playmobil
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von thegirlnextdoor:Was bedeuten diese Worte also nun ? !
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der TE hat sich ja während der Affäre ebenfalls verlustriert, nämlich mit seiner ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:vielleicht fühlt man sich dann gesundheitlich etwas besser?
Butterblume63
Zitat von playmobil:Die Affäre die letzten 8 Wochen, nicht mehr weiterführen und es auf kolligialer Ebene weiterführen bzw beenden. 8 Wochen, sind kein Meilenstein. ...
MissNextDoor
Mentorin
paulaner
Zitat von Butterblume63:Weißt du wie viele Betrüger von ihren Affären absolute Treue erwarten? Die wenigsten stehen da ganz entspannt darüber. Für deren Einstellung und Doppelmoral habe ich nur Verachtung über.
Butterblume63
Maxy522
Zitat von Maxy522:playmobil
Was mich nur wundert du siehst Tag täglich in deinem Job wie Familien leiden auch unter solchen Bedingungen du bist hautnah mit dabei wie es den betrogenen geht wie sie kämpfen mit was sie von der Gegenseite rechnen müssen.
Wieviel Schmerz ihnen und deren Kindern zugetragen wird.Und manövrierst dich und deine Familie selbst in solch eine Lage.
Mich würde interessieren wie deine Ratschläge bei solchen Dingen für die Familien aussehen,und dann finde mal den Fehler.
Ja verlieben kann man sich keine Frage,aber dein ich ist so rücksichtslos heuchelst denen vor sie bekommen das irgendwie hin vielleicht kommst du auch mit solchen Ratschlägen wie therapie um die Ecke weiss ich ja nicht.Aber da würde ich mal an deiner Stelle an deine eigene Nase fassen und dir selbst Hilfe suchen.Was du hättest schon vor Monaten hättest tun sollen.Was dir aber seit 409 Seiten jeder schreibt.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Nicht nur von ihren Affären, sondern ja auch, sofern selber gebunden, von ihren Haupt-Partnern Dieser Thread ist in meinen Augen einer der ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Für mich hat ein Betrüger an den Partner jegliches Anrecht verwirkt,dass er/ sie Treue noch erwarten dürfte. Ich zumindest würde es als Betrogene genauso mitteilen * falls ich* in so einer Beziehung bleiben täte. Der Betrüger müsste damit leben,dass die Beziehung dann geöffnet ist oder er kann gehen
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja klar. Aber du hast mich falsch verstanden. Während der Affäre, wo der Partner ja nichts weiß, erwarten sie ja trotzdem Treue von ihren ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt,wenn ich meinen Partner während meiner Affäre vernachlässige und dies passiert häufig gerade,wenn es mehr als nur S. ist würde ich davon ausgehen,dass der feste Partner sich aushäusig umsieht um menschliche Wärme zu bekommen.
MissLilly
paulaner
Zitat von MissLilly:Ich könnte es immer und immer wieder schreiben..nahezu in jeden Affären Thread..jemand der bock hat fremdzugehen tut es einfach! Vollkommen wie toll oder wie schei..der Partner zu Hause ist oder sich benimmt.
Tara_neu
Zitat von paulaner:Ist auch wieder wahr. Warum gehen Menschen fremd? Weil sie es können und wollen