MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61103
MissNextDoor
Zitat von Name:So sieht es aus. Meine Spekulation: es gibt schon einen anderen in den Startlöchern...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:wenn die zwei weg sind wird er die nächste Dumme finden... da bin ich mir sicher.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Denn die Spielsucht bekam er nur in den Griff, wegen seiner EF. Weil er jemand hatte.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir nicht sicher. Ihre drei älteren Geschwister haben auch alle ein Problem mit festen Bindungen. Gibt so Familien... Vielleicht ein zu ...
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, das war schon vorher. Als er sie kennenlernte, war er bereits am Schulden abzahlen.
Klar hat er es nicht vollständig im Griff,
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau war halt damals nur das Tüpfelchen auf dem i als es wieder besser ging.
Name
So-What
Zitat von playmobil:Ich habe gerade für eine halbe Std, nochmal kurz mit meiner Kollegin gequatscht bzw sie gesehn. Wir saßen im Auto. Selbst wenn ich mich zu bleiben entscheiden würde und meinen Job wieder bekomme, wüsste sie nicht, ob sie das noch 100 % tig wollen würde. Ich habe sie die letzten Wochen mit meiner Angst und meinen ...
Catalina
Zitat von playmobil:Ich würde alles verlieren. Meine Frau würde mich hassen. Meine Kinder weinen. Dann ziehen Sie weg.
Meine Freunde Teil meiner Familie mich wohl verachten bzw hassen?
Ablehnung ist vorprogrammiert.
Zitat von playmobil:mein Empfinden ist gerade so, dass ich nicht umziehen möchte. Nicht in das Haus und keinen neuen Job anfangen möchte. Ich habe Liebeskummer. Ich möchte meinen alten Job behalten und hier oben wohnen bleiben wollen.
Seneca22
Zitat von So-What:Die erste verkrümelt sich - zurecht, die zweite wirft Dich bald raus - auch zurecht. Karma is a Hexe!
Milly882
MissNextDoor
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Ein guter Therapeut kann hier eine große Stütze sein........
MissNextDoor
Butterblume63