33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Ich find den Ausdruck die Beine aufmachen so dermaßen despektierlich,

immer wieder gail zu lesen sowas

Die große Zerrissenheit von Playmobil ist natürlich absolut nicht despektierlich ...das wie immer was ganz anderes, denn er kann ja nicht anders..

07.07.2022 09:54 • x 2 #6826

T
Zitat von Maxy522:
Entschuldigung dann sag ich mal ihn betüddeln

Ja! Besser!

07.07.2022 09:54 • x 1 #6827

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von MissLilly:
immer wieder gail zu lesen sowas Die große Zerrissenheit von Playmobil ist natürlich absolut nicht despektierlich ...

Lilly, Playmobil ist nicht dein Vater!

07.07.2022 09:55 • #6828

Maxy522
Zitat von playmobil:
Meine Mutter hat spätnachmittags auf die beiden Jungs aufgepasst.

Is ja nett von deiner mutter.
Merk die denn noch nix was mit ihrem büberle los ist?
Wie würde diese reagieren darauf wenn sie mitbekommt das sie deine Kinder hüttet damit du in den Armen einer anderen lägest?

07.07.2022 09:55 • x 1 #6829

MissLilly
Zitat von Tara_neu:

07.07.2022 09:56 • #6830

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Lilly, Playmobil ist nicht dein Vater!

was besseres ist dir wohl nicht eingefallen...aber danke für den schlauen Hinweis, denn das ist er tatsächlich nicht!

07.07.2022 09:58 • #6831

N
Zitat von Tara_neu:
Wie definierst du denn Player?

Siehe oben.

07.07.2022 09:58 • #6832

N
Zitat von playmobil:
Ich würde alles verlieren. Meine Frau würde mich hassen. Meine Kinder weinen. Dann ziehen Sie weg. Meine Freunde Teil meiner Familie mich ...

Du arme... Dann mach es weiter so. Heimliche Affäre für die nächsten 2 Monaten und dann umziehen und nach wie vor Respekt und Anerkennung von deinen Freunden und Familie bekommen. Ist ja bequemer. So verlierst du nix.

07.07.2022 10:02 • x 2 #6833

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich würde

Du hast schon verloren merkst was?
Deine noch Frau zieht weg egal mit dir oder ohne dich.Deine Kinder sind dann auch weg.
Deine Familie wird Ihr und den Kindern helfen warum sollten Sie dir helfen du hast ne andere dir gesucht zur Belustigung hast dich nicht deiner Verantwortung gestellt tust du immer noch nicht weil du nicht mal ehrlich mit deiner NOCH FRAU REDEST.
Deine Freunde haben dir auch Ratschläge gegeben.
Hier sind es mittlerweile 456 Seiten voller Ratschläge reagierst und agierst du?

NEIN TUST DU NICHT!
Wach doch mal auf junge wie nen 3 jähriger der seinen Willen nicht bekommt und sich im laden auf den Boden schmeisst

07.07.2022 10:03 • x 2 #6834

N
Zitat von Maxy522:
Deine noch Frau zieht weg egal mit dir oder ohne dich.Deine Kinder sind dann auch weg.

Job wurde auch schon gekündigt.

07.07.2022 10:05 • #6835

Maxy522
Zitat von Name:
Job wurde auch schon gekündigt.

Oh ich vergass den hat er auch nicht mehr.
Dann kann er ja als arbeitsloser bei af leben.

07.07.2022 10:07 • x 2 #6836

B
Zitat von playmobil:
Ich würde alles verlieren. Meine Frau würde mich hassen. Meine Kinder weinen. Dann ziehen Sie weg. Meine Freunde Teil meiner Familie mich ...

Was meinst du,wie dich deine Frau erst hassen wird,wenn sie es doch heraus findet oder deine Geliebte es ihr steckt? Dazu wissen schon einige Leute zuviel bescheid. Dazu dein verändertes Verhalten. Deine Distanz wird auch deine Frau dazu bringen sich von dir abzuwenden.
Junge,du sitzt auf ein Pulverfass und merkst es nicht. Dazu lügstcdu deine Mutter auch noch an und machst sie zur unwissenden Mitunterstützerin an deinem Ehebruch. Ich schätze die wäre von ihrem Sohn hellauf begeistert. Du schreckst vor rein gar nichts mehr zurück.

07.07.2022 10:12 • x 12 #6837

P

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Sie lag gestern in meinen Armen.
Meine Mutter hat spätnachmittags auf die beiden Jungs aufgepasst. Ich war für 2 Std bei ihr.

Und genau das habe ich irgendwann im Verlauf dieses Threads erwähnt. Eine Affäre stielt der eigentlich Famielie die wertvolle Zeit. Anstatt einen schönen Männerabend mit deinen Jungs zu machen, bringst du sie zur Oma und verschwindest zu deiner AF. Was hast du ihnen gesagt? Dass du einkaufen musst?

Du hast mir damals versichert, dass deine Zeit mit den Kindern durch die Affäre nicht reduziert wird. Und schau was passiert? Genau das. Deine AF stellst du vor deine Kids und nützt jede Möglichkeit, wenn deine Frau nicht da ist, um abzuhauen, gibst die Kinder weg, Hauptsache du hast die Möglichkeit mit dee AF weitere Tränen zu vergießen nach dem Liebesgesülze.

Deine Frau arbetet wieder?

07.07.2022 10:35 • x 6 #6839

meineMeinung
Merkt ihr eigentlich nicht, dass der TE immer gerade das Richtige schreibt, um euch zu Antworten zu motivieren oder zu provozieren. Darin ist der Junge echt gut. An die 7000 Posts sind schon zusammen gekommen, die 10000 fällt wohl noch bis zum Ende der Sommerferien.
Ach ja, und geändert hat sich bis dahin auch nichts.

07.07.2022 10:39 • x 3 #6840

A

x 4