Thegirlnextdoor
Gast
Aber von einer Affäre, die im Plattenbau lebt, freie Kost und Logis und Fahrtdienste "zu fordern" (wer mitgelesen hat weiß, worum es ging), und dann einen auf Porschefahrer zu machen... niedlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu ich habe meinen Beitrag ergänzt. Vielleicht verstehst du jetzt, worum es ging. Und ein Porsche für 20.000..? Glaub ich nicht, sorry... ...
Thegirlnextdoor
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 und ich glaube die 20.000 auch immer noch nicht... bei einem Wagen der neu über 100.000 kostet. Das muss dann schon ein echter ...
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat:Du meinst wohl eher Klapperkiste.....nach dem Motto:" Bis, daß der TÜV uns scheidet."🤗
Tara_neu
Gast
Zitat von Pinkstar:Also ich fahr nen Rollator, auch sehr umweltbewusst
Pinkstar
Gast
Zitat von Tara_neu:Wieso fährst du einen Rollator?
Tara_neu
Gast
Zitat von Pinkstar:Weil meine Depressionen (Multiple Sklerose-Diagnose) dazu geführt haben, dass ich mich nicht mehr bewegt habe und zugenommen habe. Beinmuskulatur ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Tara_neu:Oh je! Das tut mir leid. Bist du im Moment krank geschrieben?
Seneca22
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Bin aber guten Mutes
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und ein Porsche für 20.000..? Glaub ich nicht, sorry...