Pinkstar
Gast
Hoffe, du hast heut nen schönen Tag für dich geplant Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Hoffe, du hast heut nen schönen Tag für dich geplant
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wärst du dir zu 100% sicher, trotz Affäre, dass deine EF die Traumfrau für den Rest deines Lebens sein wird, könnte man über die Beichte des körperlichen Betrugs sicher debattieren
Thegirlnextdoor
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Vor dem Eingehen der Affäre, hat kein Blatt zwischen uns gepasst. Sie ist und war immer mein passendes Gegenstück.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
flauschie
Mitglied
Zitat von Seneca22:Für mich immer wieder ein Wahnsinn, was Affären aus Menschen / Beziehungen und Familien machen. Ich bin mittlerweile vollständig der Meinung von Paartherapeut Christian Hemschemeier: "Keine fu cking Dreiecke".
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Ich hoffe, dass ich bald wieder zur Besinnung komme.
Thegirlnextdoor
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:die Beziehung war zu dem Zeitpunkt als Playmobil die Affäre einging, nicht perfekt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für Faulheit und Bequemlichkeit gibt es leider nur wenig Ausreden.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Seneca22:Annahmen, die hier tw vertreten werden, sind tw völlig naiv.
Name
Gast
Zitat von playmobil:hat kein Blatt zwischen uns gepasst.
Zitat von playmobil:Ich hoffe, dass ich bald wieder zur Besinnung komme.
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Und wenn das alles nichts hilft, kann ich immer noch ein anderes Leben planen.