Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Er bleidigt mich?!

D
am besten Ignorieren

Worrior
Zitat von Valerie2000:
@Sonnenschein85 aber warum? Er ist ja nett wenn wir uns sehen… Und nachtreten? Es war doch alles einvernehmlich

Mit diesen einvernehmlichen Trennungen ist das immer so eine Sache.
Bei näherer Betrachtung gab es da doch immer ein Part der sich getrennt hat und der andere eher nicht.
So eine Trennung hält einem immer den Spiegel vor und was er darin sieht ist vielleicht nicht das was er erwartet hat und er wird mit sehr unangenehmen Wahrheiten über sich konfrontiert.
Die Abwertung des Partners nach der Trennung soll wohl die Entscheidung relativieren!?

A

Er bleidigt mich?!

x 3

Blind-Meg
Zitat von Valerie2000:
@Sonnenschein85 ich bezweifle stark dass meiner trauert oder einen verletzen Stolz hat. Er datet schon wieder ne andere…

Gerade das kann darauf hindeuten, dass er sehr trauert und verletzt ist. Wenn er nämlich neu datet, lenkt er sich schön davon ab und muss die unangenehmen Gefühle nicht spüren.

CanisaWuff
Zitat von Valerie2000:
@Frau_Stern hat das was mit Kränkung zu tun? Zumal ich deutlich höhere Bildungsabschlüsse als er habe…

Was juckt es Dich was er von sich gibt.
Vielleicht dann einfach auch das Grüßen einstellen.

CanisaWuff
Zitat von Valerie2000:
@Sonnenschein85 ich bezweifle stark dass meiner trauert oder einen verletzen Stolz hat. Er datet schon wieder ne andere…

Gerade das zeigt doch seinen verletzten Stolz, er will nun unbedingt, sich selbst, beweisen was für ein toller Hecht er ist.

CanisaWuff
Zitat von Valerie2000:
@Sonnenschein85 aber warum? Er ist ja nett wenn wir uns sehen… Und nachtreten? Es war doch alles einvernehmlich

Der ist nicht nett, der ist feige. Der hat nur soviel Mum um hinter Deinem Rücken schlecht über Dich zu sprechen

K
@Valerie2000

Es gibt halt doppelzüngige Menschen: Nett im direkten Kontakt, beleidigend hinterm Rücken. Wenn das dir Zurückgespiegelte stimmt, dann fällt er in diese Kategorie. Wobei es auch sein kann, das das Zurückgespielte nicht stimmt.

Du scheinst doch deinen Wert zu kennen, die Beziehung ist beendet. Verletzt dich das so, weil du von ihm menschlich enttäuscht bist oder sind da doch noch Gefühle?