5

Entschuldigung nach trennung

G
Hallo , ich wollte mich ein letztes mal hier melden um noch kleine Ungereimheiten zu klären, ich habe zum Glück das schlimmste hinter mir und Blicke nach vorn.
Meine Ex die sich damals sehr respektlos getrennt hat von mir wegen fehlender Gefühle und darauf folgend 2 Wochen später einen neuen hatte.

Kontakt abgebrochen / blockiert
Ca. 6 Wochen lang, habe sie dann aber wieder frei gegeben, um zu sehen ob mal was kommt.

Einen Tag später schrieb sie mir, ob ich einen Hass auf sie hätte , weil ich in Whatsapp einen Status drin hatte, der allerdings nichts mit ihr zu tun hat.

Jedenfalls schrieb ich ihr das das sehr grobe Vorwürfe sind ihrer Seits.
Gut ich hätte sie nicht freigeben sollen oder antworten, war eben neugierig.

Dann folgten in dessen Zeilen von ihr die ich nie geglaubt hätte sie zu erhalten.
Sie entschuldigte sich , das sie mich nie verletzen wollte, und insbesondere nicht mich weil ich so gut zu ihr war, es täte ihr leid aber ich soll sie vergessen.
Sie hat sich sehr oft entschuldigt, das sie mir so weh getan hat, aber sie könne mit niemandem zusammen sein den sie nicht mehr liebt, aber das soll keine Ausrede sein und sie hasse sich selbst dafür und sie kann sich das selbst nie verzeihen.
Und wenn ich nicht glücklich bin, wird sie nie glücklich werden.

Vor n paar Monaten war es ihr egal ob ich ihr verzeihe und jetzt legt sie megawert drauf?
Ich habe ihr geschrieben darauf hin , das sie sich ja gern persönlich entschuldigen kann, wenn sie es ernst meint.
Dem stimmte sie komischerweise auch zu , wo sie noch vor der Blockade meinte das es kein treffen mehr geben wird wegen ihren Typen.

Ich für mein Teil, sehe überhaupt keinen Grund, so ein Gebärden auch nur ansatzweise zu vergeben, das fällt nicht in mein Verständnisbereich.

Ich glaube ihr kein Wort das sie es ehrlich meint sondern nur eine seelische Absolution von mir will, wie seht ihr das?
Ich habe sie wieder blockiert und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, ihre Entschuldigung kann sie sich sparen.

Was sagt ihr zu dem ganzen?

01.03.2019 23:17 • #1


G
Hi, musste erstmal deine anderen Threads überfliegen.

Zitat von Gast1111:
Kontakt abgebrochen / blockiert
Ca. 6 Wochen lang, habe sie dann aber wieder frei gegeben, um zu sehen ob mal was kommt.


Das war falsch!

Zitat von Gast1111:
Ich glaube ihr kein Wort das sie es ehrlich meint sondern nur eine seelische Absolution von mir will, wie seht ihr das?
Ich habe sie wieder blockiert und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, ihre Entschuldigung kann sie sich sparen.


Das ist richtig!

01.03.2019 23:28 • x 1 #2


A


Entschuldigung nach trennung

x 3


K
Hi wenn Du keinen Kontakt willst läuft jetzt alles richtig finde ich. Man muss nicht alles tor quatschen und auch nicht mit jedem Freund bleiben. LG

01.03.2019 23:37 • x 1 #3


Ayaka
bedank dich für die Entschuldigung und blockier sie endgültig

01.03.2019 23:48 • x 1 #4


G
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es mit dem neuen so la la läuft, nicht schlecht aber halt auch nicht perfekt.
Und jetzt will sie mir das in die Schuhe schieben, weil sie ja angeblich nicht glücklich sein kann wenn ich es nicht bin, das kann ihr ja im Grunde egal sein.
Ich würde mein Glück nicht abhängig machen ob mein ex mich nicht mehr mag.

Wen es ihr wirklich leid tun würde, hätte sie sich niemals auf so eine üble Art und Weise getrennt.

Wenn man seiner Freundin fremd geht, belügt, oder sonst was mieses abzieht kann ich es vollkommen verstehen, wenn man kalt abserviert wird, aber wenn das nicht so war, und man stets gut zu seiner Freundin war, sie aber keine Gefühle mehr hat ( kann ja passieren) so trennt man sich wenigstens respektvoll und dankt für die gemeinsame Zeit.
Wer aber einen kalt abserviert ohne Grund verdient keine Vergebung.

01.03.2019 23:59 • x 1 #5


G
Zitat von Gast1111:
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es mit dem neuen so la la läuft, nicht schlecht aber halt auch nicht perfekt.
Und jetzt will sie mir das in die Schuhe schieben, weil sie ja angeblich nicht glücklich sein kann wenn ich es nicht bin, das kann ihr ja im Grunde egal sein.
Ich würde mein Glück nicht abhängig machen ob mein ex mich nicht mehr mag.


Klingt als würde sie dich irgendwie auf die Ersatzbank setzen wollen.
Nach einer Trennung trennen sich die Wege, da geht es keinem von beiden noch etwas an was beim anderen läuft oder nicht.

02.03.2019 00:06 • #6


G
Grinch das denke ich auch.
Ich will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben wie gesagt soll sie warm halten wenn sie will , soll sie mit dem neuen glücklich werden, aber mir da n keine Sonntagsreden schicken.
Ich kann hassen wen immer ich will, wenn sie damit nicht klar käme , hat sie Pech.

02.03.2019 00:15 • #7


G
Blocken , Löschen, Abservieren. Nun aber durchhalten!

Zitat von Gast1111:
Ich will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben

02.03.2019 00:22 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag