33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von playmobil:
Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt.

Das hatten wir auch so verstanden. Die Frage ist eher warum?. Schreibt sie dich an? Dann macht sie sich noch Hoffnung bzw. sie freut sich auf das nächste Treffen. Dabei hast du die Entscheidung getroffen es nicht mehr zu tun. Oder doch nicht?

01.07.2022 19:07 • #6286

B
Zitat von playmobil:
Ich werde mich nicht, die nächsten 8 Wochen, krankschreiben lassen. Ich möchte ein vernünftiges Ende finden bzw es vernünftig zu Ende bringen. ...

Du kannst und willst es nicht kapieren. Du hast dich und dein Leben Null unter Kontrolle. Nur ein einziges Zeichen und du schmeißt wieder alles über Bord und vö gelst weiter fröhlich deine Affäre. Deshalb sagst du ihr auch nicht Bescheid.
Statt endlich wach zu werden und dir zu sagen: Ich muss alles tun um meine Kinder und Frau zu schützen vor meinem Unvermögen meinen S. unter Kontrolle zu halten. Wie bei fast allen Suchten hilft zu Beginn nur eine Vermeidungsstrategie.
Du erinnerst mich an diese amerikanischen stinkereichen Ladys die von einer Charité zur nächsten eilen für alles und jeden ein offenes Ohr haben und darüber die eigene Familie vergessen,weil alles andere wichtiger ist.Glaubst du tatsächlich,dass du ihr wiederstehen kannst? Bisher bist du auch gescheitert.
Du bist nicht der Nabel der Welt, diese Familien werden auf andere Betreuer aufgeteilt. Nur du suchst die Vorwände um so lange wie möglich den Kontakt zu der Affäre halten zu können statt endlich wach zu werden um zu erkennen wie gefährdet den eigenes Familienkonstrukt ist.

01.07.2022 19:08 • x 5 #6287

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:
Nur du suchst die Vorwände um so lange wie möglich den Kontakt zu der Affäre halten zu können statt endlich wach zu werden um zu erkennen wie gefährdet den eigenes Familienkonstrukt ist.

Manche Menschen wollen und können einfach nicht hinsehen und machen sich auf diese Weise alles kaputt.
Gilt auch für andere zwischenmenschliche Verhältnisse (z.B. Eltern-Kind usw.), nicht nur für Liebesbeziehungen.

01.07.2022 19:10 • x 2 #6288

P
Zitat von Butterblume63:
Glaubst du tatsächlich,dass du ihr wiederstehen kannst? Bisher bist du auch gescheitert.

Gebe ich Dir Recht. Ich war auf einem sehr guten Weg. Bin ruhiger geworden und konnte besser schlafen. Dann kamen Anrufe und Nachrichten von ihr und ich bin eingebrochen bzw war wieder gefangen.

01.07.2022 19:26 • #6289

T
Fernab von allem, @playmobil: ich hoffe, du hast verhütet. Denn du warst ja auch mit deiner Frau intim, oder?
Ich glaube, das könnte ich nicht verzeihen. Weder als Affäre noch als EF.

01.07.2022 19:27 • x 8 #6290

B
Zitat von playmobil:
Gebe ich Dir Recht. Ich war auf einem sehr guten Weg. Bin ruhiger geworden und konnte besser schlafen. Dann kamen Anrufe und Nachrichten von ihr und ...

Und du weißt,dass du S. bist. Denn obwohl es dir besser ging,niemals auf unsere Ratschläge eingegangen bist war es nur eine Frage der Zeit bis du wieder mit ihr in der Horizontalen gelandet bist. Du warst niemals im Ansatz bereit dein von Lügen und Betrug behaftetes Leben zu ändern. Du willst und brauchst das Drama um existieren zu können. Weißt,wenn es nur um euch Erwachsene gehen würde..... Aber dein Egoismus wird Auswirkungen auf deine Kinder haben.

01.07.2022 19:35 • x 1 #6291

T
Zitat von Butterblume63:
Und du weißt,dass du S. bist. Denn obwohl es dir besser ging,niemals auf unsere Ratschläge eingegangen bist war es nur eine Frage der Zeit ...

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Playmobil S. ist. Wo steht das denn?

01.07.2022 19:37 • x 1 #6292

B
Zitat von Tara_neu:
Fernab von allem, @playmobil: ich hoffe, du hast verhütet. Denn du warst ja auch mit deiner Frau intim, oder? Ich glaube, das könnte ich nicht ...

Anscheinend erst in letzter Zeit. Die wenigsten Betrüger verhüten in der heutigen Zeit wieder und dadurch sind sämtliche Geschlechtskrankheiten sehr auf den Vormarsch.

01.07.2022 19:38 • x 1 #6293

Maxy522
@playmobil
Du hast es beim letzten mal nicht mal geschafft sie aus deinem Handy zu verweisen.Nur bei fb sorry aber schon sehr traurig für dich.Dein Handy besitzt bestimmt die Funktion Kontakt blockieren und auch bei wa gibt es diese Funktion! Du denkst mit deiner Hose nur.Hauptsache beide im Bett haben ich hoffe für dich du hast deine ef nicht mit irgendwas angesteckt. Ich hoffe auch für dich das bei der nächsten Untersuchung deiner Frau nichts festgestellt wird.

01.07.2022 19:45 • x 4 #6294

B
Zitat von Tara_neu:
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Playmobil S. ist. Wo steht das denn?

Dies zeigt sein Verhalten.

Sucht ist immer dies,obwohl man weiß,dass man sich Schaden zufügt,es einem dabei oder danach schlechter geht es doch immer und immer wieder wiederholt . Ein gesunder Mensch geht klar in die Vermeidung.

01.07.2022 19:48 • x 1 #6295

T
Zitat von Butterblume63:
Dies zeigt sein Verhalten. Sucht ist immer dies,obwohl man weiß,dass man sich Schaden zufügt,es einem dabei oder danach schlechter geht es doch ...

Ich glaube nicht, dass es eine S. ist, sondern dass er in die Frau verliebt ist.

01.07.2022 19:49 • x 3 #6296

T
@Maxy522 ich hoffe auch, dass bei der Frau nichts festgestellt wird. Geht ja nicht nur um HIV, sondern um Sachen wie zB HPV. Ist für Männer kein Problem. Für Frauen nicht lustig.

01.07.2022 19:53 • x 2 #6297

Maxy522
Dann soll er seine Koffer packen und gehen.Er lässt seine ef und 2 Kinder leiden bis aufs Blut.Und die af steht nächste Woche wieder da braun gebrannt und schwupp hüpft er wieder druff.Sie leidet auch auf eine Art und Weise.Der gehört für meine Begriffe langsam aber sicher in ne Klinik.Seine Arbeit und die dazu gehörigen Familien vorschieben so ein Schwachsinn langsam.Er will auf 2 Hochzeiten tanzen....

01.07.2022 19:54 • x 4 #6298

B
Zitat von Tara_neu:
Ich glaube nicht, dass es eine S. ist, sondern dass er in die Frau verliebt ist.

Dann beschäftige dich mit der Materie Suchtverhalten.
Ich musste dies jahrelang auf Grund meiner Tätigkeit mit Kindern aus solchen Familien.

01.07.2022 19:55 • #6299

T
Zitat von Butterblume63:
Dann beschäftige dich mit der Materie Suchtverhalten. Ich musste dies jahrelang auf Grund meiner Tätigkeit mit Kindern aus solchen Familien.

Aber dann wäre doch jede Affäre auf S. zurückzuführen?!

01.07.2022 19:56 • #6300

A

x 4