Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Mag sein, man geht wohl meist von sich selbst aus.

Also, wenn ich da von mir ausgehe, dann stehe ich in der Eigenverantwortlichkeit praktisch seit ich in die Grundschule ging. Von da an hatte ich genug Zeit mir eventuelle Ängste diesbeüglich abzutrainieren zwinkern

Zitat von Trust_him:
Aber als Single durch die Welt zu gehen, war noch nie mein Ding.

Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie groß nachgedacht bzw. nachdenken müssen.

Löwin45
Zitat von Tisiphone:
Nicht dein Ernst...

Doch, leider.
Dabei blieb sie dieses Mal über einen Monat friedlich - fast schon rekordverdächtig.

Zitat von alleswirdbesser:
Wievielte Anmeldung?

Satt im zweistelligen Bereich.

In der Regel fliegt sie auf, bevor sie sich dann abmeldet. Vorher entschuldigt sie sich und verspricht dann, sich nie wieder in diesem Forum anzumelden.
Naja, dann taucht sie einige Zeit später wieder auf, schreibt anfangs gar nicht so schlecht und wird dann irgendwann doch wieder pampig.

Sorry für OT.

Dies ist schließlich @playmobil ‚s Thema,
das ihm aber auch nach der 418 Seite nicht wirklich weiterzuhelfen scheint, sondern ihm nur dazu dient, sich wie eine Primaballerina um sich selbst zu drehen.
Puhhh, mittlerweile müsste ihm schwindlig sein - aber sowas von.

x 2 #6257

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Ich kenne die Geschichte von Shedia nicht, aber aus dem, was ich euren Kommentaren entnehme, muss einem schon sehr langweilig sein, um sich in einem solchen Forum hundertmal an- und wieder abzumelden und fremde User zu analysieren. 🤔

x 2 #6258

MissLilly
Zitat von Löwin45:
das ihm aber auch nach der 418 Seite nicht wirklich weiter zu helfen scheint,

Ah doch doch...mach dir mal keine Sorgen.. der Thread hier hilft ihm sogar ungemein ...schließlich gehts ihm ja auch nur darum sich um ihn selbst zu drehen zwinkern und zumindest das kann er (im Gegenteil zu allen anderen Dingen) hervorragend zwinkern

x 2 #6259

I
Zitat von Löwin45:

In der Regel fliegt sie auf, bevor sie sich dann abmeldet. Vorher entschuldigt sie sich und verspricht dann, sich nie wieder in diesem Forum anzumelden.

Natürlich. Bis sie für sich, wieder eine andere oder neue Persönlichkeit angenommen hat.
Man kann die Rollen schon nicht mehr zählen, die sie hier abgegeben hat.
Gruselig.

x 1 #6260

T
Zitat von Löwin45:

Nun, unter diesem Gesichtspunkt haben ihre Aussagen und Ratschläge an andere User wie diese hier:

Zitat von maggy17:
Wie gesagt, ich halte dieses Forum schon für kurzzeitig hilfreich und entlastend in einer aktuen Liebeskummersituation. Irgendwann aber sollte man es auch wieder verlassen können

Zitat von maggy17:
Engagiert euch doch auch mal wieder woanders, liebe Leute. Besucht einsame Menschen in eurer Nachbarschaft, kümmert euch um verlassene Tiere im Tierheim oder geht einfach mal raus in die Natur. Ein Spaziergang ist doch so wertvoll,

nochmal ein besonderes Geschmäckle.

x 1 #6261

Leonhard
Zitat von playmobil:
Ich frage mich, was mit mir gerade passiert.

Ist es das schlechte Gewissen, was mich plagt ?
Oder die Angst im Allgemeinen, dass es auffliegt?
Oder platzt die Blase einer Affäre, weil ich quasi 9 Monate ein Doppeleben geführt habe und in einer Parallelwelt gelebt habe?

Ja, ja und ja und Du hast einfach banalen Liebeskummer und Verlustängste.

Zitat von playmobil:
Nein, noch nicht

Schreibt Ihr Euch noch?

Zitat von SchlittenEngel:
wissen, was wir aneinander haben und er würde mich auch noch lieben, nur eben vielleicht nicht genug, dass es für den Rest unseres, seines Lebens reicht und er will jetzt die Weichen für die Zukunft stellen Und wüsste selbst nicht was ihm eigentlich fehlt. Und er müsst sicher sein, dass unsere Beziehung sich verbessert. Wobei ich nicht wüsste, wie ich das beweisen soll...

Zitat von Trust_him:
Auch ich meinte immer wieder, er müsse doch sehen können, was er alles hat mit mir und in unserem Leben.

Das Thema hatten wir gestern auch zweimal: Der Fokus liegt zu oft auf dem Negativen, dabei geht’s uns so gut. Du bist sogar privilegiert: Job, Gesundheit und als Sahnekirsche eine tolle Frau und Kinder. Wo ist Dein Problem?
Fehlt das Drama in Deinem Leben? Der Nervenkitzel?

x 2 #6262

Maxy522
Zitat von playmobil:
Auch noch nicht. Da ich mir unschlüssig bin, ob ich das in der zukünftigen Heimat angehen bzw tun soll oder oben noch zum Hausarzt gehe.
Bin gerade mit meiner Familie in der Heimat.
Wäre ja angebracht, heute früh das noch zu machen?!
Aber kein plan, was ich sagen soll

Ich würd mir meinen Hintern nehmen und zum neuen Arzt gehen Krankmeldung Medikamente und Ruhe ist.

Schade das du der af noch nichts gesteckt hast aber nächste Woche is sie ja wieder da,dann kannste auch wieder schlafen.

Und ich hab immer noch keine Antwort bekommen schade drum.

x 1 #6263

MissLilly
Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft das TE sich die nächsten 8 Wochen krankschreiben lässt 😅

x 3 #6264

T
Zitat von Leonhard:
Ja, ja und ja und Du hast einfach banalen Liebeskummer und Verlustängste. Schreibt Ihr Euch noch? Das Thema hatten wir gestern auch zweimal: Der ...

Sein Problem ist, dass er seine Frau im Unklaren lässt und eine Ehe weiter führt, die auf Lug und Betrug basiert. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Seine Frau spürt ja auch, dass da was gewaltig nicht stimmt.

x 3 #6265

MissLilly
Zitat von Tisiphone:
Sein Problem ist, dass er seine Frau im Unklaren lässt und eine Ehe weiter führt, die auf Lug und Betrug

Ja, das wären die Probleme und Gefühle von Menschen die emotional intelligent und empathisch sind.
TE´s Schweissdrüsen laufen nur deswegen auf Hochtouren weil er Angst hat, dass die sonst so schüchterne AF zur Furie aufläuft... Deswegen kann und wird er sich auch nicht krankschreiben lassen...er muss sie schließlich besänftigen und bei Laune halten...
Mein Tip an TE daher: Mach deiner AF nen neuen schicken Macker klar, der dich (dürfte ja nicht allzu schwer sein) in den Schatten stellt..dann brauchst du auch nicht mehr schwitzen und kannst wieder schlafen Smile

x 3 #6266

S
Zitat von MissLilly:
Mein Tip an TE daher: Mach deiner AF nen neuen schicken Macker klar, der dich (dürfte ja nicht allzu schwer sein) in den Schatten stellt..dann brauchst du auch nicht mehr schwitzen und kannst wieder schlafen

Zu meinem Erstaunen kenne ich genau so einen Fall: Ein verheirateter Chef hat ein Verhältnis mit seiner Assistentin. Als seine Affärenfrau zu fordernd wird, hat er sie als Affäre mit einem seiner (ebenfalls verheirateten) Kunden verkuppelt/zusammen gebracht. Hört sich für mich zwar wie Menschenhandel an, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

x 3 #6267

MissLilly
@Seneca22

Ich meine es wirklich durchaus ernst! Man braucht sich doch nur mal hier im Forum die Meinung zum Thema "Absprungmann" anschauen.. Smile

x 1 #6268

S
Zitat von MissLilly:
Ich meine es wirklich durchaus ernst! Man braucht sich doch nur mal hier im Forum die Meinung zum Thema "Absprungmann" anschauen..

Das glaube ich Dir. Ich kenne übrigens auch umgekehrt einen verheirateten Mann, der in einer Firma als Affärenmann weitergereicht wurde😀Eine AF ging zurück nach Dtld. und übergab "ihren Affärenmann" in der Firma an ihre Arbeitskollegin und Freundin. Wie einen Wanderpokal. Es gibt nicht nur einen Heiratsmarkt, sondern anscheinend auch einen Affärenmarkt. 😀😀😀

x 4 #6269

T
@Seneca22 köstlich! 😂
Gibt offenbar wirklich nichts, was es nicht gibt...

x 1 #6270

A

x 4