maggy17
maggy17
Name
Zitat von playmobil:Nein, noch nicht
Pinkstar
Zitat von maggy17:ich wollte keinerlei Vorwürfe machen. Ich verstehe schon, dass das Internet manchmal der einzige Weg ist, um Außenkontakte zu haben und zu pflegen. Aber es gibt sicher auch andere Foren, die positivere Thematiken besetzen und die zusätzlich noch echte Kontakte generieren können.
maggy17
Zitat von Pinkstar:Internet ist in meinen Augen schon lange nicht mehr wirklich nur virtuell. Es kommt eben halt auch darauf an, was man daraus macht
MissLilly
Zitat von Trust_him:Am wahrscheinlichsten ist da wohl die Angst vor dem Alleinsein.
MissLilly
Zitat von So-What:Ich glaube nicht, dass die Menschen grundsätzlich eine offene Beziehung anstreben,
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ich denke, dass es in aller erster Linie die Angst vor Eigenverantwortlichkeit und dem damit verbundenen Verlust der Bequemlichkeit ist.
Feli2024
Zitat von Tara_neu:: ist es wirklich so, dass Paare in langen Beziehungen so wahnsinnig Lust aufeinander haben?
Isely
Zitat von maggy17:Dieses Forum als Rückzugsort zu betrachten, halte ich aber auch für zweifelhaft. Vielmehr ist es doch ein Ort, wo du deine Erlebnisse im Zusammenhang mit dem länger zurückliegenden Betrug deines Mannes verarbeiten willst. Stellvertretend für ihn diskutierst du also hier mit anderen vermeintlichen Betrügern und wirst dabei bisweilen doch recht harsch in deinen Aussagen. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du dieses Thema irgendwann ruhen lassen kannst. Weißt du manchmal wird eine Sache erst wieder gut, wenn wir sie einfach mal gut sein lassen. Und als Rückzugsort kann ich dir sehr das eine oder andere Buch empfehlen.
MissLilly
Tisiphone
Zitat von maggy17:Ach, aber ich will gar nicht missionieren
Isely
Tisiphone
Zitat von Isely:Na ja, liebe Grüsse Eure auf ewig verbundene Shedia
alleswirdbesser
Mentorin
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Wievielte Anmeldung?