Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Seneca22 jedem das Seine. Ich bringe meinen Kindern Toleranz und Respekt vor allen Menschen bei, ganz gleich wie sie aussehen oder sich verhalten, ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Butterblume63:Nur sollte man vermeiden ihnen Wissen aufdrängen zu wollen.
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich genauso, und meine Tochter fragt noch nicht. Wenn sie fragt, werde ich antworten. Mir wurde das mit fünf oder sechs Jahren aufgedrängt ...
MissNextDoor
Mentorin
Tara_neu
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Tara_neu:Hmmm… zur gleichgeschlechtlich1: ich habe meinen Kinder eigentlich schon von klein auf gesagt, dass man als Mann auch mit einem Mann zusammen sein kann ...
playmobil
Mitglied
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Bietet sich an,wenn im eigenen Umfeld gleichgeschlechtliche Paare sind.
MissNextDoor
Mentorin
Butterblume63
Gast
Zitat von playmobil:@Butterblume63 Ich weiß nicht, ob meine Geliebte mich stabil macht. Sie ist selber ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch. Viel ruhiger. ...
MissNextDoor
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Und letzten Endes, ist es doch kein Porsche geworden. Wir haben uns für ein Fiat 500 Cabrio als Zweitwagen entschieden. Meine Frau strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Heute, haben wir ihn abgeholt.
MissNextDoor
Mentorin
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu komisch, ich dachte du hättest weiter vorne geschrieben dass du keine Kinder hast. Verwechsele ich dich mit irgendjemandem..? ...
MissNextDoor
Mentorin