Name
- 93201
Name
Zitat von playmobil:Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt.
Butterblume63
Zitat von playmobil:Ich werde mich nicht, die nächsten 8 Wochen, krankschreiben lassen. Ich möchte ein vernünftiges Ende finden bzw es vernünftig zu Ende bringen. ...
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Nur du suchst die Vorwände um so lange wie möglich den Kontakt zu der Affäre halten zu können statt endlich wach zu werden um zu erkennen wie gefährdet den eigenes Familienkonstrukt ist.
playmobil
Zitat von Butterblume63:Glaubst du tatsächlich,dass du ihr wiederstehen kannst? Bisher bist du auch gescheitert.
Tara_neu
Butterblume63
Zitat von playmobil:Gebe ich Dir Recht. Ich war auf einem sehr guten Weg. Bin ruhiger geworden und konnte besser schlafen. Dann kamen Anrufe und Nachrichten von ihr und ...
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Und du weißt,dass du S. bist. Denn obwohl es dir besser ging,niemals auf unsere Ratschläge eingegangen bist war es nur eine Frage der Zeit ...
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Fernab von allem, @playmobil: ich hoffe, du hast verhütet. Denn du warst ja auch mit deiner Frau intim, oder? Ich glaube, das könnte ich nicht ...
Maxy522
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Playmobil S. ist. Wo steht das denn?
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Dies zeigt sein Verhalten. Sucht ist immer dies,obwohl man weiß,dass man sich Schaden zufügt,es einem dabei oder danach schlechter geht es doch ...
Tara_neu
Maxy522
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ich glaube nicht, dass es eine S. ist, sondern dass er in die Frau verliebt ist.
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Dann beschäftige dich mit der Materie Suchtverhalten. Ich musste dies jahrelang auf Grund meiner Tätigkeit mit Kindern aus solchen Familien.