33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Zitat von Isely:
Du meinst Karma ist noch nicht so weit ?
Kommt schon noch…


Manchmal kommt es schneller als man[n] gucken kann

07.07.2022 12:27 • x 3 #6871


N
Aber es wird hier wohl kein Karma schlagen. Oder vielleicht nur für die Kinder. Für alle anderen wird es nur Konsequenzen geben.

07.07.2022 12:38 • x 5 #6872


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


L
Zitat von maenneken:
Lumba, Ich hab damit nix zu run

07.07.2022 12:44 • #6873


P
Ich habe gerade für eine halbe Std, nochmal kurz mit meiner Kollegin gequatscht bzw sie gesehn. Wir saßen im Auto. Selbst wenn ich mich zu bleiben entscheiden würde und meinen Job wieder bekomme, wüsste sie nicht, ob sie das noch 100 % tig wollen würde. Ich habe sie die letzten Wochen mit meiner Angst und meinen vielen Zweifeln, sehr verunsichert, sodass sie jetzt auch eine Blockade hat.

07.07.2022 14:29 • x 1 #6874


MissNextDoor
@playmobil das war abzusehen.
Ihre Familie scheint ja ebenfalls aus Bindungsphobikern zu bestehen.
Eieiei.

Du solltest trotzdem ehrlich zu deiner Frau sein.
Egal, was mit der Kollegin ist: deine Frau ist nur noch zweite Wahl für dich.

Und selbst wenn du dich zu einem Versuch der Eherettung entscheiden solltest, sollte sie davon wissen und selbst entscheiden ob sie diesen Versuch mittragen möchte.
Eine Ehe 2.0 muss von beiden auf der Grundlage von Ehrlichkeit gewollt sein.
Vielleicht will sie das ja trotz Allem.
Gibt nichts was es nicht gibt.

Aber dann seid ihr wenigstens auf Augenhöhe.

So wird das eh nicht mehr lange gehen. Das fliegt dir bald um die Ohren.

07.07.2022 14:33 • x 3 #6875


T
Zitat von Maxy522:
So lange wie beide Frauen die Beine weiter aufmachen und ihn weiter Händchen haltend die tränchen weg wischen fühlt er sich Pudel wohl

Du hast Dir gerade selber die Antwort gegeben, warum er Dir nicht antwortet.
Würde ich bei diesem Niveau auch nicht machen…

Gruß

07.07.2022 14:33 • #6876


P
Zitat von playmobil:
sodass sie jetzt auch eine Blockade hat.

Na hoffentlich hat sie die Blockade nicht nur im Kopf, sondern auch weiter unten!

Und ich hoffe, deine EF bekommt au ne Blockade!

07.07.2022 14:34 • x 2 #6877


MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:
Na hoffentlich hat sie die Blockade nicht nur im Kopf, sondern auch weiter unten!

Ich fürchte das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Der Schaden ist angerichtet und die Ehe ruiniert.
Egal ob er noch dreimal öfter mit der Kollegin ins Bett springt oder nicht.
Die will ihn im Endeffekt ja auch nicht ganz. nur als sie ihn nicht haben konnte.

War bei einer älteren Angehörigen, die Affäre aus Überzeugung war, übrigens auch mal so: der Mann trennte sich für sie... und sie wollte ihn dann gar nicht. (Sie wollte nämlich in ihrem ganzen Leben noch nie wirklich eine feste Bindung)

07.07.2022 14:37 • x 3 #6878


S
Zitat von thegirlnextdoor:
Egal, was mit der Kollegin ist: deine Frau ist nur noch zweite Wahl für dich.

Das sehe ich ganz genauso.

Die EF und Familie ist bei playmobil die zweite Wahl.

Es ist an der Zeit, dass playmobil seinen Platz räumt. Es gibt sehr nette Männer, die sich vielleicht Familie wünschen, und playmobils geräumten Platz in der Familie gerne einnehmen, und vielleicht auch den Kindern bessere soziale Väter sind, als playmobil. Bessere Ehemänner sowieso. Da ist playmobil ja schwer zu unterbieten.

07.07.2022 14:39 • x 4 #6879


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich fürchte das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Der Schaden ist angerichtet und die Ehe ruiniert.

Na doch, er darf dann weder an die AF noch an die EF dann ran. Das würde mich mal wirklich ziemlich freuen. Das die beiden Frauen ihm deutlich zeigen: jetzt reichts.

Den Schaden hat er angerichtet und er sollte dringend richtige Konsequenzen spüren. Nicht nur sein eigenes mimimi, sondern auch nach aussen hin.

playmobil gehört von beiden Frauen völlig verlassen.

07.07.2022 14:43 • x 2 #6880


MissNextDoor
Die Kollegin hat das Spiel in vollem Wissen und Bewusstsein mitgespielt. Was sie nun daraus macht, finde ich offengestanden ziemlich irrelevant.
Ich wünsche ihr nichts Schlechtes, da ich sie nicht kenne und sie trotz allem kein böser Mensch sein muss, aber wie es nun mit ihr und Playmobil weitergeht interessiert mich von ihrem Standpunkt aus gesehen am wenigsten...

07.07.2022 14:47 • x 2 #6881


N
Zitat von playmobil:
entscheiden würde


Braucht man noch zu schreiben, dass diese Gespräche zu nix führen? Du weißt, dass du nicht oben bleiben wirst Du willst nur, bewusst oder nicht, ihre Hoffnung füttern.

Zitat von playmobil:
wüsste sie nicht, ob sie das noch 100 % tig wollen würde


Und deswegen wirst du deiner Frau die Wahrheit nicht sagen oder? Du würdest damit alles riskieren, für eine Frau die nix für dich aufgeben willst. Deine Affäre wird nicht für dich umziehen, wird dich nicht finanziell unterstützen, solltest du oben bleiben, und jetzt weißt du auch noch, dass sie auch nicht unbedingt eine Beziehung mit dir haben würde. Also solltest du alles für sie (?) aufgeben, oben bleiben, damit sie sich noch überlegt, ob sie du als Partner für sie ins Frage kommt.

Mein Tipp? Solche Gespräche mit ihr nicht mehr führen. es gibt keine Zukunft für euch bzw. die Chance sind sehr gering. Genieß ihre Nähe und nimm die Erinnerungen mit.

Ja diese Erinnerungen können deine Ehe zerstören.

07.07.2022 14:48 • x 2 #6882


P
Mir gehts nur um playmobil, damit er endlich lernt, ohne Frauen auch mal klar zu kommen und sich nicht weiter behüten zu lassen.

07.07.2022 14:48 • #6883


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Die will ihn im Endeffekt ja auch nicht ganz.

So sieht es aus. Meine Spekulation: es gibt schon einen anderen in den Startlöchern...

07.07.2022 14:52 • x 6 #6884


MissNextDoor
@Pinkstar wenn die zwei weg sind wird er die nächste Dumme finden... da bin ich mir sicher.

Durch Zwang und Druck von außen wird das Problem nicht gelöst werden.
Leider fehlt es ihm auch an intrinsischer Motivation, es selbst vernünftig anzugehen.

07.07.2022 14:53 • x 2 #6885


A


x 4