Wollie
- 8636
- 22216
Wollie
Zitat von Tara_neu:Genauso ist es! Blödes Hollywood.
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Als mein Mann auf Grund der Krebserkrankung und der Medikamente Impot.. nt wurde hatte er von seiner Seite aus die Ehe für mich geöffnet.Ich nahm dies nie in Anspruch.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Aber ich frage mich..warum muss man denn erst auf einen Absprungmann warten um abzuspringen ?
Isely
Zitat von So-What:Ich glaube nicht, dass die Menschen grundsätzlich eine offene Beziehung anstreben,
Zitat von So-What:Ich glaube noch viel mehr, dass Beziehungen nach sieben bis zehn Jahren sich einfach ändern. Und diese Änderung viele überfordert oder das gegenseitige Verständnis für die Änderung fehlt.
Außerdem glaube ich, dass es verschiedene Arten von Beziehungen gibt,
playmobil
Zitat von Isely:10 Jahre, so denke ich auch, in denen viel passiert ist, Heirat , Kinder, Hausbau …Jobwechsel, Ortswechsel, neue Hobbys. Höhen und Tiefen, Action, Stress, verschiedene Blickwinkel auf die Zukunft.
Oftmals kommt dann mehr oder weniger für einen von beiden eine Affärengeschichte zustande, jedenfalls glaube ich an diese Häufigkeit mehr, als an einer wirklich offenen Beziehung.
Trust_him
Zitat von playmobil:Und jetzt, kann doch nicht alles verflogen sein? Alle Gedanken und Gefühle?
Wieso erkenne ich das nicht ? Sondern jammer meinem alten Job und Familien hinterher?
Anstatt den Gedanken zu haben: Okay, dann bekommen neue Familien, meine Hilfe.
Zitat von playmobil:Seid einer Woche, habe ich extreme Schlafstörungen und Herzrasen.
Name
Zitat von playmobil:Und ich werde die Affäre zu 100% nicht weiterführen.
Zitat von playmobil:werde
Isely
Milly882
Zitat von Wollie:;) stimmt.....also meine Eltern waren fast 50 Jahre verheiratet und sind zusammen alt geworden bis zum Tod meines Vaters. Aber dies war die ...
playmobil
Zitat von Name:Weißt deine Kollegin bescheid?
Hast du dich bei ihr unmissverständlich erklärt, dass du keine Affäre mehr mit ihr will? Das ist wichtig.
Pinkstar
playmobil
Zitat von Isely:Warst du jetzt beim Arzt ?
Isely
Pinkstar
Zitat von playmobil:Aber kein plan, was ich sagen soll
Tisiphone