MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61703
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von Trust_him:Während der Affäre musst du keine Entscheidung gegen jemanden treffen. Du lebst eine Traumwelt, eine Lüge oder was auch immer. Dort hast du beide ...
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Und da genügt es mMn völlig, dem Kind zu sagen Papa will anders leben. Er möchte nicht mehr mit Mama leben.
Butterblume63
Gast
Zitat von Seneca22:Ja aber, Butterblume, so ist eben das Leben, dass jemand die Familie verlässt, weil er jemanden gefunden hat, den er lieber hat. Nicht das ich das ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:@Tara_neu Dem, der mehr will, passt es nicht, weil es ihm zu wenig ist. Dem, der weniger will, passt doch das Zuviel auch nicht? Oder sehe ich das ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von So-What:Man trifft eine gegen den EP, wenn auch eine heimliche. Man entscheidet, dass es eine Person gibt, wegen der, aus welchen Gründen auch immer, man bereit ist den Partner zu belügen.
Tara_neu
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Edit: Und so kann sich jemand positionieren und sagen: Er hat mich verlassen, weil ich nicht so oft 6 haben wollte wie er, ansonsten war alles supi, ...
Pinkstar
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tara_neu:Wobei das schwierig ist, finde ich. Wenn man keine Lust hat, dann ist das einfach so. Soll man dann dem anderen die Lust vorspielen, um auf seine ...
MissNextDoor
Mentorin
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:a aber das Problem war hier ja nicht Ehrlichkeit sondern eben das gemeine und unfaire Verhalten deines Exmannes.
MissNextDoor
Mentorin
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Zu sagen, dass der andere anders leben möchte dagegen, kann bis zu einem gewissen Grad verstanden werden und schadet auch keinem fünfjährigen oder sechsjährigen Kind.
MissNextDoor
Mentorin
Trust_him
Gast
Zitat von So-What:Diesen Post verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Natürlich muss man eine Entscheidung treffen. Man trifft eine gegen den EP, wenn auch eine ...