Pinkstar
Pinkstar
Tara_neu
Zitat von Pinkstar:Ich finde, bzw empfinde es so, dass immer mehr Menschen offene Beziehungen leben wollen.
Pinkstar
Zitat von Tara_neu:In deinem persönlichen Umfeld?
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Was die Frage nahelegt, ob der Mensch monogam ist…
MissNextDoor
Mentorin
So-What
Zitat von Pinkstar:Ich finde, bzw empfinde es so, dass immer mehr Menschen offene Beziehungen leben wollen.
Pinkstar
Zitat von So-What:Nur musste es früher eher geduldet und totgeschwiegen werden.
So-What
Zitat von Butterblume63:Vielleicht wollen wir aber auch eine Romantik leben,weil die Zeiten unstet sind.
Tara_neu
Zitat von So-What:Und weil die Literatur und Filme uns oft suggerieren wie romantisch das sein kann oder muss. Die große Liebe, die umhaut und für die man einmal um ...
So-What
Zitat von Tara_neu:Genauso ist es! Blödes Hollywood. Was ich mich immer frage (aber Evtl auch, weil es mein Thema ist): ist es wirklich so, dass Paare in langen ...
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Genauso ist es! Blödes Hollywood. Was ich mich immer frage (aber Evtl auch, weil es mein Thema ist): ist es wirklich so, dass Paare in langen ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Tara_neu:ist es wirklich so, dass Paare in langen Beziehungen so wahnsinnig Lust aufeinander haben?
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Tara,doch dies gibt es. Bei uns wurde das Liebesleben wie guter Wein der reift immer besser. Als mein Mann auf Grund der Krebserkrankung und der ...
Catalina
Zitat von playmobil:Ich möchte das alles nicht mehr. Es hat alle gesundheitlich kaputt gemacht. Ich hatte zwischendurch zwei bis drei bessere Wochen. War mit meiner Frau spazieren, wir waren was essen und hatten viel Paarzeit. Seid einer Woche, bin ich wie gelähmt. Herzrasen, Angstzustände, Schlafstörungen, Unwohlsein. Usw. Usw
Zitat von playmobil:Heute, kann ich problemlos, mehrere Wochen, auf das Spielen verzichten.
MissNextDoor
Mentorin