Zitat von Santosha1951:
TROTZDEM IST ER EIN EGOIST ohne jegliche Empathie. Und gerade diese Haltung, schließt einen [b]spirituellen Menschen aus.
Wo hat er seine Berufsausbildung zum spirituellen Heiler gemacht, das würde mich auch nochmal interessieren.
[/b]
Genau das ist es. Spiritualtiät hin oder her: würde ein Angestellter einer Bank eine Reise zwecks Selbstfindung mit einer anderen Frau machen, obwohl seine Partnerin damit ein Problem hat, dann ist auch dieser ein Egoist und ohne jegliche Empathie.
@Santosha1951
ich bin auch gespannt, was das für eine "Ausbildung" ist.
@Sarina80
Opfer muß kein Mensch für einen anderen bringen. Ich empfinde appledream auch nicht als unsicher.
Außerdem hat hier keiner gesagt, dass der Freund von Appledream ein A. ist.
@Appledream
Wann ist die Reise? Wann will er sie Dir vorstellen? Er löscht alle chats, weshalb?
Ich denke, er hält Dich mit dieser Zusage des Kennenlernens hin und ist mMn auch nicht wichtig für Dich. Wenn Du selbst erkennst, dass Du Dich trennen musst, dann spreche dies auch aus. Auf was wartest Du?
Euer Gespräch hat Dir wohl die Gewissheit (oder doch nicht?. ) gebracht, dass Du Dich trennen willst. Dann kann er neben seiner Reise auch seinen Auszug planen. Sage es ihm.