Tara_neu
- 93201
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Naja,Schach spielen wird nicht das große Thema sein. S. ist doch das wichtigste in einer Affäre und Gespräche nur ein ...
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Name na ja, wenn es nur um S. ginge Im Sinne einer S. könnte er jetzt auch noch zwei Monate lang ins Bor.dell gehen. Das würde dann keinen ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Um ehrlich zu sein: als ich damals eine Affäre hatte, stand S. überhaupt nicht im Vordergrund. Natürlich hatten wir den. Aber nicht mehr oder ...
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Dann war es bei dir anders. Im Bekannten wie Freundeskreis ist dieser sehr wichtig. Auch nach 19 Jahren legt meine Arbeitskollegin großen Wert ...
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 ich denke nicht, dass hier S. im Spiel ist, falls es das überhaupt gibt, da sind die Experten uneinig, ich denke, dass er sich ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@Name na ja, wenn es nur um S. ginge Im Sinne einer S. könnte er jetzt auch noch zwei Monate lang ins Bor.dell gehen. Das würde dann keinen ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt sicher Affären die aus reiner Berechnung nur wegen S. eingegangen werden,
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Aber Playmobil schrieb doch auch zu Beginn, dass sie zwar S. hatten, aber mehr anderes (Kino, Spaziergänge, Restaurant…) unternommen haben. ...
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 ich denke die Sucht ist halt hier, wenn, dann nach dem Kick, nach dem Nervenkitzel und nicht nach dem S. selbst. (Tiger Woods hat es ...
Name
Zitat von DieIntegere:In meinem Fall sind Kinder daraus hervorgegangen.
MissNextDoor