Zitat von thegirlnextdoor: Wobei ich denke, dass Lilly das nur so provokativ auf Tara_neus Beitrag schrieb.
Nö, das ist nicht provokativ gemeint, sondern mein Ernst und sollte zum Ausdruck bringen, dass gefühlt 95 % der verheirateten Männer in meinem Universum noch nicht einmal für´s Bett taugen!
Bei solchen Typen denke ich mir dann immer, dass wenn sie tatsächlich der fleischgewordene Adonis, ein grandioser Liebhaber, begnadeter Vater und Ehemann wären, im Grunde gar keine Zeit und Energie mehr dafür übrig hben müssten, um ihre ach soooo tolle Persönlichkeit und Qualitäten auch noch anderweitig anzubieten. Einfach weil in so einem Fall die Frau zu Hause ihn vor lauter Begeisterung wahrscheinlich 24/7 am liebsten besteigen würde

Zitat von SchlittenEngel: es geht mir um die Haltung dahinter, jemand wie in dem Beispiel von Lilly, den man nicht kennt, nur Ausschnitte , wenn überhaupt, aus der Geschichte hat, keine Ahnung von seinen Gründen, mit Worten wie "Restef…" und ähnlichem zu belegen. Das hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Und sorry , dazu werde ich meine Meinung äußern, muss ja keiner lesen.
Richtig, niemand
muss Meinungen lesen oder gar zustimmen und genau deswegen schreibe ich meine ganz
persönliche Meinung zu dem was ich so denke und erlebe auch hier rein.
Mir persönlich gehen diese stets und ständig zu berücksichtigen "individuell gelagerten Fälle" inzwischen nur noch auf den Sack, weil sie einfach nicht die Masse der Affärenführer darstellt.
Schließlich hat die Masse dieser "Herren" keine querschnittsgelähmte, unselbständige, psychisch labile und a-sexuelle Partnerin zu Hause, die ihnen ihre ganze Männlichkeit und Seele zu Grunde gerichtet hätte und sie deswegen keinen anderen Ausweg mehr aus ihrem Dilemma sehen.
Die Masse von der ich spreche sind die ganzen stinknormalen Durchschnittstypen, bei denen man sich nicht sofort den Hals verrenkt, wenn sie einem über dem Weg laufen.
Mir begegnen sie nahezu täglich...auf der Straße, im Supermarkt, in der Kita, beim Elternabend in der Schule, bei der Arbeit, in der Nachbarschaft und ja im selbst Freundes oder Bekanntenkreis rennt der ein oder andere rum, der "innerlich aufegeregt" permanent versucht nicht allzu lange hinzusehen.
Es sind genau solche Typen wie TE hier, die in ihrer Single-Zeit jetzt nicht gerade der Frauen-Magnet waren und immer viel labern und Überzeugungsarbeit mussten, damit das weibliche Geschlecht sie als "Bewerber" überhaupt wahrnimmt.
Fazit: Es sind die stillen und nach aussen hin fast schüchtern wirkenden Männer, die die tiefsten und schmutzigsten Gewässer, des ganzen Affären-Dschungel anführen