Isely
- 93201
Isely
Zitat von playmobil:Sie lag gestern in meinen Armen. Meine Mutter hat spätnachmittags auf die beiden Jungs aufgepasst. Ich war für 2 Std bei ihr. Meine Frau, hatte ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich würde alles verlieren. Meine Frau würde mich hassen. Meine Kinder weinen. Dann ziehen Sie weg.
Meine Freunde Teil meiner Familie mich wohl verachten bzw hassen?
Ablehnung ist vorprogrammiert.
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Eine Affäre stielt der eigentlich Famielie die wertvolle Zeit. Anstatt einen schönen Männerabend mit deinen Jungs zu machen, bringst du sie zur Oma und verschwindest zu deiner AF.
Lumba
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Deckt deine Mutter dir den Rücken? Weiß sie Bescheid? Oder wird sie auch angelogen? Ihr hast du sicher auch etwas erzählt?
maenneken
Erbse73
Zitat von Tara_neu:Auch das ist überbewertet in meinen Augen. Am Anfang jeder Beziehung will man doch gewöhnlich so viel Zeit wie möglich mit dem anderen verbringen ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Sie weiß, dass ich verliebt war / bin. Vom tatsächlichen Ausmaß, weiß sie auch nicht Bescheid
Isely
Zitat von playmobil:Das ist wohl so. Ich stelle anscheinend meine Kollegin über allen. Über Frau, Kinder und Freunde. Normal Gesund ist das nicht
maenneken
Name
Zitat von Lumba:Ach hört doch auf: Er wird NIE eine Entscheidung treffen.
Name
Zitat von Isely:Dann sollte dir eigentlich jeder hier schreiben, … dann mach einfach so weiter…
Maxy522
Zitat von playmobil:Sie weiß, dass ich verliebt war / bin. Vom tatsächlichen Ausmaß, weiß sie auch nicht Bescheid
Pinkstar
Zitat von playmobil:Und mein Empfinden ist gerade so, dass ich nicht umziehen möchte. Nicht in das Haus und keinen neuen Job anfangen möchte. Ich habe Liebeskummer. Ich möchte meinen alten Job behalten und hier oben wohnen bleiben wollen. Das ist mein Gefühl.
Zitat von playmobil:Ich stelle anscheinend meine Kollegin über allen. Über Frau, Kinder und Freunde.
Normal Gesund ist das nicht
Name
Zitat von Pinkstar:Ist zumindest mal ne Entscheidung