlecht. Und zufälligerweise ist deine Kollegin seit einer Woche weg.
Butterblume63
Maxy522
MissLilly
So-What
Zitat von Butterblume63:Ja,seine Dro ge fehlt ihm. Und wahrscheinlich sitzt ihm die Angst im Nacken,dass sie sich dort verlustriert mit einem attraktiven Mann in ihrem Alter ...
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Und wahrscheinlich sitzt ihm die Angst im Nacken,dass sie sich dort verlustriert mit einem attraktiven Mann in ihrem Alter
MissNextDoor
Mentorin
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Seneca22 er hat aber doch mehrfach geschrieben, dass ihn die Vorstellung seines Mädchens in den Armen eines anderen umbringt...