33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von MissLilly:
TE´s Schweissdrüsen laufen nur deswegen auf Hochtouren weil er Angst hat, dass die sonst so schüchterne AF zur Furie aufläuf

Davor habe ich keine Angst. Das wird nicht passieren.

01.07.2022 10:30 • #6271

MissNextDoor
Zitat von playmobil:

Glaube ich hier auch eher weniger.
Sie klingt nicht danach und möchte sicher auch selbst keine Probleme bekommen.

Aber die Konfrontation mit deiner EF macht dir sicherlich Angst, oder?
Was da noch alles kommen kann, wenn du dich nicht endlich zusammenreißt.
Das ist nämlich einiges....

01.07.2022 10:35 • x 2 #6272

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
Zitat von playmobil:

Aha. Und der seinerzeitige Anruf bei der Ehefrau, kam von einer aussenstehenden Person, die einfach nur über die Affäre informieren wollte. Entspricht ja der allgemeinen Lebenserfahrung, dass das so läuft.

Gibts ja gar nicht, das alles so zu verdrängen. Komm mal in der Realität an, playmobil. Mit Verdrängung, Selbstlüge und Selbstbetrug kommst Du nicht weiter.

01.07.2022 10:39 • x 4 #6273

MissLilly
Playmobil ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt um zu erkennen mit wem er da tatsächlich verheiratet ist (EF) und mit wem er seine restliche Zeit zu rum bringt (AF)!

01.07.2022 10:46 • x 3 #6274

N
Zitat von Leonhard:
Schreibt Ihr Euch noch?

@playmobil wie ist die Antwort?
Warum weiß sie noch nicht, dass du die Affäre nicht mehr will?

01.07.2022 10:55 • x 3 #6275

T
Zitat von playmobil:

Dachte mein Mann auch....falsch gedacht....

01.07.2022 12:38 • x 2 #6276

B
Zitat von MissLilly:
Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft das TE sich die nächsten 8 Wochen krankschreiben lässt

Und vor allem die Finger und andere Körperteile von seiner Geliebten lässt.

01.07.2022 12:45 • x 2 #6277

Maxy522
Zitat von playmobil:

Wers glaubt ist seelig

01.07.2022 14:01 • x 1 #6278

M
Warum steckt man eigentlich so viel Energie in Leute, die mit sich selbst und dem Leben 0 im Reinen sind und gefühlt tausend Baustellen und Defizite haben? Da ist weit mehr schief gelaufen als ein Affärchen.

Ich versuche auch keinen Dieb aus Leidenschaft und Überzeugung von klein auf, dessen Großfamilie seit Generationen von Raub lebt, von meiner Ansicht und Moral zu überzeugen.

2 vollkommen verschiedene Welten.

01.07.2022 14:20 • x 1 #6279

T
Zitat von Milly882:
Ich versuche auch keinen Dieb aus Leidenschaft und Überzeugung von klein auf, dessen Großfamilie seit Generationen von Raub lebt, von meiner Ansicht und Moral zu überzeugen.

Also ich würde das schon versuchen...also sofern ich nicht dabei riskiere, selbst zum Opfer zu werden.

01.07.2022 14:53 • #6280

S
Zitat von Milly882:

Ich sehe es als ehemaliges Trennungskind quasi als eine Art "mission statement”.

01.07.2022 15:39 • #6281

MissLilly
@Seneca22

was genau meinst du mit "Mission Statement" ?

01.07.2022 16:27 • #6282

P
Zitat von Butterblume63:
Und vor allem die Finger und andere Körperteile von seiner Geliebten lässt.

Ich werde mich nicht, die nächsten 8 Wochen, krankschreiben lassen. Ich möchte ein vernünftiges Ende finden bzw es vernünftig zu Ende bringen. Mich von den Familien verabschieden, freizeitpädagogische Aktivitäten noch in der Ferienzeit durchführen und mich nicht verstecken.
Vielleicht bin ich auch ein großer Redner. Aber mein Ziel ist es nicht, dass 8 Wochen mit meiner Kollegin, weiterzuführen. Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt.

01.07.2022 18:44 • #6283

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Vielleicht bin ich auch ein großer Redner.

Auf mich wirkst du eher verschwiegen wie ein Grab.
Redest du in natura wirklich so viel mehr und lockerer?
Gibt ja viele, die hier ganze Romane schreiben und nicht mehr aufhören. (Ich selbst fasse mich meistens auch nicht so kurz...)
Aber bei dir wirkt jeder Satz wie Zähne ziehen.
Natürlich ist das Internet nicht die Realität. Aber irgendwie ist trotzdem schwer vorstellbar, dass dein Sprechstil in natura komplett anders sein soll. Oder ist das Absicht, damit man dich hier nicht erkennt..?

01.07.2022 18:52 • x 3 #6284

A
Zitat von playmobil:
Aber mein Ziel ist es nicht, dass 8 Wochen mit meiner Kollegin, weiterzuführen. Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt.

Dann wird es so langsam Zeit , du lässt deine AF und EF zu lange in der Luft zappeln und holst sie nicht auf den Boden der Tatsachen zurück .
Ziemlich egoistisch , du hast Verantwortung für dein Tun zu übernehmen .
Ein grosser Redner magst du wohl sein , weil es vieler Worte bedarf sich aus unangenehmen Situationen herauszuwinden .
Nur wenn es darauf ankommt , wirst du zum Schweiger , der dem Mund nicht aufbekommt .

01.07.2022 19:04 • x 2 #6285

A

x 4