Enttäuschende Aussprache!

292
K
Zitat von Urd:wenn nicht ziehe ich eben solange zu meinen Eltern


Oder so- was ich dir sagen will:
Sorge dafür, dass kein Input mehr kommt.
Heißt:
Räumliche Trennung und blockieren auf allen Ebenen.

Wie konnte er Dir denn schreiben wie eine Beziehung funktioniert wenn er doch laut Dir blockiert ist ?
05.09.2019 22:13 •
x 2

T
Mir wurde damals geraten, alles im Haus vor meinem Auszug zu fotografieren, damit mein Ex nichts beiseite schaffen kann. Habe ich zwar gemacht, aber ich habe eh nichts mitgenommen, ausser meine persönlichen Sachen.
Wertgegenstände könntest Du notfalls bei Freunden deponieren, damit er sie nicht versetzen kann.
Lass ihn bloß nicht allein in der Wohnung. Du weißt, er braucht jetzt Geld.
05.09.2019 22:15 •
x 2
A
Enttäuschende Aussprache!
x 3

Urd
Zitat von tina1955:Mir wurde damals geraten, alles im Haus vor meinem Auszug zu fotografieren, damit mein Ex nichts beiseite schaffen kann. Habe ich zwar gemacht, aber ich habe eh nichts mitgenommen, ausser meine persönlichen Sachen.
Wertgegenstände könntest Du notfalls bei Freunden deponieren, damit er sie nicht versetzen kann.
Lass ihn bloß nicht allein in der Wohnung. Du weißt, er braucht jetzt Geld.



Geld und Wertgegenstände sind seit letzter Woche schon im Safe mit geänderter Kombination fürs Geschäft....und ich habe als einzigste die Schlüssel. Aber danke für den Tipp.
Werde ich machen.
05.09.2019 22:17 •
x 1

K
Zu was für Mitteln man da greifen muss.
Mega weird!
05.09.2019 22:19 •
x 2

T
Ja liebe Urd, man kann nie so doof denken, wie es kommen könnte.vor allem glaubt man seinen Partner überhaupt nicht mehr gekannt zu haben. Gerade dieses Umdenken und sich gleichzeitig zu schützen und auf die neue Situation zu konzentrieren, erfordert sehr viel Kraft und Nerven.
05.09.2019 22:20 •
x 3

Urd
Zitat von KKKL:
Oder so- was ich dir sagen will:
Sorge dafür, dass kein Input mehr kommt.
Heißt:
Räumliche Trennung und blockieren auf allen Ebenen.

Wie konnte er Dir denn schreiben wie eine Beziehung funktioniert wenn er doch laut Dir blockiert ist ?


Eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben aber irgendwie wurde die nicht gesendet....

Ich hatte ihn erst vorhin blockiert....die gesagt wir haben ein gemeinsames geschäft und ich brauchte bis dato noch infos von ihm.....hab dann nicht mehr dran gedacht es zu machen....aber bevor ich ihm nochmal frage lege ich lieber die Situation offen und hole mir die infos von den Leuten....
05.09.2019 22:26 •
x 2

Urd
Zitat von tina1955:Ja liebe Urd, man kann nie so doof denken, wie es kommen könnte.vor allem glaubt man seinen Partner überhaupt nicht mehr gekannt zu haben. Gerade dieses Umdenken und sich gleichzeitig zu schützen und auf die neue Situation zu konzentrieren, erfordert sehr viel Kraft und Nerven.



Ja und ich bin froh hier gelandet zu sein ihr gebt mir so viele gute Tipps die ich anwenden kann....dafür bin ich unendlich dankbar...
05.09.2019 22:28 •
x 2

K
Zitat von Urd:
Eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben aber irgendwie wurde die nicht gesendet....

Ich hatte ihn erst vorhin blockiert....die gesagt wir haben ein gemeinsames geschäft und ich brauchte bis dato noch infos von ihm.....hab dann nicht mehr dran gedacht es zu machen....aber bevor ich ihm nochmal frage lege ich lieber die Situation offen und hole mir die infos von den Leuten....


Oder du holst dir alle Infos in einer einzigen Mail an und dann Tschüss!
Natürlich besser wenn das über andere Personen möglich ist.
05.09.2019 22:28 •
x 2

Urd
Zitat von KKKL:
Oder du holst dir alle Infos in einer einzigen Mail an und dann Tschüss!
Natürlich besser wenn das über andere Personen möglich ist.



Ja das ist wenn man es von außen betrachtet immer so naheliegend....aber in der Situation selbst verhalte ich mich manchmal so stümperhaft das ich mich oft fühle wie ein kleines dummes Mädchen.....dabei will ich einfach das es friedlich abläuft für beide seite.....und es tut so unendlich weh noch zusätzlich diese Selbsterkenntnis zu haben.....
05.09.2019 22:32 •
x 2

K
Zitat von Urd:dabei will ich einfach das es friedlich abläuft für beide seite....


Dieser Punkt wurde allerspätestens da überschritten, als du erfahren hast dass er Dir 9000 Euro abgezogen hätte.
05.09.2019 22:39 •
x 2

T
Zitat von KKKL:
Dieser Punkt wurde allerspätestens da überschritten, als du erfahren hast dass er Dir 9000 Euro abgezogen hätte.


Na Gott sei Dank ist ihm das nicht geglückt.
05.09.2019 22:45 •
x 3

K
Zitat von tina1955:
Na Gott sei Dank ist ihm das nicht geglückt.


Bewundere die Gelassenheit von Urd.
Hoffe aber, dass die Gelassenheit nicht eigentlich totale Unsicherheit ist.
Wäre mir das mit dem Geld passiert wäre ich nämlich eskaliert.
05.09.2019 22:47 •
x 1

Urd
Zitat von tina1955:
Na Gott sei Dank ist ihm das nicht geglückt.



Ja das wäre ja noch schöner gewesen....
05.09.2019 22:47 •
x 1

Urd
Zitat von KKKL:
Bewundere die Gelassenheit von Urd.
Hoffe aber, dass die Gelassenheit nicht eigentlich totale Unsicherheit ist.
Wäre mir das mit dem Geld passiert wäre ich nämlich eskaliert.



Ich weiß nicht was los is ich hatte eigentlich schon wieder ne Antwort geschickt-_-

Es war ursprünglich der Plan das ich das bezahle...weil man bekommt ja einen Großteil der Kohle zurück bei bestandener Prüfung....und es geht um seine Zukunft das wird er nicht verhauen...aber das war für uns für unsere Zukunft....

Ich wiederhole er hat die olle noch nie gesehen und plant mit ihr was weiß ich was alles.....soll ich auch noch für deren Glück blechen? Ich hab ihm schon genug gegeben mehr als Geld.....

Nein es ist keine Unsicherheit....ich bin so.....und solange ich gewisse Dinge noch abwenden kann versuche ich ruhig zu bleiben....ich bin an einem sehr heiklen Punkt.....ich bin normal ein Kaleidoskop an Gefühlen wie schon mal erwähnt....und ich kann mir einen Zusammenbruch momentan nicht leisten.
05.09.2019 22:54 •
x 2

K
Zitat von Urd:Ich wiederhole er hat die olle noch nie gesehen und plant mit ihr was weiß ich was alles....


Damit wäre ja dann auch geklärt welches Geistes Kind er ist oder?

Dann kann er ja in Hart4- Peggys Wohnung die Körperpflege verweigern und beide können sich zwischen JA! - Lasagne und Billigchips gemeinsam im online Gaming verlieren.

Nice!
05.09.2019 22:57 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top