33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Zitat von playmobil:
Sie lag gestern in meinen Armen. Meine Mutter hat spätnachmittags auf die beiden Jungs aufgepasst. Ich war für 2 Std bei ihr. Meine Frau, hatte ...

Unfassbar.
Ich finde keine Worte mehr für deine Taten und dafür das du hier auch noch so viel Unterstützung bekommen hast.

Egal wie dein Leben sich entwickelt, ich hoffe einfach, das dass Karma dir und nur dir so richtig eins überbrät.
Den Rest denke ich mir…

07.07.2022 10:39 • x 7 #6841

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Ich würde alles verlieren. Meine Frau würde mich hassen. Meine Kinder weinen. Dann ziehen Sie weg.
Meine Freunde Teil meiner Familie mich wohl verachten bzw hassen?
Ablehnung ist vorprogrammiert.

Aber vielleicht ganz eventuell solltest du an die anderen denken? Vielleicht wird es für sie das Beste sein, wenn du endlich dein Doppelleben beendest? Vielleicht lässt du einmal dem Gedanken zu, dass es nicht nur um dich geht? Was haben die Kinder von einem Papa, der sie zur Oma bringt, um Stunden bei der Affärenfrau zu verbringen? Deckt deine Mutter dir den Rücken? Weiß sie Bescheid? Oder wird sie auch angelogen? Ihr hast du sicher auch etwas erzählt?

07.07.2022 10:44 • x 4 #6842

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Affäre stielt der eigentlich Famielie die wertvolle Zeit. Anstatt einen schönen Männerabend mit deinen Jungs zu machen, bringst du sie zur Oma und verschwindest zu deiner AF.

Das ist wohl so.
Ich stelle anscheinend meine Kollegin über allen. Über Frau, Kinder und Freunde.
Normal Gesund ist das nicht

07.07.2022 10:50 • #6843

L
Ach hört doch auf: Er wird NIE eine Entscheidung treffen.

Das wird solange gehen, bis die AF nimmer mag oder die EF erfährt, dass ihr Männeken sich Null weiterentwickelt und nur auf seinen eigenen Benefit schaut.

ODER sie keine Lust mehr auf dieses Leiden Christi zu Hause hat. Die Kinder werden auch mal größer... was hält bei so einem Mantschkerl dann noch?

07.07.2022 10:50 • x 7 #6844

P
Zitat von alleswirdbesser:
Deckt deine Mutter dir den Rücken? Weiß sie Bescheid? Oder wird sie auch angelogen? Ihr hast du sicher auch etwas erzählt?

Sie weiß, dass ich verliebt war / bin. Vom tatsächlichen Ausmaß, weiß sie auch nicht Bescheid

07.07.2022 10:51 • #6845

M
Lumba,
Ich hab damit nix zu run

07.07.2022 10:52 • #6846

E
Zitat von Tara_neu:
Auch das ist überbewertet in meinen Augen. Am Anfang jeder Beziehung will man doch gewöhnlich so viel Zeit wie möglich mit dem anderen verbringen ...

Das ist eben so nicht richtig Und ich rate dir mal oder euch allen mal, sich mit den verschiedenen Beziehungsgeflechten auseinanderzusetzen...
Es gibt gesunde Beziehungen und es gibt ungesunde. Das ist einfach so...

Von den genannten Therapeut das genannte Beispiel mit dem Mäusen ist für alle Beteiligten leicht zu verstehen...

Aber das artet aus.
Playmobil triggert nur und will nicht verstehen...Ich bin wieder raus

07.07.2022 10:54 • x 1 #6847

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Sie weiß, dass ich verliebt war / bin. Vom tatsächlichen Ausmaß, weiß sie auch nicht Bescheid

Und was hast du erzählt, warum du abends die Kinder zu ihr bringst, während deine Frau einen Spätdienst hat?

07.07.2022 10:55 • x 1 #6848

I
Zitat von playmobil:
Das ist wohl so. Ich stelle anscheinend meine Kollegin über allen. Über Frau, Kinder und Freunde. Normal Gesund ist das nicht

Dann sollte dir eigentlich jeder hier schreiben, … dann mach einfach so weiter…
Wozu brauchst du das Forum überhaupt ?
Ich sehe da kein Nutzen für dich?
Du schreibst immer das gleiche und machst immer das gleiche, nämlich weiter und weiter…
Wie gesagt … Karma… ist schon überfällig bei dir!

07.07.2022 10:55 • x 6 #6849

M
Playmobil,

Du lässt es wirklich treiben und wartest drauf auf welche Mine Dein Schiff trifft.
Und dann? Hast du ein passendes Rettungsboot oder wartest Du dann auch das Dir jemand einen Rettungsring zuwirft?

07.07.2022 10:56 • x 2 #6850

N
Zitat von Lumba:
Ach hört doch auf: Er wird NIE eine Entscheidung treffen.

Ich denke, dass die User hier es akzeptieren sollten. Es bringt nichts ihn in eine Richtung bringen zu wollen, die ihn nicht anspricht. Er will nichts beendet und das bleibt so.

07.07.2022 11:00 • x 1 #6851

N
Zitat von Isely:
Dann sollte dir eigentlich jeder hier schreiben, … dann mach einfach so weiter…

Genau

07.07.2022 11:01 • #6852

Maxy522
Zitat von playmobil:

Ich hoffe das sie dich langsam alle durch schauen. Deine noch Frau,AF und auch deine Mutter.Und am besten alle Damen an einen Tisch mit dir und jeder hat ne Bratpfanne in der Hand. Du schaufelst dir immer mehr dein eigenes Grab viel Erfolg noch dabei.

Und ich hoffe nur das deine noch Frau dieses forum findet und sie für alle die Entscheidung abnimmt.Und aus deinem Dreieck den Absprung mit den Kindern schafft.Und Sie jemanden besseres findet wie dich.

07.07.2022 11:03 • x 5 #6853

P
Zitat von playmobil:
Und mein Empfinden ist gerade so, dass ich nicht umziehen möchte. Nicht in das Haus und keinen neuen Job anfangen möchte. Ich habe Liebeskummer. Ich möchte meinen alten Job behalten und hier oben wohnen bleiben wollen. Das ist mein Gefühl.

Perfekt. Mach das so und alles ist gut! Ist zumindest mal ne Entscheidung

Zitat von playmobil:
Ich stelle anscheinend meine Kollegin über allen. Über Frau, Kinder und Freunde.
Normal Gesund ist das nicht

Wer weiss? Vielleicht ist dein Herz eben doch mehr bei deiner AF, als du eben zugeben willst, weil schlechtes Gewissen gegenüber deiner Family.

07.07.2022 11:17 • #6854

N
Zitat von Pinkstar:
Ist zumindest mal ne Entscheidung

Lese da keine Entscheidung. Und was bedeuteten überhaupt Entscheidungen für ihn?

07.07.2022 11:28 • #6855

A

x 4