Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 557
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerie2000
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Valerie2000
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Valerie2000:@Frau_Stern hat das was mit Kränkung zu tun? Zumal ich deutlich höhere Bildungsabschlüsse als er habe…
Frau_Stern
Mitglied
Stella31
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Stella31:Ich habe das auch gerade erlebt. Vor mir erzählt mein Ex, dass er nur an das Gute in unserer Beziehung denken will und ich eine tolle Frau bin und ...
Valerie2000
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Valerie2000:@Sonnenschein85 ich bezweifle stark dass meiner trauert oder einen verletzen Stolz hat. Er datet schon wieder ne andere…
Stella31
Mitglied
Zitat von Valerie2000:ich bezweifle stark dass meiner trauert oder einen verletzen Stolz hat. Er datet schon wieder ne andere
Lullaby
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Valerie2000:@Frau_Stern hat das was mit Kränkung zu tun? Zumal ich deutlich höhere Bildungsabschlüsse als er habe…
Valerie2000
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Valerie2000:@Sonnenschein85 aber warum? Er ist ja nett wenn wir uns sehen…