33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von playmobil:
Ich war auf einem sehr guten Weg.

Finde ich nicht... Denn

Zitat von playmobil:
Dann kamen Anrufe und Nachrichten von ihr

Auf einem guten Weg hättest du die Nummer blockiert.

Zitat von playmobil:
und ich bin eingebrochen bzw war wieder gefangen.

Ja, alles freiwillig und sehr gerne gemacht. Und du wirst es wieder tun.
Und danach jammern und bei deiner EF weinen.

01.07.2022 19:57 • x 3 #6301

Maxy522
@Tara_neu ich wollte jetzt nicht alle Krankheiten aufzählen.Aber vielleicht sollte er mal nach den ganzen Infektionen,Warzen usw googlen. vielleicht kriegt er dann mal den Ekel Faktor. Und vielleicht spricht dann mal sein Hirn zu ihm und nicht die ....

01.07.2022 19:57 • x 2 #6302

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Zitat von Maxy522:
Dann soll er seine Koffer packen und gehen.Er lässt seine ef und 2 Kinder leiden bis aufs Blut.Und die af steht nächste Woche wieder da braun gebrannt und schwupp hüpft er wieder druff.Sie leidet auch auf eine Art und Weise.Der gehört für meine Begriffe langsam aber sicher in ne Klinik.Seine Arbeit und die dazu gehörigen Familien vorschieben so ein Schwachsinn langsam.Er will auf 2 Hochzeiten tanzen....

Harte Worte , in eine Klinik muss er meines erachtens nicht , ansonsten bin ich deiner Meinung

01.07.2022 19:58 • x 1 #6303

T
Zitat von Maxy522:
@Tara_neu ich wollte jetzt nicht alle Krankheiten aufzählen.Aber vielleicht sollte er mal nach den ganzen Infektionen,Warzen usw googlen. vielleicht ...

Ekelfaktor. Mei. Ist ja immer so, dass ein neuer Partner was haben könnte. Deswegen lässt man sich ja, bevor man ungeschützt miteinander schläft, durchchecken.
Ungeschützt S in einer Affäre zu haben, finde ich verantwortungslos. Beiden Frauen gegenüber.

01.07.2022 19:59 • x 5 #6304

Maxy522
Kenne leider dieses Verhalten von meinem ex. Deswegen diese harten Worte von mir

01.07.2022 20:01 • x 3 #6305

N
Zitat von Tara_neu:
in die Frau verliebt ist.

Dazu gehört auch loslassen. Aktuell meint er, die Treffen mit ihr eingestellt zu haben. Pflegt aber weiterhin den Kontakt mit ihr. Sie weiß noch nicht Mal, dass sie doch früher abserviert wird. Freut sich auf weitere S. mit ihm, die er mit doofen Ausreden absagen wird. Oder vielleicht doch nicht.

01.07.2022 20:02 • x 1 #6306

Maxy522
Quatsch mit sauße der sagt nix mehr aber zieht das jetzt 8 Wochen durch bis ef die Koffer gepackt hat ich denke jetzt mal an krasses kopfkino ef und Kinder sitzen im Wagen wollen los fahren, sieht er die af an der Ecke stehen. Steigt er ins auto oder rennt er an die Ecke?

01.07.2022 20:11 • x 1 #6307

B
Zitat von Tara_neu:
Aber dann wäre doch jede Affäre auf S. zurückzuführen?!

Nein,wie kommst du darauf? Ich kenne einige sehr glückliche Affären. Eine meiner liebsten Kolleginnen ist nun 19 Jahre Geliebte. Wie sagte sie: Als Liebhaber gut zu gebrauchen,als Ehemann würde ich ihn nicht mal geschenkt haben wollen! Die lebt ihr Leben gönnt sich als Single immer mal wieder einen anderen Mann und lebt unabhängig ihr Leben. Hier schlagen doch nur die Menschen auf die unter der Affäre leiden oder gelitten haben.
Und viele beschreiben unglaubliche emotionale Abhängigkeit und diese hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.

01.07.2022 20:13 • x 1 #6308

T
Zitat von Name:
Dazu gehört auch loslassen. Aktuell meint er, die Treffen mit ihr eingestellt zu haben. Pflegt aber weiterhin den Kontakt mit ihr. Sie weiß noch ...

Ich bezweifle, dass es bei den Treffen nur um S. geht.

01.07.2022 20:21 • #6309

MissNextDoor
Ich denke auch, dass S. etwas anderes beschreibt als die Sucht nach dem Affärenkick, vom Ergebnis her ist es aber egal, es kommt hier letzten Endes aufs gleiche raus... in jedem Fall sabotiert diese Sucht die Beziehung.

Wobei für mich immer noch die Frage besteht - hat diese Beziehung überhaupt noch eine Zukunft? Auch ohne Affäre?
Ich sage, nein.
Kann mich aber natürlich täuschen und hätte selbstverständlich nichts dagegen, wenn es so wäre und ich mich irren würde. Nach Allem, was ich hier gelesen habe, ist es aber das, was ich momentan denke.

01.07.2022 20:28 • #6310

N
Zitat von Tara_neu:

Doch darum geht es... Die letzten 2,5 Monaten ihre Nähe genießen. Seine Hände auf ihrem Körper spüren. Oder meinst du sie planen Zukunft zusammen? Als sie es gefordert hat, ist er auf Abstand gegangen...

01.07.2022 20:29 • #6311

MissNextDoor
@Name na ja, wenn es nur um S. ginge Im Sinne einer S. könnte er jetzt auch noch zwei Monate lang ins Bor.dell gehen. Das würde dann keinen Unterschied machen.
Ich denke, das ist hier viel zu simpel gedacht.

01.07.2022 20:30 • #6312

B
Zitat von Tara_neu:

Naja,Schach spielen wird nicht das große Thema sein. S. ist doch das wichtigste in einer Affäre und Gespräche nur ein Beiwerk. Ist auch verständlich da man sich die Zeit für die Affäre häufig gut einteilen muss ausser man ist auf Dienstreisen und nimmt die Affäre statt den Partner mit. Bei den Affären wo Zeit nicht ein Luxusgut ist werden auch alltägliche Dinge mit der Zeit vermehrt eine Rolle spielen.

01.07.2022 20:33 • x 1 #6313

DieIntegere
Zitat von tara_neu:
Ungeschützt S in einer Affäre zu haben, finde ich verantwortungslos. Beiden Frauen gegenüber.

Da bin ich ganz bei dir. In meinem Fall sind Kinder daraus hervorgegangen. Für mich unverzeihlich. Eine neue Familie zu gründen, obwohl man sich noch nicht getrennt hat. Unser Kind muss jetzt mit Trennung und Halbgeschwistern klar kommen und tut sich sehr schwer damit. Sie leidet sehr. Daran wird nicht ein Gedanke verschwendet. Der Kick, den Spaß ohne Vergütung zu genießen, war größer. Mir wird schlecht bei so viel Egoismus.
Von den Krankheiten mal ganz abgesehen, da gibts ja evtl. Medikamente.

01.07.2022 20:34 • x 1 #6314

MissNextDoor
Ich denke trotzdem, dass es hier mit der Kollegin um etwas mehr ging als nur um S., und dass die EF deswegen kaum noch eine Chance hat.

Hätte er sich in der Disco eine 12 Jahre jüngere Frau klargemacht würde ich es wahrscheinlich anders bewerten... und da wäre die Rückkehr in den Hafen der Ehe wahrscheinlich bedeutend einfacher.

Aber da es sich um eine Kollegin handelt, mit der er sicher sehr gut reden kann und viel gemeinsam hat und vor der er zudem beruflichen Respekt hat... kann ich mir gut vorstellen, dass da noch mehr involviert ist.

01.07.2022 20:35 • #6315

A

x 4